LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9391 bis 9405 von 10045) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.22 16:04
Scheiße, seit langer Zeit habe ich irgendwie mal wieder ein spontanes Filmriss-Saufen veranstaltet letzte Nacht. rolleyes Ich muss jetzt grad auch ein bißchen lachen, weil ich trotzdem noch denk, dass ich weitgehend über den Berg bin eigentlich. Trotzdem auch wieder dieses seltsame Gefühl, wenn man Nachmittags auf einmal mit Mega-Kopfschmerzen aufwacht und erstmal gar nicht weiß, was überhaupt passiert ist. Erstmal einen Termin absagen muss usw. Ich dachte, es wäre mittlerweile ungefährlich, wenn ich hier allen möglichen Alk rumstehen hab. Vielleicht war mir unterbewusst auch ein bißchen langweilig.

Ach ja und über die Corona-Demos muss sich übrigens kein Politiker wundern. Selbst wenn die vielleicht gar nicht wissen, für was sie überhaupt demonstrieren. Die Politiker müssen einfach nur den Eindruck erwecken, dass ihnen die normalen Leute sowieso komplett am Arsch vorbeigehen und ihr eigenes Ding durchziehen und das konsequent über mehrere Jahre hinweg. Selbst im verschlafensten Land der Welt hast du dann auf einmal doch recht viele Leute auf der Straße.
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.22 08:10
K I schrieb:
Zitronenfalltür schrieb:
Unsere Gesellschaft ist demnach deutlich heterogener als man meinen könnte, selbst im gleichen Sprachraum.


Das ist ein Statement ! Bravo !
Gerade jetzt in diesen wirren Zeiten zeigt sich das. Und zwar an den paar Leuten, die demonstrieren und gar nicht so recht wissen, gegen was. Das ist symptomatisch und damit gar nicht neu in unserer Gesellschaft. Dieser ziemlich niedrige Prozentsatz ist im Moment in aller Munde.


Und zum Glück ist unsere Gesellschaft heterogen.
Was man daran nicht versteht, dass Menschen Weltweit auf die Straße gehen erschließt sich mir nicht !
Aber wer sich mehr für Tiere interessiert als für Menschen und ihre Ängste wird das wohl nie verstehen.
Aber mit der Zeit wird das evtl auch der letzte Ja sager verstehen !
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.22 09:49
Andy I schrieb:
Was man daran nicht versteht, dass Menschen Weltweit auf die Straße gehen erschließt sich mir nicht !
Aber wer sich mehr für Tiere interessiert als für Menschen und ihre Ängste wird das wohl nie verstehen.


Wer versteht was nicht ?
Woher hast du, dass ich mich mehr für Tiere interessiere als für Menschen ?
Das sind zwei Ansagen, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Aber recht aggressiv vorgebracht, auf Konfrontation aus. Nicht mein Fall ...
Du glaubst wirklich, die Weisheit mit dem Schöpflöffel zu dir genommen zu haben. Den Glauben will ich dir nicht nehmen, überhaupt nicht.
Aber ich bitte dich ein letztes Mal darum, mich nicht mehr zu adressieren. Ich kann mit deinen teils wirren Äusserungen und einseitigen politischen Statements nichts anfangen. Akzeptiere doch bitte einfach, dass wir nicht miteinander können und es ist Ruhe.
Grüsse

Erkenntnis: Manchmal reicht es eben ...
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.22 00:59
Also verstehe ich richtig das du mit Tieren mehr kannst
als mit Menschen?
Warum janmmersten so? Miiimiii ich bin die KI und jemand
hoat a andere Meinung als I und deswegen mag ieh des gar ned
leiden, wenn des mit mia a g'späch führt. Keine Ahnung warum ich es mir
in meiner Fantasy im Österreichischen Dialekt vorstelle ....
Evtl. weil's lustig klingt gä Falko a Weng Ruhe war edzala a Nice Sache!

Vielleicht sollte ich noch irgendwas sehr Intelligentes unten anheften,
um meinen Geschwafel Nachdruck zu verleihen.


