your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » OnlineShops & HeadShops » Vorstellung "kratom-24.de (Neuer deutscher Kratomshop aus dem Harz)


« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 2228) »

AutorBeitrag
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.20 18:59
zuletzt geändert: 31.01.20 21:31 durch Grauzahn (insgesamt 1 mal geändert)
Kann aktuell jemand eine Sorte empfehlen?

edit: Das Elephant Green soll eine gute Qualität haben. Morgen kann ich voraussichtlich was dazu mitteilen.
fucking OldRye
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.20 22:21
Moinsen!
Kann mir jemand sagen,ob diese Chargen gut sind?


Super Maeng da
Chargennummer:INHB-SuMaDa-181219


Borneo Red
Charge : INHB-BR-180319


Borneo White
Charge: INHB-BW-291119

WO RECHT ZU UNRECHT WIRD,DA WIRD DER WIDERSTAND ZUR PFLICHT.

NUR DIE LÜGE BRAUCHT DIE STÜTZE DER STAATSGEWALT.DIE WAHRHEIT STEHT VON ALLEINE.
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.20 18:45
Keine Ahnung...

Von dem Borneo Red hatte ich zuletzt ein sample, war nicht besonders.

Falls du schon bestellt hast und was empfehlen kannst wär das toll! Früher erschien der Thread noch auf der Startseite unter aktuell im Forum, da war die Resonanz echt besser.
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.20 20:23
Hey,
hat hier wer noch eine Sortenempfehlung ?
Meine Bestellungen bleiben seit einer gewissen Zeit eher hinter den Erwartungen zurück..

Hat hier wer schon die neuen Sorten (Green Vein Horn, Jongkong Green und Elephant Green) angetestet ?
Bin auf der Suche nach etwas Sedierung..

Grüße,
Saul
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.20 20:30
Hatte zuletzt ein paar mal das Elephant Green gehabt, das soll wohl auch eine der potenteren Sorten sein. Ich sehe das mit der Qualität ähnlich, wenn ich an das BRV aus einen anderen Shop denke, wo ich früher gekauft habe... 3g genommen und ich konnte die Augen nicht mehr offen halten... Beim elephant green wird mir nur irgendwann übel.
fucking OldRye
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.20 01:51
zuletzt geändert: 11.04.20 10:08 durch magog666 (insgesamt 3 mal geändert)
Grauzahn schrieb:
Keine Ahnung...

Von dem Borneo Red hatte ich zuletzt ein sample, war nicht besonders.

Falls du schon bestellt hast und was empfehlen kannst wär das toll! Früher erschien der Thread noch auf der Startseite unter aktuell im Forum, da war die Resonanz echt besser.


Moin moin!

Ich kann das Borneo White nur wärmstens empfehlen! Habe mir heute 2 gehäufte Teelöffel gegeben und bin von der Wirkung begeistert.
Es ist meiner Meinung nach sehr potent und wirkt lange.
Nach einer anfangs wachmachenden und aktivierenden Wirkung ging ich mit der Couch eine Perfekte Symbiose ein und flog von Tagtraum zu Tagtraum.
Ich würde diesem Kratom eine 8-9 / 10 geben.

Das Maeng da hatte hingegen eine eher Milde Wirkung. Es wirkt kräftigend und motivierend.
Auch hat es,eine gute analgetische Wirkung.
Chronische Schmerzen am Fußknöchel waren komplett weg.
Ich hatte es gestern mit meiner Göttin zusammen genommen und der ganze Tag war einfach nur wunderschön😊
Alles war einfach herrlich.

Das Borneo Red habe ich noch nicht probiert.Das werde ich mir heute Vormittag geben.


Sag mal.....ist es normal, dass sich eine Rot-Braune Schicht,die sich vom Rest im Glas absetzt bildet?
Ich kippe immer ordentlich Zitronensäure auf mein Kratom,rühre ordentlich und lasse es immer 10-20 Minuten stehen.
Ich habe nachdem ich das Glas mit Wasser aufgefüllt habe,diese vom Rest abgesetzte Rot-Braune Schicht entdeckt. Bei beiden bisher konsumierten Sorten.
Ist das Normal? Sowas ist mir bisher nie aufgefallen .
WO RECHT ZU UNRECHT WIRD,DA WIRD DER WIDERSTAND ZUR PFLICHT.

NUR DIE LÜGE BRAUCHT DIE STÜTZE DER STAATSGEWALT.DIE WAHRHEIT STEHT VON ALLEINE.
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.20 14:48
Was meinst du, das Blattpulver am Boden, oder verfärbt sich das Wasser rot?

Hab jetzt Elephant Green, Borneo white und red vein horn bestellt... Mal sehen wie das wird.
fucking OldRye
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.20 15:40
Sei gegrüßt🤘🏻😊
Das Borneo White ist auf jeden Fall top. Irgendwie bin ich seid 2 Tagen wach,trinke guten Rotwein und lege alle 5-6 Std Kratom nach.
Ich befinde mich in einer Ultimativen Mucke und wohlfühlblase....nur meine Süße ist ein wenig anstrengend und gefährdet die Stabilität meiner Kratom,Wein und Black Metal Blase😂🤣😂

Das Elephant Green....ist das gut? Ich hatte es auch schon im Auge,nur irgendwie habe ich,was Grüne Sorten betrifft,nicht so berauschende Erfahrungen gemacht.
Mein Borneo Red werde ich morgen ausführlich antesten.
Nach dem ganzen Maeng da und White,könnte ich die Wirkung des Roten wohl nicht mehr so ganz sensorisch erfassen.

Ich habe ein Foto von dem Glas mit der Rot-Braunen Schicht gemacht.
Egal wie sehr ich im Glas rühre....es setzt sich immer ab.

https://www.file-upload.net/download-13994591/16C098E3-DC0E-4FA3-9622-577FC6B66BC0.jpeg.html

Wie gesagt,ich kippe immer viel Zitronensäure aufs Kratom,rühre ordentlich und dann lasse ich es 10-20 Minuten ziehen,bevor ich es dann mit Wasser oder Tee aufgieße und verrühre.

Vielleicht liegt es daran. Ist mir vorher aber nie aufgefallen,dass sich da was absetzt.

Ich denke mal nicht,dass es ein schlechtes Zeichen ist,weil das Kratom richtig gut in der Wirkung und frei von Nebenwirkungen ist.

WO RECHT ZU UNRECHT WIRD,DA WIRD DER WIDERSTAND ZUR PFLICHT.

NUR DIE LÜGE BRAUCHT DIE STÜTZE DER STAATSGEWALT.DIE WAHRHEIT STEHT VON ALLEINE.
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.20 07:48
Grüß dich! lol
Also, ich sag mal so, ich hab die Erfahrung gemacht, daß Elephant war in letzter Zeit immer besser als die wenigen anderen Sorten, die ich zuletzt getestet hab. Deshalb jetzt 3x 250g anstatt 1kg bestellt.

Jaa... Und teile uns hier mit wie das aktuell so ist, wie gesagt ein sample Borneo Red, kann ne andere charge gewesen sein, war eher minder potent.
fucking OldRye
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.20 02:24
Moinsen !

Ich nochmal. Also das Borneo Red war zwar in Ordnung,aber -meiner Meinung nach- nicht das Stärkste.
Ich nehme Kratom eher selten und lege oft Pausen von 6-8 Wochen ein,um jegliche derbe Toleranzbildung im Keim zu ersticken.
Ich würde dem Borneo Red eine 5-6 / 10 geben.
Das Borneo White und Maeng da war aber richtig gut! Das war einfach top!

Mal ne Frage......Hat einer von euch schon mal Besuch von etwas dämonischen gehabt?
In der Nacht von Samstag auf Ostersonntag bekamen meine Frau und ich extrem unheimlichen Besuch.

