LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.02.23 22:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht G , die Sucht und der Entzug rötlich , welcher von Svensen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.02.2023.

Diese Diskussion wurde am 25.02.2023 von Chymus gestartet.


 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.02.23 22:48
In der Bahn einpennen... Das kenne ich nur zu gut. Inzwischen rühre ich nichts mehr an. Meine Gesundheit ist mir dafür einfach zu wertvoll.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Wenn es notwendig ist, ist es auch machbar. Und es klingt außerordentlich notwendig.

Alles Gute!
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.23 23:09
auch von mir viel erfolg dabei!
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.23 08:05
alles liebe von mir auch.
deinen bericht habe ich mit Interesse gelesen. bisher habe ich keine Erfahrung mit gbl,nur vom hören sagen.

viel erfolg bei der Abstinenz von gbl.
scheint ja übel zu sein, besonders der Entzug.
wegen der angst vor einem ähnlichen Entzug habe ich mit benzos immer die nötige Vorsicht walten lassen.toi toi toi

dir alles gute.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.23 06:27
Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es ist gut, dass du Vorsicht im Umgang mit Benzodiazepinen waltest, da der Entzug davon ebenfalls herausfordernd sein kann. Jeder kämpft mit unterschiedlichen Herausforderungen, und ich wünsche dir ebenfalls alles Gute auf deinem Weg. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Alles Liebe!
mapquest driving directions
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)