LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.23 19:56
@K I
Noch bin ich substituiert, da hab ich gut reden. Allerdings immer noch auf 1,6mg subutex. Hab einfach gerade zu viel Wandel im Leben und keine Zeit fürs abkicken. Hoffentlich bald. Bis dahin muss ich mir gerade ein Zuhause aufbauen, Coping-Mechanismen einbauen, Unruhe und Chaos überkommen.
Denke dann bin ich fest genug für diesen Schritt.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt

dabei seit 2023
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.23 06:29
Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, aber es war trotzdem sehr, sehr bitter. Ich hätte fast alles erbrochendrift boss

 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)