Ich wachte ca 1 Std nach dem schlafengehen auf,war hellwach,setzte mich auf die Couch,rauchte ne Kippe und dann geschah es.......hinter mir fing eine Stimme an zu Flüstern!
Mir standen schlagartig alle Haare zu Berge und ich hatte fast Panik.
Ich schnappte mir geistesgegenwärtig ein Diktiergerät und startete eine Aufnahme.
Nachdem nach dem Start der Aufnahme das Flüstern weiter ging,weckte ich meine Frau und sagte nur....'hör mal....hör genau hin!‘.

Sie hörte es auch!

Nun starteten wir eine zweite Aufnahme und stellten auch Fragen. Auf meine Frage....'bist du ein guter?‘,war die Antwort ein krankes 'böse'.

Dieses etwas sagte nur extrem negatives wie 'töten.....töten‘ usw !
Hat hier jemand sowas auch schon mal erlebt?
Diese Stimme kam direkt aus dem Raum und bewegte sich auch im Raum.
Alle Fenster waren zu und Tv,Pc,Stereoanlage etc war aus.
Tiere können es nicht gewesen sein,da wir keine haben und Nachbarn können dies nicht gewesen sein,da diese Stimme -wie gesagt- mitten aus dem Raum kam und sogar die Position verändert hat!
Ich habe die Aufnahmen Freunden gezeigt und sie hören die Stimme ebenfalls.
Falls jemand Interesse hat,diese Aufnahmen zu hören,dann lade ich sie bei einem filehoster hoch und stelle sie rein.
Falls jemand Ähnliches erlebt hat,so würde ich gerne erfahren,wie es bei euch war!

WO RECHT ZU UNRECHT WIRD,DA WIRD DER WIDERSTAND ZUR PFLICHT.

NUR DIE LÜGE BRAUCHT DIE STÜTZE DER STAATSGEWALT.DIE WAHRHEIT STEHT VON ALLEINE.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.20 22:40
magog666 schrieb:

Mal ne Frage......Hat einer von euch schon mal Besuch von etwas dämonischen gehabt?
In der Nacht von Samstag auf Ostersonntag bekamen meine Frau und ich extrem unheimlichen Besuch.


Hat hier jemand sowas auch schon mal erlebt?


Spoiler:
Ich spoiler das mal, weil das ja nicht so krass zum eigentlichen Thread passt, aber nee, sowas ist mir zum Glück noch nie passiert :D Wird es hoffentlich auch nie ;) Gibt es da irgendwas Neues? Ist nochmal was passiert oder konnte das irgendwie "aufgeklärt" werden?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.20 19:44
Servus Leute, ich hab letzte Woche zum ersten mal bei diesem Shop bestellt, habe jetzt seit Samstag 5 Sorten hier.
Probiert hab ich schon:
Borneo Premium -> ziemlich die heftigste Sorte, die ich je probiert habe. 5g sind fast schon mehr als genug (normalerweise gönn ich mir immer direkt 10). Sehr sehr potent!
Malaysian Green -> Ausgewogen, angenehm, gut :)

Ich hab in den letzten Jahren Erfahrungen gesammelt bei Thaikratom (vor 4-5 Jahren), Kratom.eu (vor 2-3 Jahren) und bei Kratometcetera (die letzten Jahre) aber das Borneo Premium ist wirklich das beste was ich je hatte.

Hab jetzt noch 2 Samples von White Sorten hier (grade kein Plan welche das waren) und das Elephant Green

For today I am a wild creature,
And tomorrow I will be lost again.
Traumländer



dabei seit 2009
883 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.20 05:23
@magog666: Das passiert, wenn man die Zahl des evil in seinem Nick hat. biggrin Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen. ^^ Spaß beiseite, zumal es ein ernstes Thema ist. Sorry falls das nun etwas unpassend oder unangebracht war. Tatsächlich würde mich eure Aufnahme sehr interessieren, da ich selbst schon paranormale Phänomene (glücklicherweise nicht so etwas heftiges eek) erlebt habe. Würde mich freuen falls Du mir/uns die Aufnahme zeigen würdest. Falls ja kann ich Dir gerne auch ne Kontaktanfrage schicken. Das klingt nach einem sehr gruseligen Erlebnis, auch wenn ich gestehen muss, dass ich etwas skeptisch bin. Umso mehr würde mich die Aufnahme interessieren.

