LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 302 von 302)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.21 10:59
Iqos schrieb:
Ich habe keine benzo Toleranz und frage mich ob man sich das Amnesie Potenzial von clonazolam für einen opioid Entzug zu nutze machen könnte ?


Wie Neo dir schon richtig geraten hat, ist das absolut keine gute Idee, sondern eine sehr schlechte!
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du irgendwo verdreht oder gar blöd eingeklemmt nach Stunden wieder wach wirst, dir dann meist mindestens Gliedmaßen eingeschlafen sind, oder dir gar noch die Blutzufuhr für ne Zeit abgetrennt wurde. Von Verletzungen durch Stürze mal ganz zu schweigen, denn auch wenn du dich vorher hinlegst um dies zu verhindern, klappt das Nicht immer, eher selten sogar, glaub mir.

Und grade Clonazolam ist sehr tückisch. Die Grenze zwischen "sehr angenehm einschlafen o.ä." und "absolut unkontrollierbarer Knockout" ist soo schmal und gefährlich. Und da du ja gerade die Amnesie und höhere Dosis anstrebst... lass es btte bleiben, es ist die eindeutig bessere Wahl
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.23 21:25
Clonazolam als Lösung in Propylenglycol habe ich auch als relativ potent empfunden. Sehr angenehmer Buzz. Leider schnelle Gewöhnung, so dass man perverse Mengen konsumieren musste um gut drauf zu sein. NIcht schlecht aber auch niciht mein Lieblingsbenzo.
 

« Seite (Beiträge 301 bis 302 von 302)