Crankdre87 in tha house! Death's gotta bes eazy cause live ist hard.
Mahadma Glück mahadma Pech mahadma ghandi...
Hallo ich bin André und ich bin neben harten illegalen Drogen für die
Legalisierung von den suiziden bei tödlichen Krankheiten.
Die Weisheit liegt im Auge des Betrachters. Platon's Höhlengleichnis
ach kennt ihr Platon ich wollte nur beweisen dass ich Platon kenne
Ist das "klug" genug oder habe ich gerade 3 Flaschen Wein intuss?!
André i.q. 115, junky, fickt gerne und viel--> ist betrunken!
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 08:25
crankdre87 schrieb:
Also verstehe ich richtig das du mit Tieren mehr kannst
als mit Menschen?


Erkenntnis: Solcher Blödsinn kommt heraus, wenn jemand falsche Behauptungen in den Raum stellt ...
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.22 09:08
Nein eigentlich kommt sowas nach 3 Flaschen schweren 13Prozentigen Rotwein raus... Sorry ich habe schon gerafft, dass es einfach nur in den Raum gestellt wurde. Ich sollte
mich da raus halten.
Aber ehrlich gesagt, als mein Nachbar meinen Kater mit einem Stock beworfen hatte, wollte ich ihm am liebsten die Kehle durchschneiden. Mein Vater musste mich bremsen.
Mein Kater hat ihn zwar immer provoziert und sich mit 3m Abstand vor ihm hingesetzt und ihn angestarrt, der Nachbar war nur zu alt und langsam ihn zu erwischen.^^ Als ob die Katze
Spaß hatte ihn zu ärgern....
Die Katze hat stets in seinem Garten geschissen; Seit neue Nachbarn ins Haus gezogen sind *räusper* nice Nachbarin und die Katze dort in den Garten darf sowie manchmal was
zu essen bekommt kackt er doch nicht mehr hin... Mit meinem Kater kann ich auf jeden Fall besser, als mit meinem ehemaligen Nachbarn. Mein Kater ist mein Buddy und der Typ ist
ein von sich selbst überzeugter arroganter HURENSOHN...

Erkenntnis: Alda woher habe ich schon wieder eine Freundin (Irgendeine für nix stehende Insta- Bitch im Suff abgeschleppt; Die sind alle so "individuell", dass sie eigentlich für
nix stehen... riecht gut, schmeckte gut, aber wenn man einmal reingebuttert hat ist das Interesse auch vorbei). Ich wollte doch erstmal keine Beziehung mehr...
Wie werd´ ich die wieder los??? Am Besten ich mache es umgekehrt und "lovebombe" sie und geh ihr mit meiner übertriebenen Nähe auf den Sack...
Dann denkt sie sie wenigstens, dass es ihre Entscheidung wäre... Ich möchte ihr eigentlich nicht weh tun ich habe sie vor 3 Tagen kennengelernt und jetzt entscheidet sie für uns beide
das wir in einer Beziehung sind, obwohl nie davon die Rede war. Als sie gehört hat das ich 3 Wohnungen besitze und bald ein Haus erbe, wollte sie wohl den Deckel zumachen.
Nach 3 Tagen: Warummäää?! Meddl Loide grüße an alle Fans des Drachnägames... Meddl off ihr kaschbar!
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 09:49
zuletzt geändert: 21.02.22 10:22 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)
K I schrieb:

Das ist ein Statement ! Bravo !
Gerade jetzt in diesen wirren Zeiten zeigt sich das. Und zwar an den paar Leuten, die demonstrieren und gar nicht so recht wissen, gegen was. Das ist symptomatisch und damit gar nicht neu in unserer Gesellschaft. Dieser ziemlich niedrige Prozentsatz ist im Moment in aller Munde. Ist der Anlass aber vorbei, verkriechen sich alle wieder in ihre Löcher, leben ihr verpfuschtes Leben weiter, fallen aber nicht sonderlich auf.
.


Ja klar völlig aus der Luft gegriffen !
Da gehen Ärzte Pflegepersonal Lehrer und besorgte Eltern... auf die Straße
ABER LOGISCH deren Leben ist so verfuscht, dass Sie sich in ihre Löcher verkriechen sollen.
So etwas ist verabscheuungswürdig
aber was schreibe ich, so jemand versteht es doch nicht !

Aber gut du möchtest das ich dich nicht mehr zitiere
und des Frieden willens akzeptiere ich das.
Wenn du akzepierst das NICHT NUR DEINE MEINUNG zählt !

Ich akzeptieren deine Meinung wenn sie nicht auf Angriff gebürstet ist sondern maßvoll vorgetragen wird.
Und jetzt wirklich fertig des Friedens willen hier !


 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 11:06
Andy I schrieb:
Da gehen Ärzte Pflegepersonal Lehrer und besorgte Eltern... auf die Straße
ABER LOGISCH deren Leben ist so verfuscht, dass Sie sich in ihre Löcher verkriechen sollen.
So etwas ist verabscheuungswürdig ...

Aber gut du möchtest das ich dich nicht mehr zitiere
und des Frieden willens akzeptiere ich das.
Wenn du akzepierst das NICHT NUR DEINE MEINUNG zählt !


Punkt eins: Ich schrieb von denjenigen Wenigen, die demonstrieren, ohne zu wissen, wogegen. Die Verschwörungstheoretiker etc halt. Wer liest und das Gelesene reflektiert, ist eindeutig im Vorteil.
Du liest zwar, aber darum, das Gelesene auch zu verstehen. Darum kümmerst du dich nicht mehr.
Von Arzt oder Pflegepersonal keine Silbe ... Muss man wirklich jedes Wort extra erklären ? Tu ich sicher nicht !
Punkt zwei: Bin ich froh, dass du akzeptierst, dass ich nichts mit dir zu tun haben will. Würdest du es nicht akzeptieren, wäre es gleich ...
Ich habe das Ganze übrigens geschrieben, weil ich dich schon zumindest einmal aufgefordert habe, mich auszulassen. Und wenn dann immer Zitate von mir kommen, dann finde ich es erst mal unhöflich, gar nicht zu antworten. Aber wenn es nicht anders geht, dann bin ich halt unhöflich, was solls.
Wenn du mir irgendein Beispiel zeigen kannst, wo ich behaupte, dass nur meine Meinung gilt, dann her damit. Du hast keinen Schimmer, wer ich bin, wie ich bin. Du hast deine für einen Choleriker typischen Anfälle oder Ausfälle, wie man halt will. Die sind aber oft so was von daneben, dass es mir zumindest reicht.
Hiermit bestätige ich dir mit Brief und Siegel, dass ich seit ich denken kann, die Meinung Anderer akzeptiere.
Grüsse

Erkenntnis: Manchmal ist es mühsam ...
 
Traumländer



dabei seit 2017
249 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 11:44
@Andi I
@K I
(in alphabetischer Reihenfolge)

Ich kenne niemanden in diesem Forum persönlich.
Es gibt nur wenige User deren Beiträge für mich so interessant sind, dass mir ihre (Nick)-Names präsent sind.
Witzigerweise gehört genau ihr beide dazu.

Ihr beide seid keine Kiddies mehr, habt schon eine Menge erlebt, könnt Euch gut ausdrücken und vertretet i.d.R. Meinungen, die ich nachvollziehen kann
(das bedeutet nicht, dass ich jede Meinung teile – sondern, dass ich sie respektiere, weil sie vernünftig ausgedrückt wird).

Ich hoffe, dass wenn ihr Euch (zurecht) erstmal abgekühlt habt, dann weiter hier im Forum entspannt miteinander umgehen könnt,
denn ich finde EURE BEIDEN MEINUNGEN WERTVOLL für das LdT.
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 12:27
K I
ich finde es gibt wichtigeres als hier zu streiten !
Ich denke wir beide haben da auch wenig lust dazu.
Sollen sich andere ein Bild über das geschriebene machen.

Und jetzt ganz entspannt so wir unser Forumsfreund Astronatilus
es vorschlägt BEENDEN WIR DAS !
Ich möchte Frieden mit DIR !


Eine kleine Anmerkung von mir die mit K I nichts zu tun hat.
Jeder der bei dem Wetter auf die Straße geht in jeder größeren Stadt auf der ganzen Welt
weiß genau warum er das macht .... FÜR UNSER ALLER FREIHEIT
Und ein DANKE von mir dafür !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 12:37
@ki

du tätest gut daran, zu reflektieren, warum dich andy durchgängig so triggert...bist anscheinend der einzige hier im forum, also dürfte es doch wohl mehr mit dir als mit irgendwem anderen zu tun haben...

und tiere mehr als menschen zu lieben is doch nix schlimmes, wenn man kein vertrauen in menschen hat...no big deal...
kopf aus, herz auf...
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 13:16
Liebe Forenfreunde
ich möchte nicht das wegen meinem geschriebenen
irgendwer angegangen wird.
Es ist doch schön wenn sich jemand mit Tieren oder Natur beschäftigt.
Und Drache durchgängig ist jetzt ein wenig übertrieben !

Wir werden doch alle von Lauterbach und co geteilt, dass fängt mit Impfpflicht an
und geht mit den Spaziergängern einher.


Deswegen BITTE lassen wir uns wenigstens hier nicht teilen
und lassen jedem seinen glauben.
DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER ANS LICHT
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.22 22:22
crankdre87 schrieb:
Alda woher habe ich schon wieder eine Freundin (Irgendeine für nix stehende Insta- Bitch im Suff abgeschleppt; [...] Ich wollte doch erstmal keine Beziehung mehr...
Wie werd´ ich die wieder los??? [...] habe sie vor 3 Tagen kennengelernt und jetzt entscheidet sie für uns beide
das wir in einer Beziehung sind, obwohl nie davon die Rede war.

Na, am besten direkt:
Du, ich habe nie was von Beziehung gesagt, will auch gar keine, das war wohl entweder Verpsflichtungs- oder Wunschdenken von dir, aber darum brauchst du dir keinen Kopf zu machen, du findest schon wen, nur gerade ich bin eben nicht zu haben. Hat persönliche Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte, wir kennen uns schließlich auch kaum. Ich wünsche dir ein schönes Leben, und dass du dir nächstes mal über deine Erwartungen klarer bist und die direkt kommunizieren kannst. War wohl ein Missverständnis.

Du kannst natürlich auch das Ding mit dem Lovebomben starten, wenn du unbedingt Drama willst, und dann (zu Recht) als das Arschloch dastehen, das Frauen was vormacht. Dürfte bei ihr auf weniger Verständnis stoßen, wenn du erst die Klette machst und dann später halt doch Schluss, wenn sie auch oder gerade in enger Nähe bei dir bleiben will.

Ich verstehe nicht, wieso Erwachsene meinen irgendwelche Spielchen spielen zu müssen, statt Klartext zu reden. Das macht das Leben nur unnötig kompliziert und verletzend für alle Seiten. Je eher man weiß, woran man ist, um so weniger Zeit verschwendet man mit gefaketen Gefühlen. Raubt echt nur Energie sowas.

Aber manche brauchen wohl das Adrenalin.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.22 02:17
zuletzt geändert: 22.02.22 02:32 durch crankdre87 (insgesamt 1 mal geändert)
Da ist was wahres dran...
Es wahr von meiner Seite nie die Rede von einer Beziehung.
Das ist eine Kahba die sich ins gemachte Nest setzen möchte.
Ihr Verhalten ist eine klare Red Flag. Also das sie nach drei
fucking Tagen schon von einer Beziehung spricht.

Aber wenn ich jetzt auch mit einer Red Flag darauf reagiere, würde
ich kein Stück besser Handeln.

Es hätte schon einen gewissen Reiz für mich, mich jetzt
vor ihr auf die Knie zu werfen und mit irgendeinem Weißgold
Ring den eine verwandter meines Opas in Arsch aus dem KZ
geschmuggelt hat ihr einen Antrag zu machen und gleichzeitig
einen Ehevertrag zu verlangen. Wenn ich das so lese, klingt
das wirklich ziemlich dämlich.
Man ich wahr besoffen und hatte Druck. Das kann ich wiederum
auch nicht sagen. Einfach klar kommunizieren: In meiner
ganzen Erziehung voller toxischen Narzisstinen, habe ich ein
extrem schräges Frauenbild.
Ich will so nicht sein, aber irgendwie macht es mir Spaß Frauen zu verletzen.

Vielleicht aus Selbstschutz und naja ich übertreibe es zurzeit mit dem
Alk... Es ist die einzige Droge, die mich grundlos aggressiv macht.
Auf keiner anderer Droge, benehme ich mich so.

Gewalt war immer ein Mittel um Probleme zu "klären", aber
nie ohne Grund. Auf Vodka reicht ein dummer Blick
und ich wache am nächsten Tag mit einer gebrochenen
Hand auf und kann mich meistens an nix errinnern.

Ich habe mir schon überlegt einfach wieder Opiate zu
nehmen. Keine Droge lässt ein so elendig zu Grunde gehen
wie Alkohol.

Ja das mit den Frauen hat hier eigentlich nix verloren...

 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.22 10:32
Erkenntnis: Meine Fritattensuppe mit Grasfritatten schmeckt nicht nur echt gut, sie törnt auch nicht schlecht lol
 

« Seite (Beiträge 9391 bis 9405 von 10045) »