LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.22 21:33
Moin moin liebe community,

Ich hab mal ne frage zu geringen Dosen Ketamin oder allgemein geringe Mengen Drogen.

Ich muss Sonntag Abend den 28.8 einen drogentest ( urinprobe) machen. Für ketamin gibt's ja jetzt auch mittlerweile Streifenschnelltests und ich weiß nicht ob Ketamin da mit drauf ist.
Ins Labor wird aufjedenfall nicht geschickt!

Heute am 26.8 habe ich gegen 14 oder 15 Uhr ca. 30mg Ketamin zu mir genommen ( nasal)
Im Internet steht 1 bzw. 2 bis 4 Tage bei einmaligen Konsum.
Es gibt aber so gut wie keine Infos zu Konsummengen.

Auch im Bezug auf andere Drogen gibt es so gut wie keine Infos wie es bei ganz kleinen Mengen z.b. einmalig 40mg Kokain, 30mg Amphetamin oder wie bei mir das Ketamin aussieht.

Weiß hier jemand wie lange so einmalig genommene geringe Mengen im Urin nachweisbar sind? Also
per Schnelltest ? Wenn jemand speziell was über Ketamin weiß wäre ich dankbar, über alle anderen Drogen würde es mich brennend interessieren.

Vielen Dank schonmal im voraus:-)



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.22 07:09
ich gehe davon aus,dass sie ketamin finden werden. nicht mal 2 tage ist sehr kurz.
wieso an einem sonntag? Sehr ungewöhnlich,finde ich.
Kokain ist auch ca 4 tage drinnen und nachweisbar.
bei mir hat der koerper das recht langsam abgebaut.
viel trinken ist gut. wobei wenn der urin zu Wässrig ist könnten sie den ablehnen.
vielleicht gehörst du zu den glücklichen,wo nur ein tag nachweisbar ist. wobei es sicher auch auf die dosis ankommt.
liste nachweisbarkeit drogen
viel glück!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)