your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 4-Aco-Met (Es geht darum um Infos,Anliegen & Erfahrung auszutauschen.)


« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.16 06:23
Bei 25 -30 flieg ich optisch durch ne andere Welt. Wenn ich da dann noch Lachgas nehme habe ich 2-3 Stunden feinstes Comic. Habe sowas in der Art noch nicht gehabt vorher.
 
Traumländer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.21 17:43
zuletzt geändert: 27.10.21 18:46 durch metl (insgesamt 3 mal geändert)
Gerade mal wieder in der Schublade gekramt und dieses Zeug hier gefunden.

Das erste mal, dass ich es rektal konsumiert habe.
Ca 25mg in die Spritze, warmes Wasser, geschüttelt und los.
Das krasse ist jetzt, das jetzt keine 5 Minuten später schon die übelste Wirkung am Start ist. Gefühlt hat man es schon fast sofort nach der Spritze, hat nichtmal eine Minute gedauert!
Schon fast bissl flashig wie das gerade kommt!

Es gab ja früher immer die reinsten Spekulationen, ja das 4-Aco wird erst zu Ho metabolisiert, anderst würde das ja auch alles nicht wirken. Kann ich so definitiv nicht bestätigen.
Muss jetzt schluss machen, es geht gerade übelst vorwärts ;)

edit:
Hab garnicht mehr gewusst, wie geil das Zeug kommen kann!

Die erste dreiviertelStunde jetzt hatte ich die übelsten DMT-optiks bei geschlossenen Augen.
Der einzigste Unterschied für mich ist jetzt, das die optiks nicht 100% scharf sind, eher nur so 80-90%. Dennoch sehr faszinierend :D

Bekomm das Grinsen die ganze Zeit garnicht vom Gesicht, so gefällt mir das mal wieder!

Bissl traurig bin ich über das NPSG! Denn ich habe mich immer gerne durch die Tryptamin und Phenethylamin-Schublade gewuselt.
Da sind nämlich schon nen paar echte Schmuckstücke dabei gewesen, leider habe ich mir keinen passenden Vorrat angelegt :(
 

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 4-Aco-Met (Es geht darum um Infos,Anliegen & Erfahrung auszutauschen.)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen