LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 256 von 256)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.20 19:09
Wenn du dir 140mg anal gegeben hast und das Zeug so wirkt wie du es beschreibst, dann ist es kein 3mmc. Der Wirkunseintritt ist viel zu spät. Es ist auch nicht zu erwarten, dass du von einem Amphetamin, genauer einem Cathinon ein Latte bekommst. Ganz im Gegenteil, du bekommst einen Schrumpfschlauch, nur mit der nötigen sexuellen Stimulation kann daraus dauerhafte Geilheit werden. Insgesamt klingt das alles nach irgendetwas ganz anderem und wenn es 45min braucht um durch den Po zu wirken, klingt es eher nach einer Prodrug. Ähnliches habe ich erlebt als ich mal aus Dummheit mir einen Tramadolplug gemacht habe. Da wäre ich mit Pille schlucken zeitgleich gewesen was das ganze Einlaufgedöns ziemlich nutzlos macht. Da man also nur spekulieren kann was du da hast würde ich es entsorgen statt noch einmal mit der Gesundheit zu spielen.

Danke für die Aufklärung Neopunk. Ich weiß, dass enantiomerenreine Substanzen schwer zu synthetisieren sind, aber ich habe zumindest in Zusammenhang mit dieser Substanz gehört, dass es wohl Routen gibt die mehr von einem Isomer an Ausbeute liefern. Dafür verstehe ich aber nicht genug von der Materie und will lieber kein Halbwissen verbreiten. aber obiges von mir kann ich unterstreichen.

Dumm an 3mmc ist auch, dass es wohl gar keinen oder nur leicht gelben Farbumschlag mit Marquis, Mecke etc ergibt, was die Einordnung nicht gerade leichter macht.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 256 bis 256 von 256)