LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 18:10
Hey Leute! Wollt ma fragn ob ihr irgendwelche Methoden kennt um kleine Mengen (2-4g Gras) an den Hunden vorbeizubekommen...Kann der Geruch durch Flüssigkeit dringen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.02.05 18:12
Versuchs erst garnicht etwas an Drogenhunden vorbeizuschmuggeln, die riechen das egal wie gut du es verpackst oder versteckst. Die einzige möglichkeit wäre, es zu schlucken oder in die Furt zu schieben, aber selbst da könnten die es riechen. :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 18:15
Abgesehen davon ist das so wenig und auch nur Gras, dass Runterschlucken oder die "andere Alternative" nicht wirklich lohnend wären in meinen Augen.

Wo vermutest du besagte Hunde denn überhaupt?

btw: Ist 87 dein Geburtsjahr?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 18:16
Hundenasen sind sehr gut, was meinst Du, warum manche speziell ausgebildet werden?!


Nutzungsbedingung schrieb:
Diese Seiten dienen nur der Information. Sie stellen keinerlei Anleitung oder Anregung zum Erwerb, Konsum oder zur Weitergabe von Rauschmitteln, sowie Aufforderungen zu Straftaten im Sinne des BTMG oder anderer Gesetze dar.

Bevor dieser Thread ausartet in Richtung Schmuggel ... aber Du wolltest doch bestimmt eh nur wissen, wie Du innerhalb Hollands (ohne Grenzüberschreitung) an Hunden vorbeikommst? Sonst korrigiere mich :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 18:26
Absolutes Mittel gegen Hundenasen ist Pfeffer, dann hast du nur das Problem wegen schwerer Körperverletzung an einem Polizeibeamten.

Schlucken funktioniert laut dem Gitarristen aus meiner Band (Piece im Flughafen NY) doch hat er es nicht geschafft das Zeug rechtzeitig hochzuwürgen weil die Schlange bei der Passportkontrolle zu lang war...

- Schmuggeln ist 'ne ziemlich schlechte Idee man! Immer!
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 18:50

Zitat:
Hey Leute! Wollt ma fragn ob ihr irgendwelche Methoden kennt um kleine Mengen (2-4g Gras) an den Hunden vorbeizubekommen...Kann der Geruch durch Flüssigkeit dringen?



LOL


So einen Depp hab ich noch nicht gesehnen...demnächst fragt hier noch jemand wie man 100KG Koks am besten verpacken könnte :D

LOL, wunder dich nicht, wenn Morgen die Grünen Männchen mit nem Hausdruchsuchundbefehl vor deiner Tür stehen...

:rasta: Joint Operations :rasta:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 18:52
Paranoid?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 19:05
Was schnackst du für ne Scheisse ??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.05 19:20
wie wärs mit feebreze??
gegen Gerüche und Gestank!!!

aber gras im Gurkenglas stell ich mir irgendwie "gut" vor

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 19:22
leute, leute, was geht mir euch ab...ich will nur n paar gramm mit nach england auf ne studienfahrt nehmen...
und aufm boot (wir sind ne woche aufm hausboot) kommt lsd glaub net so gut, bzw. is recht gefährlich..und was anderes als lsd und gras kommt eh net in frage..
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 19:25
@ ViciousOverdoses

Zitat:
Paranoid?



Meinste mich oder was :?

:rasta: Joint Operations :rasta:
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 19:50
Glaub nicht das du an Hunden vorbei kommst. Hab mal morgens gegen 9 oder 10 ne Mische gemacht und ein geraucht. Dann den ganzen Tag nix mehr. Und um 16 Uhr bin ich nach Paris geflogen. Hab natürlich nichts mitgenommen, aber kaum gelandet und auf dem Weg zur U-Bahn springt mich ein Hund fast an. Dann frägt der Polizist ob ich was zu rauchen dabei habe. Ich sage nein und er lässt mich gehen. Sein Hund ist aber damit nicht zufrieden und springt mich nochmal an, worauf ich dem netten Beamten foplgen sollte. Wir gingen in einen Raum wo noch andere Polizisten und ein zweiter Hundwar und alles wurde durchsucht.Gefunden wurde ja nix, aber ich sagte dem Polizist das ich morgens was an den Händen hatte, und er meinte das es dann wohl daher käme.(Durfte dann natürlich gehen) Und zwischen 10 Uhr morgens wo ich Mische gemacht habe und 19 Uhr wo sie mich kontrolliert haben, hab ich mind.5 mal Hände gewaaschen und 1 mal geduscht. Deswegen finde ich es wirklich krass wie die Hunde abgehen. Heftig.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.05 19:50
in folie einschweißen und das in eine flasche mit gruchsintensiven shampoo
da kommt kein geruch durch die seife im schampoo absorbiert die gruchstoffe
und alles was wir hassen
seit dem ersten tag,
wird uns niemal verlassen,
weil man es eigentlich ja mag....
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 19:56

Zitat:
in folie einschweißen und das in eine flasche mit gruchsintensiven shampoo
da kommt kein geruch durch die seife im schampoo absorbiert die gruchstoffe



*räusper* da redet der Profi

:rasta: Joint Operations :rasta:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 20:18
Ich glaub der hat 100 mal mehr "Ahnung" als du...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »