LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9001 bis 9015 von 9978) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
965 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.21 10:18
zuletzt geändert: 25.09.21 08:54 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)
kittster schrieb:
Erkenntnisse aus der Verstoffwechselung von Substanz A (Ethanol) lassen sich leider nicht so einfach auf Substanz B (THC) übertragen, da Pharmakologie halt ein hochkomplexes Themengebiet ist.

.


Den Algorythmus von THC kenne ich nicht
aber schau dir das Beispiel von Alkohol an.


Das oben von mir habe ich aus meinem Beitrag herauskopiert !
Weil nichts anderes habe ich geschrieben.
Alk war nur ein Beispiel !

Schön wäre es zu wissen wir THC tatsächlich abgebaut werden kann.
Auch nur als Beispiel : Durch mehr Sport durch fasten ?? usw !

Was durch die Presse ging der Body Detoxer war ja dann ein Flop wie wir hier im
Forum herausgearbeitet haben

Oder ist es nur eine Frage der Zeit ?

liebe Grüße


Kopiert von K I
Hat doch glatt einer das Emoji :-) für über 230.000 $ gekauft ... Und was hat er davon ? Genausoviel wie ich, der das Emoji anwendet, ohne dass es mir "gehört" :-) :-) :-)

Wer weiß für was dieses Geld überhaupt geflossen ist ?

In der Politik heißt so etwas Beratungshonorar

Bei den Jungs die lassen sich halt ein Smilie bezahlen... für was diese Summe wirklich war ?
(meine Vermutung)





 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.21 11:46
zuletzt geändert: 25.09.21 16:42 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@Andie I was denn fürn algorythmus?hä?
Edit: achso was du glaub ich meinst ist der metabolismus.

Was anderes schaut mal
Alle Parteien, die im Bundestag vertreten sind, nutzten im Bundestagswahlkampf 2021 auf Facebook sogenanntes Microtargeting – das gezielte Ausspielen von personalisierter Werbung an kleine Personengruppen. Die Recherchen des ZDF MAGAZIN ROYALE zeigen, wie schädlich maßgeschneiderte Werbungen für eine demokratische Gesellschaft sind

total krank was mittlerweile abgeht. Die Politik ist kriminell geworden. Sowas für Konsequenzen gibt es scheinar nicht mehr für die.

geht mal: https://targetleaks.de/ das ist eine interaktive seite wo man auch schauen kann wie die einzelnen parteien zielgerichtet personalisierte wahlwerbung verschicken und sich dabei sogar noch bei den versprechen selbst widersprechen. krank krank krank.

übrigens ganz oben ist auch das passende youtubevideo.

 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.21 16:57
An ihren Taten sollt ihr sie messen wink


zu alt für den Scheiß
Traumländer

dabei seit 2019
965 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.21 09:34
Hallo Erdnuss
Ich meine die Zeit wo Alk.bezw THC restlos aus dem Körper abgebaut ist.
D.h NICHT mehr nachweisbar !
Habs gerade gegoogelt Metabolismus ist wohl der richtige Ausdruck.

Dann nochmal die Frage, weiß jemand wie oder ob es bei THC Faktoren gibt die den Abbau im Körper ankurbeln können ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.21 13:38
@ Andie I ist ja eigentlich nicht der richtige thread für solche fragen aber trotzdem möcht ich dir schnell antworten. Man könnte sagen alles was den Stoffwechsel antreibt sorgt auch für einen schnelleren abbau bzw. umbau von stoffen. Allerdings nur zu einem gewissen grad. Wenn du also viel sport treibst, gut isst (obst,Gemüse z.b) und viel trinkst (am besten sachen die entwässern) dann kannst du den abbau beschleunigen. Aber Thc brauch trotzdem so min. 3 wochen bis es raus ist (tägl. konsum).


Erdkenntnis des Tages: toll die spd. Haben die spacken alle vergessen wer die letzen jahre zusammen mit der cdu regiert hat?! Als wenn sich jetzt irgendwas ändern würde. Das sind genau die gleichen schmierigen anzugträger die nur auf sozial machen. Wie sozial die sind haben wir ja bei harz 4 gesehen. Vielen dank cdu/spd wähler. Gut die alternativen wären auch nicht besser gewesen. Aber jetzt ist definitiv klar: wir machen nen scheiß gegen den klimawandel. Hauptsache die bonzen können sich wieder die taschen vollstopfen. Scheiß wahlen.

und wieder 4 Jahre wo es keine chance auf legales kiffen gibt. sone kacke.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.21 13:56
Erdnuss schrieb:
... und wieder 4 Jahre wo es keine chance auf legales kiffen gibt. sone kacke.


