LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.23 18:05
Hallo
Es geht um ein 25ug pflaster.
Wie dosiere ich es am besten (ich habe keine opiat Erfahrungen) wenn ich es in den Mund kleben will? Ich dachte über 2,5mm x 2,5mm nach...
Bitte kommt nicht mit lass es oder so..
Danke und schönes Wochenende! :-)

 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.23 19:22
Hallo, ich kann gut verstehen dass du das nicht hören willst,
aber ohne jegliche Opiaterfahrung mit Fenta zu starten ist einfach
nur unglaublich gefährlich.
Ich bin der Letzte, der Leuten irgendwelche Drogenerfahrungen ausreden will, aber ich hege Zweifel daran, dass das eine gute Idee ist.

Infos findest du hier im Fenta-Thread, da kannst du dich erstmal einlesen.

Ich will deiner "Freitagabend-Sause" :D nicht im Wege stehen, aber kann nur deutlich davon abraten.

Was du auch machst - pass auf dich auf!

LG Snooky

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumländer



dabei seit 2017
249 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.23 04:53
Erst Morphin und jetzt Fentanyl - als Anfänger?

TROLL!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.23 10:19
Was? Ich verstehe nicht was es mit bringen würde, hier rumzufragen wie man es dosiert wenn ich nicht vorhabe es zu konsumieren?
Ich möchte es wirklich machen, deswegen frage ich nach. Morphin will ich nicht, da mir nicht wirklich erklärt wurde, wie ich es oral dosiere.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.476 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.23 14:42
Naja, es wurden dir mehrere Dosen genannt zum Thema Morphin oral.
Glaube die meisten waren sich einige mit 10-20mg anzufangen.
Eine genaue Dosisempfehlung wirst du für nix bekommen, da niemand dafür verantwortlichn sein will, wenn du abnippelst.

Überleg Mal du sagst jemandem:"nimm auf jedenfall X mg von Substanz Y"
Und der stirbt dran. Würdest dich bestimmt kacke fühlen. Deswegen gibt's keine 100% klären antworten, sondern nur persönliche Erfahrungen und Einschätzungen.

Wie man eine Lösung oral konsumiert ist Recht simpel:
Einfach trinken.

Die Leute sind einfach sehr verwundert, warum du nicht auf sie hörst.
Normalerweise fragen die Menschen nicht direkt nach so harten Drogen, sondern sind neugierig, aber haben noch ein wenig Risiko-bewusstsein.
Entsprechend fragen die Opioid-Neugierigen nach Kratom, Tramadol oder Tilidin.
Die upper-neugierigen nicht nach Meth, sondern nach Amphe/Pep oder Ritalin.
Die Psychedelika-Neugierigen oft eher nach Pilzen, als nach DMT.

Klar, manchmal fragen die Leute auch direkt nach harten und gefährlichen Sachen, aber wenn ein Haufen Menschen ihnen erklärt:
"Hey Guck Mal, du kannst ähnliche Erfahrungen auch mit weniger gefährlichen Substanzen machen, ist meist sogar billiger" dann sehen die darin schon einen Sinn.

Warum willst du also unbedingt so heftigen scheiß nehmen? Die wirkung ist nicht unbedingt viel krasser (ohne Toleranz). Sowas wie Morphin brauchst du eigentlich nur, wenn deine Toleranz zu hoch für Tilidin ist (so als bsp.), Oder du Mal ne Abwechslung willst. Ohne Vorerfahrungen seh ich in deinen Fragen keinen Sinn und du wirkst nahezu komplett beratungsresistent.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)