LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.23 18:01
pagoclon schrieb:
Auch wenn es klugscheisserisch ist. Wenn man an (sozialen)Ängsten leidet, muss man an seinen Minderwertigkeitsgefühlen arbeiten. Alles andere, bringt auf Dauer nichts.


Wow


Überhaupt nicht. Damit hast du vollkommen recht. Aber das will man in dem Moment nicht wahrhaben und verdrängt es. Anfangs erfüllen solche Substanzen vollkommen ihre Wirkung und man merkt erst mit der Zeit das diese Substanzen das ganze Problem nur verschlimmern.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kava Kava gemacht. Es ist zumindest besser als Benzodiazepine, welches Kava Kava wirklich gut ersetzen kann. Ich möchte es nicht verherrlichen, aber es hilft ohne einen gleich in eine schlimme Abhängigkeit oder Absturz zu bringen wie Alkohol, GBl und der andere Angstlöser.


 

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)