LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.23 15:50
Hey habt ihr schon gemerkt? Es ist Sommer leute.
Wenn einer von euch oder mehrere ust und Laune haben was hier in Berlin mit mir zu unternehmen dann schreibt einfach. Sei es um spazieren gehen, Campen, Party machen im Club, Wald oder open air oder anderen Dingen ^^. Oder ne Demo besuchen. Was euch so einfällt.
Also wenn ihr Lust habt und das ernst meinst dann schreibt mir hier einfach. Aber bitte nur wenn ihr es ernst meint. tut nämlich weh wenn man sitzengelassen wird.

lg Erdnuss der aus dem Winterschlaf erwacht ist
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.23 19:54
Zitat:
spazieren gehen, Campen, Party machen im Club, Wald oder open air oder anderen Dingen ^^


Das ist genau meine Welt. Gehst du öfters mal Campen? Geht das in Berlin überhaupt? lol
Ich war noch nie dort, aber Berlin steht für 2023 auch auf meiner Liste. Das Fuchsticket ist jedenfalls vorhanden und will auch genutzt werden.

Ich hatte vor 2-3 Jahren auch mal mit Gugu ein kleines Treffen in Hamburg auf die Beine gestellt. Angemeldet waren etwa sieben Leute, doch gekommen sind nur wir beide. Und ich bin extra mit der Bahn aus S-H angereist. Also keine Sorge wegen mir, wenn wir etwas planen sollten, wird das auch durchgezogen.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.06.23 18:11
Ich habe dieses Jahr auch wieder angefangen, meine Survivalausrüstung zu erweitern. Fürs Camping sollte das locker ausreichen. Ein Lagerfeuer darf dann natürlich nicht fehlen.
Und in den Wald zu gehen und dort mal über Nacht zu trippen, das war auch in meinem Hinterkopf.
Ich wäre voll dabei. Aber das Stadtbild von Berlin interessiert mich auch, einfach weil ich noch nie dort war.
Ich weiß ja nicht, wie du dazu stehst, dir mit nem Fremden zusammen Psychedelika zu gönnen, mitten in der Nacht und im Wald. biggrin biggrin
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.23 23:56
zuletzt geändert: 14.06.23 00:12 durch Guybrush Threepwood (insgesamt 1 mal geändert)
Hi
wird mein erster richtiger Sommer in Berlin und würde mich freuen hier Anschluss zu finden. Bei Wanderungen, gerne auch mehrtägig bzw mit Zelt wäre ich auch mal am Start.

Habe dir mal ne Kontaktanfrage geschickt, Erdnuss. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob meine im LdT hinterlegte Mailadresse noch aktuell is. Mein Smartphone Browser lässt mich mein Profil hier leider nicht einsehen. Werde mal gucken das ich das die Tage mal überprüfe.

Gruß
Guy


edit:
Natürlich ist die Mailadresse nicht mehr aktuell. Schick mir am besten mal deine Maildresse
via Kontaktanfrage, denn mein Browser macht leider gerade Probleme wenn ich ne neue Adresse eintragen will.


We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
User gesperrt

dabei seit 2023
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.23 04:15
2007 Treffen in Dachau. Meine Ex dort kennengelernt und meine Beziehung zu "ShyFlauschMaus" (2ter Account, kein Plan mehr wie der 1ste hieß) nochmal vertieft.

Legendary. Nachzulesen im Münchener Thread...

Aber wie in der TG-Gruppe erwähnt: biste kein Arsch und nicht auf meiner "fuck off - Liste": mi casa e su casa. Hmu in Telegram.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)