LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.20 17:43
Hi Gugu,

danke für das Rätsch-Rezept; ein paar Gewürze fehlen vielleicht noch lol .

Von Rätsch hab ich eine Menge gelesen, manche Bücher sind leider nur antiquarisch zu bekommen und entsprechend teuer. Solltest Du allgemein Interesse an Schamanenpflanzen haben, kann ich Dir das Buch von Kevin Johann "Der Schamanengarten" empfehlen.

Dort geht es zum Einen um "Aufzucht und Hege" dieser faszinierenden Wesen, zum Anderen aber auch um "Ritual und Mythologie", "Wirkung und Psychoaktivität" und "Zubereitungsformen" (ISBN 978-3-03788-379-2, Nachtschatten-Verlag).

Im Buch findest Du Pflanzen für draußen und drinnen rasta. Vielleicht hast Du Spaß daran, das eine oder andere Gewächs selbst "aufzuziehen"?

Grüße und alles Gute, Target




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.20 18:30
Danke Target,

Pflanzen und Gärtnern sind genau mein Ding ;)

Leider habe ich keinen eigenen Garten, aber den großen ganzen dafür, der für jeden da ist :)

Danke für die Buchempfehlung!

Alles Liebe!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.20 11:04
Hallo Gugu,

gerade Stechapfel wächst draußen gut, wenn der Boden passt.

Ich möchte Dich natürlich nicht langweilen, wenn Du Tipps für die richtige Pflanzstelle brauchst, dann melde Dich einfach.

Alles Gute und viele Grüße, Target


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.20 12:49
Bei mir in der Gegend wachsen sie zuhauf...mitten in der City. :)

Danke für Dein Angebot!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.20 17:43
Cool - take care rasta !
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)