Erkenntnis: So unterschiedlich können die Sichtweisen sein.

Sowohl SPD, als auch natürlich die Grünen, aber auch die FDP sind für eine Legalisierung. Es kann also sogar erwartet werden, dass es bald so weit ist mit einer zumindest weitgehenden Legalisierung.
Das wäre natürlich ein Knaller, aber mit der aktuellen politischen Lage ist es durchaus möglich, dass es wirklich knallt. Vorausgesetzt, das Rumpelstielzchen aus NRW setzt sich nicht wider Erwarten doch durch. Dann nämlich ist Sense ...
Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.21 14:38
Es würde ja schon reichen wenn man keine Angst mehr wegen einen Verfahren haben muss, musste vor einer Weile ein lächerliches halbes Gram vor der Polizei runterschlucken da ich durch meine Führungsaufsicht schon sorgen wegen solchen kleinigkeiten haben muss...

Wäre mit "nur" einer Geldstrafe schon zufrieden genug.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.21 14:50
rechazz schrieb:
Wäre mit "nur" einer Geldstrafe schon zufrieden genug.


Bei einer Ampel-Koalition sollte zumindest eine Entkriminalisierung drin sein, vielleicht sogar mehr:

wahl.jpg

Interessanterweise sind AfD und CSU bei der Cannabis-Politik absolut einer Meinung.
Eine gute Basis für eine gemeinsame Nicht-Kiffer-Opposition.
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.21 19:25
Wenn die Union mit der AFD eine Koaltotion eingehen würde, wäre das wohl eine richtige schweinerei.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.21 13:40
Ich sollte nach Graz fliehen... Erstaunliches Wahlergebnis
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.21 14:06
kittster schrieb:
Ich sollte nach Graz fliehen...


Du könntest auch ganz einfach nach Graz ziehen - ohne Flucht lol
Der Haken an der Geschichte ist der, dass der Ex-Bürgermeister Nagel so einen Saustall angerichtet und alles so zubetoniert hat, dass es jahrelanger Bemühungen bedarf, da wenigstens noch etwas zu retten. Mit etwas meine ich an Lebensqualität, die Graz sicher hatte und trotz allem noch immer hat.
See you in Graz lol
Grüsse

Erkenntnis: Erntezeit, alle Felder abgeerntet ... 6 mehr oder minder kalte, düstere Monate folgen.
 
Traumländer

dabei seit 2019
965 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.21 09:08
Erdnuss schrieb:
@ Andie I ist ja eigentlich nicht der richtige thread für solche fragen aber trotzdem möcht ich dir schnell antworten. Man könnte sagen alles was den Stoffwechsel antreibt sorgt auch für einen schnelleren abbau bzw. umbau von stoffen. Allerdings nur zu einem gewissen grad. Wenn du also viel sport treibst, gut isst (obst,Gemüse z.b) und viel trinkst (am besten sachen die entwässern) dann kannst du den abbau beschleunigen. Aber Thc brauch trotzdem so min. 3 wochen bis es raus ist (tägl. konsum).



Danke für deine Antwort
ich denke in 3 Wochen ist nicht alles ausgeschwitzt. Ich dachte eher an 3 Monate ?!
Was du schreibst, mit Stoffwechsel ankurbeln stimmt so wie du es schreibst.
Ich lese nur zu oft das basisches Essen dem ganzen enorm auf die Sprünge hilft.
Ob das so stimmt ?

Ja es wird Winter
und ein sehr teurer dazu.
Die Gaspreise und gefolgt die Heizölpreise gehen durch die Decke.
Strom soll auch zulegen !
Viele sehr viele werden sich das nicht mehr leisten können und nur ein Zimmer beheizen !

RT Deutschland ist seit gestern gesperrt.
Wohl dem der russisch versteht und aktuell verfolgen kann das bald die Säbel
rasseln werden Selenski berbrüdert sich mit der Nato.Diese rücken immer weiter vor
mit ihren "Manövern" fast schon in Russland. Lawrow warnt fast täglich vor einer Eskalation.
Aber bei uns sind die Russen die bösen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.21 10:00
Ob gut oder böse ist erst mal irrelevant, aber dass dieser Desinformationskanal gelöscht wurde, war ein richtiger und wichtiger Schritt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.21 13:09
krank ist, wer sich in behandlung begibt
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.21 13:24
Finde ich eine sehr gesunde Lebenseinstellung dafuer
 

« Seite (Beiträge 9001 bis 9015 von 9978) »