Habe jetzt Mal jeweils 500 Gramm vom Borneo Premium (danke für den Tipp Menki wink) und Sumatra White bestellt. Sobald beide Sorten von mir getestet wurden, werde ich hier darüber berichten.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.20 21:08
Leute der Laden wurde von der Polizei gestürmt und ist jetzt geschlossen!!!
 
Traumländer



dabei seit 2012
354 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.20 22:40
Ist wieder online und man kann in begrenzter Auswahl wieder bestellen.
Es wurde fälschlicherweise ein SEK Einsatz wegen Verdacht auf verbotenen Stoffen durchgeführt.
Natürlich alles Schikane und gefunden wurde nichts...
Trotzdem wurde das komplette Lager und Rechner, Handys beschlagnahmt. Deswegen war der Shop auch offline weil man halt die Sache auch abklären musste.

Hab heute mal eine Bestellung getätigt und bin zuversichtlich :)

Großen Dank an Helmut und seine Frau für das Durchhaltevermögen und den Wiederaufbau des Shops!

Spoiler:
Der erste Versandtag lief etwas chaotisch und ungewohnt. Die Sherriffs hatten
ja nicht nur die gesamte Ware beschlagnahmt, einen Großteil der Lager- und Versandlogistik haben die Staatsdiener zudem missbraucht um die fette Beute in ihre Aservatenhöhle zu schleppen. Nicht mal eigene Transportmittel hatten die armen Staatsbediensteten. Dabei sind diese sogar mit nem Kleinlaster vorgefahren.

Also hieß es improvisieren an allen Ecken.

Unseren Kunden ein fettes Dankeschön für die zahlreichen Bestellungen und herzlichen Emails.
Es hat uns sehr gefreut das alle derart viel Anteil an dieser doch eher lächerlichen Aktion nehmen. Der September war sehr aufregend und ereignisreich.

Inzwischen hat der Anwalt auch Akteneinsicht erhalten! Nach vier Wochen !!!
Was darin stand, zog meinem Anwalt die Schuhe aus. So etwas hatte er noch nie erlebt.
Diese Story wird hoffentlich ernste Konsequenzen für die Verantwortlichen haben!

Der Reihe nach...
...am 30. Dezember 2019 wurde in Bühl ein junger Mann von der Polizei gefilzt. Dabei fanden die Beamten 3x LSD und 0,1g Amphetamin. Ja nichts Besonderes, wenn dabei nicht auch noch einige Alubags von Kratom-24 gefunden worden wären. In der KTU stellten die findigen Spezialisten anhaftende Spuren von Kokain und CBD an eben diesen Alubags fest. Der große Fund auf den alle gewartet hatten. Es ging sicherlich ein Raunen durch die Beamtenreihen.

Bis hier hin ja noch alles nachvollziehbar. Kein normaler Mensch würde den weiteren Verlauf der Dinge für möglich halten ! Ein Ermittlungsverfahren wurde gegen mich eingleitet.
Die anhaftenden Spuren von Kokain sollten die Ermittlungsbehörde direkt zu ein Großdealer führen. Kommissar Zufall sollte es richten. Der zuständige Staatsanwalt witterte seine Chance.

Um das Ganze abzukürzen, man meinte nur aufgrund dieser anhaftenden Spuren ein SEK Einsatz hier bei uns Zuhause rechtfertigen zu können. Andere "Verdachtsmomente" gab es nicht!

Jetzt kann sich ein Jeder seinen eigenen Reim auf unseren Rechtsstaat und Demokratie machen !!
Weil ein scheinbar traumtänzelnder Held von der Staatsanwaltschaft seine große Chance wittert, wird eine Existenz vernichtet und die Menschenrechte werden mit den Füßen getreten.

Dazu fällt mir erstmal nichts mehr ein....


Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.

« Seite (Beiträge 2206 bis 2220 von 2228) »

LdT-Forum » Konsum » OnlineShops & HeadShops » Vorstellung "kratom-24.de (Neuer deutscher Kratomshop aus dem Harz)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen