your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Wurzel der Schlafbeere - Ashwagandha - Withania Somnifera


« Seite (Beiträge 166 bis 168 von 168)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.20 22:25
Ich habe schon häufig von der Schlafbeere gehört und las innerhalb der letzten 2 Jahre viel Positives darüber, wie es Menschen bei Stress geholfen haben soll.

Heute fand ich diesen Thread im LdT Forum.

Ich selbst habe die Schlafbeere "Ashwagandha" noch nicht probiert.
Ich nehme einen SSRI. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mischkonusm?

Wie hat es bei euch gewirkt?
Ich bin seid 5 Monaten weg von den Bedarfs Benzos.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.21 20:56
Ich kaufte mir bei Rossmann ein Ashwaghanda Extrakt.

Taugen diesen Drogeriemarkt Ashwaghanda Produkte etwas, oder würdet ihr eher zum Pulver der Wurzel raten.

Wie empfindet ihr die Wirkung?
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.21 08:29
kroete2021 schrieb:
... würdet ihr eher zum Pulver der Wurzel raten.

Wie empfindet ihr die Wirkung?


Immer das Pulver würde ich sagen.
Wenn du auf Wirkung im Sinne von etwas spüren wie ein Törn spekulierst, muss ich dich leider enttäuschen. Wirkung nach der Einnahme wirst du keine verspüren. Da hilft auch eine hohe Dosis gar nichts.
Erst wenn du Ashwaghanda zwei, drei Wochen lang täglich in ausreichender Dosis nimmst, kannst/wirst du eine Steigerung der körperlichen Käfte spüren, ein allgemein besseres Körpergefühl, sagen wir mal so.
Das Zeug tut gut beim Entzug, nach dem Entzug, zum körperlichen Wiederaufbau. Dazu ist es wirklich sehr empfehlenswert.
Grüsse

PS: Wenn du etwas "konzentrierteres" suchst, dann könnte ich dir Chiavanaprash empfehlen. Das ist eine Paste, in der unter vielen anderen Sachen auch Ashwaghanda enthalten ist. Der Anwendungsbereich ist bei beiden gleich, körperliche Stärkung in erster Linie. Ich ziehe Chiavanaprash dem Ashwaghanda vor. Einmal im Jahr futtere ich eine 1kg-Dose davon weg. Als Kur sozusagen. Und ich spüre danach auch nach vielen Jahren immer noch, wie gut es tut.

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom

« Seite (Beiträge 166 bis 168 von 168)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Wurzel der Schlafbeere - Ashwagandha - Withania Somnifera










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen