LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8551 bis 8565 von 10045) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.21 11:56
Zauberer Eins schrieb:
Meine Erkenntnis des Tages:

Es gibt Menschen, welche mich aufgrund meiner Harmoniebedürftigkeit ablehnen und es tut weh. Der Grund für den Schmerz ist kräftzehrend. Mein Wunsch allein und abgelegen zu leben wird immer größer.

Wo sind die ganzen netten Menschen im echten Leben?



Mir geht es ebenso !!!
Und kommt mal jemand in dein Leben ist es zu 99% eine Enteuschung
 
Traumländer



dabei seit 2019
249 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.21 13:19
Ich hab mich schon öfter gefragt, woran es liegt, dass manche immer von schlechten Erfahrungen mit anderen Menschen berichten. Es kommt mir komisch bis unrealistisch vor, dass manchen angeblich nur hinterlistige Arschlöcher oder sonstiges begegnen, denn das ist so gar nicht meine Erfahrung. Natürlich gibt es solche aber im Endeffekt wird Gutes immer auch Gutes anziehen. Es gibt mehr als genug gute Menschen auf dieser Welt. Entweder die Ansprüche an einen "guten Memschen" sind zu hoch oder vllt ist man selbst noch nicht so gut wie man glaubt. Menschen die sagen man könne niemandem vertrauen etc. projizieren hier eventuell sich selbst auf die Umwelt. Ich würde auf jeden Fall niemandem vertrauen der so etwas sagt, denn wenn er vertrauenswürdig wäre wäre seine Aussage ja bereits konterkariert.

Generell ist die Wahrnehmung der Welt viel mehr von der eigenen Erwartung geprägt als man gerne glaubt. Pessimisten finden immer das Negative, Optimisten das Positive. In dieser Welt gibt es unendlich viele Ereignisse die man auf unendlich viele Weisen interpretieren und einordnen kann - zu sagen: "meistens passiert schlechtes, das ist so" sagt weniger über die Realität als über die eigene Geisteshaltung aus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.21 14:44
@cc: word up...!
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.21 17:17
Erkenntnis: Ein ganz kleines Wenig an Eigenlob kann man sich gelegentlich gönnen. Ich war heute wirklich brav.

So habe ich heute nach 30 Jahren (!) mein "Buch der ewig gültigen Gesetze" vollendet (fertig formatiert, geht in der kommenden Woche in Druck lol).
Dazu habe ich einen schönen Fleck gemäht, Töpfe vorbereitet, sechs Pflänzchen gesetzt.
Nicht jeder Tag ist so erfolgreich.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.21 18:58
K I schrieb:
So habe ich heute nach 30 Jahren (!) mein "Buch der ewig gültigen Gesetze" vollendet

wo kann man das herbekommen :)

sag ma bitte was zum inhalt...
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.21 08:30
zuletzt geändert: 22.04.21 10:10 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Frieden ist unser höchstes Gut !

Ich bekomm Angst wenn ich sehr was Amerika in
der Ukraine treibt .... und das man Lukaschenko töten wollte
erfährt man natürlich in Deutschland als letztes.
Oh Wunder ein Amerikaner mit russischen Wurzeln war wohl einer der Attentäter.
(Und ein Weissrusse)

Beide wurden wohl in Rußland (Moskau) verhaftet !

Mein russisch ist nicht mehr soo gut, leider
versteh ich nur die hälfte. Aber bald wird es bestimmt auch
in den Deutschen Nachrichten zu sehen sein !
 
Traumländer



dabei seit 2020
576 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.21 12:00
Oh, du süßes unschuldige Wunder!
Space is only noise if you can see, my friend!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.21 17:19
Falls Ihr keine Lust habt, vom Finanzamt angeforderte Dokumente vorzulegen, hier ist eine coole Ausrede…
„Sämtliche Finanzministerien lehnten die Anträge ab. Sie argumentierten, Bund und Länder müssten sich darauf verlassen können, dass die Protokolle zu Cum-Ex-Beratungen geheim sind und bleiben. Ansonsten würde die Vertrauenswürdigkeit der Behörden nachhaltig Schaden nehmen.”
Erkenntnis: Nie den Bock zum Gärtner machen /Ab einer gewissen Größe bleibt Betrug nahezu straflos.
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.21 19:15
Ha ha ha, das Bundesfinanzministerium und die Finanzämter - die dunkle Seite der Macht. "Versteckt im E- Auto-Gesetz" ha ha ha. Emperor Palpatine Move^^

Hat mich mehr amüsiert, als es sollte...


Make it work, deal with it.
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.21 07:06
... so ist das wenn Politik an den Menschen vorbei gemacht wird.


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.21 10:32
shroom stocks to the mooooon <3
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.21 10:48
zuletzt geändert: 23.04.21 12:10 durch K I (insgesamt 2 mal geändert)
Duo schrieb:
wo kann man das herbekommen :)

sag ma bitte was zum inhalt...


Der Inhalt betrifft das I Ging und macht durch entsprechende Kommentare dessen Verwendung einfacher. Zudem geht es um eine Personalisierung des I Ging. Es ist also eher etwas für Spezialisten.
Die Auflage ist klein, 300 Stück, von welchen allerdings 297 bestellt sind, mir bleiben selbst nur drei ...
Grüsse

Erkenntnis: Eine Homepage zu erstellen, kann in Arbeit ausarten ...

editiert
Noch eine Erkenntnis: Sowohl Amseln als auch Spatzen sind so sehr mit der Aufzucht ihrer Jungen gestresst, dass sie die von mir ausgehende "Gefahr" ignorieren und sogar in Reichweite nach Futter suchen. Schöne Momente lol

editiert die 2te:
Erkenntnis: Manche Leute nehmen sich einfach zu wichtig. Es ist unglaublich, welchen Stress die verursachen, nur weil ihnen etwas nicht passt ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.21 18:14
ckomi schrieb:
shroom stocks to the mooooon <3

MindMed oder welche(n) meinst du?

Erkenntnis: OMG, ich melde mich seit Jahren mal wieder hier an und spreche ... über Aktien statt Drogen biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.21 20:45
exactly - weitere folgen ;3
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.21 22:23
danke für den Tipp ckomi <3
gleich mal paar gekauft und schon im Plus, sehr vielversprechend smile
insgesamt, psychotherapeutische Ansätze mit Psychedelika sehe ich als sehr vielversprechend an dafuer
 

« Seite (Beiträge 8551 bis 8565 von 10045) »