LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.13 18:43
Hey Leute,
Suche ein paar nette Leute aus Thüringen um ein bisschen Spaß zu haben und Erfahrungen auszutauschen!:)
Vielleicht findet sich jemand der meine psychedelischen Vorlieben mit mir teilen kann?!
Gehe sehr gerne auf reisen und suche noch ein paar nette Begleitungen!:)
Freue mich über jeden Thüringer(in) ;) der sich meldet!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.13 23:43
guten abend komme aus thüringen ganz genau aus erfurt ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.13 20:10
hallo komme Aus der Nähe Erfurt! Bei Intresse melden!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.13 18:36
zuletzt geändert: 04.10.13 19:43 durch JustGo78 (insgesamt 4 mal geändert)
Ja hier Meiningen.
P.s es ist Pilz zeit
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 04.10.2013 18:45

Doppelpost gelöscht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2023
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.23 22:46
*Nähe Meiningen*

Hi, bin neu hier (also eigentlich nicht, war früher schon hier angemeldet, aber Login-Daten vergessen). Bin aber aufjedenfall neu in die schöne Röhn gezogen. Also wohne etwas außerhalb von Meiningen. Vielleicht kann man sich ja mal bisschen kennenlernen, wäre cool mal ein paar interessante Menschen im neuen Umfeld zu haben.
Liebe Grüße
"Glück ist nicht das Ziel der Reise, sondern wie man reist." ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.23 19:26
Leider ist Thüringen (Forum) was kontakte angeht sehr tod
aber ihre örtliche Drogenhilfe Hilft ihnen mit Kontakten weiter einfach mal die Leute anquatschen und gemüdlich ins gespräch kommen :)
sonst wenn du in der nähe von jena mal bist melde dich und ich kann dir da weiterhelfen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.23 04:38
Hey Acid Fee, ich komme aus Wasungen, ist ja praktisch nebenan von dir. Wie können wir uns Connecten wenn du bock hast?. Suche keinen Partner und bin auch nur an Erfahrungs Austausch interessiert. Freue mich grade voll. Bin gespannt auf deine Antwort und auf deine Nachricht. Habe halt leider nicht raus wie man direkt schreiben kann.

LG max
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.23 18:46
Hallo (Mit)Träumer, nach dem ich jahrelang, vermutlich Jahrzehnte lang nur davon geträumt habe, habe ich mich heute endlich getraut und gefunden. Es war besser, erleuchteten, als jemals gehofft und doch habe ich mich sofort selbst gefunden und erkannt, was/wer ich bin und was/wer ich wie sein möchte. Vor allem weiß ich sofort, dass ich die Erfahrung nie mit jemandem richtig teilen könnte, der nicht selbst weiß, wovon ich rede. Lange Rede kurzer Sinn - gibt es irgendwelche Gruppen, mit denen man sich treffen könnte? Habt ihr vielleicht Tipps für andere Foren, in denen man Menschen aus,Thüringen mit den gleichen Erfahrungen und Wünschen treffen könnte? Danke!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2023
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.23 14:06
Huhu Max, sorry für meine mega verspätete Antwort, hatte es voll vercheckt. Ja dann lass uns doch mal gerne treffen. Ich versuch dich mal privat anzuschreiben (wenn das geht). Liebe Grüße
"Glück ist nicht das Ziel der Reise, sondern wie man reist." ?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)