your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Ist Cannabis in Amsterdam wirklich legal?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2021
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.21 21:07
Ich habe schon oft gelesen, dass Cannabis in Amsterdam nicht wirklich legal ist sondern, dass es nur geduldet wird. Nun verstehe ich den Sinn nicht. Wie können dann die Personen in Amsterdam auf offener Straße Cannabis konsumieren und THC rauchen ohne, dass sie in Schwierigkeiten kommen? Falls es jemanden gibt der mir die Thematik erklären könnte wäre ich sehr dankbar.


 
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.21 12:44
Richtig, es ist nicht legal aber geduldet.
Btw: auf offener Straße ist es absolut verbooten zu rauchen!
Da wirst auch (fast) nur die Drogentouris rauchen sehen; Respektlos meines Erachtens.

Btw: Gerade Gesetze & Co weiß Google verdammt gut.

"Gegen den Wind pissen bringt auch Erleichterung"
Traumländer



dabei seit 2007
8 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.21 13:20
Die Polizisten kümmern sich da eher um andere Sachen als Grasraucher. Klar kann es Verwarngelder in bestimmten Zonen geben aber meistens gucken die weg.

Ich hab mich in Amsterdam meist etwas abgelegen hingesetzt um was zu quarzen. Mich haben auch schon mal so Holländer angepöbelt und mir ne Geste zugewunken dass es stinkt und sie gerade sehr stört was ich mache. biggrin

Dann habe ich natürlich mehr darauf geachtet...
"Als ich die Menschen kennenlernte, begann ich die Tiere zu lieben." - Arthur Schopenhauer
Traumländer



dabei seit 2012
931 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.21 13:41
zuletzt geändert: 17.01.21 21:47 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Man munkelt, das selbst Erwachsene(!) in den Niederlanden, welche mit bis zu paar KG Gras erwischt werden und nicht unbedingt ein wesentlicher Handel damit festgestellt wird, nicht viel mehr als Sozialstunden und/oder Geldstrafe aufgedrueckt bekommen. ^^

e: ich meint niederländer, ich glaube, deutsche werden bei solch hohen mengen, nochmal in deutschland angezeigt.
If you don't believe it, it's not real ;d
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
483 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.01.21 14:23
Kommt auch darauf an, wo du in Amsterdam bist, also Nord oder Süd

Demnach ist dort auch Alkoholverbot! unbedingt beachten bitte =)
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Ist Cannabis in Amsterdam wirklich legal?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen