LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9661 bis 9675 von 10211) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
1.222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.22 09:19
rechazz schrieb:
K I schrieb:
Erkenntnis: Zeit für einen Rückzug aus dem LdT. Zumindest bis auf Weiteres.
Hier ist entweder gar nichts los oder es werden Tiraden losgelassen,...


rolleyes


Erkenntnis: Manchmal ändern sich Situationen, ohne dass man es zuvor weiss.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.22 23:31
Eigentlich haben wir mit der Zeit nur gelernt uns gegenseitig missmutig für geld den arsch abzuwischen weil wir selbst zu faul geworden sind und wundern uns noch warum gar nichts so wirklich läuft.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer

dabei seit 2012
358 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.22 11:35
The Velvet Underground sind die beste Band aller Zeiten.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
1.222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.22 12:49
Keksi schrieb:
The Velvet Underground sind die beste Band aller Zeiten.


Erkenntnis: Für mich sind sie eine der besten Bands lol
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.329 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.22 20:18
Das Leben ist einfach beschissen.
 
Traumländer

dabei seit 2012
358 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.22 15:38
Feiern ohne illegale Substanzen macht einfach keinen Spaß.
Es ist absolut unverständlich, warum die weitverbreitetsten Substanzen ausgerechnet Alkohol und Tabak sind.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Traumländer

dabei seit 2019
1.440 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.22 15:16
Hallo, dies ist mein vorerst letzter Tread.

Rauchen geht bei mir nicht mehr, nicht mal mehr vaporisieren.
Vermutlich hat die Covid Infektion meiner Lunge den letzten garaus gemacht.
Es macht auch wenig Spaß sich nach einem Joint 3 Tage alles raus zu husten.

Selbst Bier oder Wein machen mich z. Z. fertig.
1 Flasche Rotwein und der nächste Tag ist gelaufen.
Früher konnte ich 4 Flaschen locker trinken und am kommenden
Tag um 5 Uhr loslegen mit der Arbeit.


Das nur die Gründe warum es wenig Sinn macht euch hier auf den Keks zu gehen.

Bleibt alle gesund
und ruiniert euch nicht die Gesundheit
wie ich es über Jahrzehnete gemacht habe !

Gute Zeit Andi
Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo ....
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
1.222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.22 15:47
Bleibt mir nur, Dir von Herzen alles Gute zu wünschen. Und das tu ich.
Du bist erwachsen und lebenserfahren. Bräuchtest du Rat, hättest du danach gefragt. So ins Blaue Ratschläge zu geben, magst du bestimmt auch nicht.
Jetzt kommts mir erst, warum abkicken ? Kannst ja gelegentlich reinkommen und einen kurzen - möglichst positiven - Lagebericht geben. Oder auf irgendein Posting antworten. Wirst ja sehen.
Das ist kein Rat, sondern eine Aufforderung: Tu das Rechte, vergiss die von dir angesprochenen Jahrzehnte. Die hatten ja auch viel Gutes, nehme ich an.
Nochmals alles Gute - und man sieht sich ;-)
Grüsse

Erkenntnis: Traurige Nachrichten treffen einen immer überraschend.
 
Traumländer



dabei seit 2020
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.22 16:42
Alles ist das was ist!
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2006
963 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.22 00:02
@Andi I

Ja eben, wie KI sagt, du musst dich hier jetzt ja nicht zurückziehen, nur weil du aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musst. Und Cannabis könntest du theoretisch immer noch oral konsumieren, wenn du da eigentlich nicht drauf verzichten willst. Das ist theoretisch sowieso die gesündeste Methode. Weil Cannabis hat ja auch das Potenzial zur Heilpflanze. Wobei der Gedanke erstmal komplett nüchtern zu sein, natürlich auch immer was für sich hat.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.22 10:53
Zug verpasst, einfach nächste bahn genommen
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2020
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.22 14:41
Hehe, ckomi - tolle Erkenntnis! That's life .... :)



Leben geliebt .... Leben nimmer so geliebt .... Nun lieb ich das Leben wieder .... That's life .... ^^
Space is only noise if you can see, my friend!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.379 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.22 15:56
Selbst bei strömenden Regen muss so mancher Rentner Flaschen sammeln um über die Runden zu kommen . Während ein SUV vorbeifährt. Getankt mit der Einmalzahlung. Was für eine kranke Scheisse!
 
Moderator



dabei seit 2012
2.873 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.22 18:38
So krempelst du dein Leben um!
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
298 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.22 10:41
Raus aus dem Rattenloch aka Stammheim. Ich habe direkt stress mit meinem "Zellengenossen" gehabt.
Nach einer kurzen Auseinandersetzung hat sich das erledigt.

Eine Klatsche und er lag. Ich war auch in einer anderen Gewichtsklasse ich bin 1,90 bei 100kg und mache Kampfsport seit ich in der
Grundschule war. Er war vielleicht 1.75m bei zu 70kg war trotzdem ein richtiger Pittbull und ich hatte Probleme da er auch gut traniert ist,
aber als ich ihn gut getroffenhabe lag er.
Am Ende haben wir uns jedoch gut verstanden, er wollte mich nur testen und dies ging nach hinten los.

Es ist sowieso komplett lächerlich, dass sie mich einsperren nur weil sie mir die lächerliche Menge von 2g Shore und
1g Koks nachweisen konnten. Da ich einschlägig vorbestraft war musste ich mal kurz Urlaub machen.

Total lächerlich ich sag mal so: Hätten sie mir die Straftaten zwischen 18- 21 nachweisen können, hätte ich meine 10 Jahre verdient.
Und dies sehe es auch zumindest mittlerweile als gerechtfertig an. Aber da es verjährt ist, hat es für mich keine Relevanz mehr.
(Waffenhandel, Dorgenhandel, Körperverletzung,...) Mittlerweile halte ich mich bedeckt....

Dies ist jedoch wie gesagt längst verjährt und dieses mal ging es wirklich nur um lächerliche 3g harte Drogen... war 100% Eigenbedarf.
Ich mein was will ich dort auch verkaufen. 2g (verhältnismäßig) gute Shore insgesamt 90-100€ 1 g koka 60€.
Verkauf insgesamt 240€ wären 80€ gewinn, dafür verlasse ich nicht einmal das Haus. Das habe ich in einem (halben) abend vernichtet.
Aber egal ich bin draußen, clean und freue mich auf den baldigen Urlaub in Thailand. (Einen Grund um clean zu bleiben)

Ich hatte ab und zu ein Handy und konnte hier reinschauen und musste leider fesstellen, dass diesen Forum immer mehr ausstirbt.

Die Strafe ist mir mittlerweile sowas von egal. Ich nutzte die Zeit mich zu reflektieren und muss sagen obwohl ich ein beschissenes Verhältnis zu meiner
Mutter hatte, hat sie sich in letzter Zeit gut für mich eingesetzt und ich konnte ihr mehr oder weniger verzeihen, da ich selbst auch nicht immer gut ver-
halten habe. Außerdem ist sie selbst psychisch Krank und kann nix dafür.

Gruß haut rein und gute Besserung an Andi, falls er noch mitliest! Mein Vater war ehemaliger Alkoholiker, starker raucher und hat die Müdigkeit
mit Amphe und Kaffee entgegen gewirkt. Er war durch die viele Arbeit ein körperliches Frak. Als ich 1 Jahr alt war, hatte er ungefähr einen Gedankengang
wie folgt: Wenn er noch erleben möchte, wie ich aufwachse muss er aufhören. Er konnte meine toxische Mutter nicht zufriedenstellen. Egal was er macht.
Z.B. ein harmloses Beispiel: Hat er ihr etwas Geschenkt war sie sauer, angepisst und undankbar, hat er ihr nix geschnkt war sie nochmal extremer sauer. Also
schenkt er ihr gar nix mehr.
Egal er hat mit allem aufgehört und war mit 40 dem Tod näher als dem Leben. (Er wäre beinahe an einer Influenza gestorben, Corona hat er komplett ohne Symtpome
überstanden: Er hat es nur gemerkt, weil ich Covid hatte und er sich deswegen testen musste: Das lag daran das er körperlich wieder fit war)

Also hat er mit allem aufgehört, zwar immer noch viel jedoch weniger gearbeitet und wieder Sport gemacht (Boxen, 10 Kämpfer,.. )
Er wurde langsam wieder fit und mittlerweile ist er 75 und Topfit. So lang kein Organ irreparabel geschädigt ist, wird sich der Körper wieder erholen.
Das heißt schränke deinen Konsum ein am besten auf 0, ernähre dich gesund und am mache sofern es möglich ist ein wenig Sport und in der Regel wird es
dir mit der Zeit wieder besser gehen.
Bei meinen Vater hat es 1,5 Jahre gedauert. Dann hat er für eine Dauerlauf- Wettkampf trainiert und war der Beste unseres Ortes: Die Schwarzen, welche extra für solche
Events gebucht werde, sind natürlich unschlagbar. Zumal er wer über 50 Jahre alt war.
Es heißt: Erst heilt der körper, dann deine kognitiven Fähigkeiten und zum Schluss die Seele.( Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)
Es besteht also immer Hoffnung, so lange du dein Leben umkrempelst.
Seit ich clean bin war ich eine sehr lange Zeit depressiv und es hat eine lange Zeit gedauert, bis es mir langsam psychisch wieder gut/ besser ging.

Es besteht also noch Hoffnung! Ist die Lunge angegriffen höre auf zu rauchen, Cannabis nur noch Backen oder vaporisieren, ist die Leber angegriffen wird sie
sich erholen so lange du nicht mehr säuft oder Tabletten frisst wie Smartis usw.

Gruß und werde wieder gesund!
 

« Seite (Beiträge 9661 bis 9675 von 10211) »