LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 13:01
Wollt bloß Späßle machen, road. Dass der Begriff Ether, also die Substanz als solche, im Zusammenhang mit einer Erinnerung auftaucht, fand ich irgendwie komisch. Normalerweise löscht diese Substanz Erinnerungen ja relativ zuverlässig.

Auch wenn bei dem genannten Zusammenhang das Lachen (leider) eher im Halse steckenbleibt.

Das Gleiche hätte ich geschrieben, wenn von 5 Gramm potentem Nepali die Rede gewesen wäre, und im Zuge dessen die Erinnerung aktiviert wird.

Also böse gemeint war auf jeden Fall gar nix.

LG ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.16 13:04
ooops schrieb:
Also böse gemeint war auf jeden Fall gar nix.


Davon bin ich ausgegangen Ooops. Nur war mir Dein Gedankengang nicht nachvollziehbar, darum fragte ich nach.
LG road
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 13:13
OT. Wobei ich den Nepali jederzeit vorziehen würde rasta
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.16 14:40
Ether kann man eigentlich als berufstätiger Mensch nur konsumieren wenn man mindestens 2 Tage frei hat. Natürlich gibt es auch Jobs bei denen man niemandem begegnet, oder mit Leuten zusammenarbeitet die auf alles scheißen, oder sogar selber ne Ether-Fahne haben, aber ausgehend vom Normalfall wird man sich damit keine Freunde machen. Stell dir vor du stehst vor deinem Chef und riechst wie jemand der von einem Maler und Lackierermarathon zurückgekommen ist, -ziemlich scheiße, es sei denn man ist Maler und Lackierer. Oder du klickst deine Power-Point Präsentation durch und alle im Meeting bekommen mit, dass du irgendwie seltsam aber doch verführerisch riechst, so ein bischen als wenn du gerade vom Meth-kochen kämst und nur kurz vorbeischaust um die aktuellen Geschäftszahlen aufzulegen. Oder die Kinder im Kindergarten erzählen ihrer Mama das du ganz seltsam riechst und die halten dich für einen Alkoholiker...so viel Scheisse und alles nur wegen etwas Schnüffelstück.

Sehr geil ist aber wenn jemand an dir vorbeigeht, es riecht und direkt ein interessierten Blick aufzieht und gierieg herumschnüffelt. Dann weißt du, dass du einen Bruder im Geiste getroffen hast. Jetzt könnt ihr zusammen zur Apotheke latschen und seid nicht mehr so einsam wenn ihr der Apothekerin irgendeine hahnebüchene Geschichte auftischt warum ihr gerade das jetzt braucht. Wohl bekomms.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.02.19 03:26
Hatte heut mittag mein restliches Ether aufgebraucht,
um zu sehn wieviel (Mindestmenge) man für euphorische Zustände braucht /mixed bzw. stacked.
Gesamt hatte ich ca 130ml weggeschnieft, bis es passte.
Nachteile: man ist für 1-2h besoffen, die Bude stinkt labormässig /und man selbst.
Achja, einen Sprühkopf musste ich auch improvisorisch dranbasteln.

Fazit: so schnell bestell ich Ether nicht nach.
(und wenn dann nur für Kombis zum testen, im Dienste der Wissenschaft^)
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Traumländer

dabei seit 2018
197 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.23 09:16
Kennt jemand die aktuelle Gesetzeslage?

Darf Diethylether in der Apotheke noch abgegeben werden?
fucking OldRye

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)