LdT-Forum

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.02.05 13:18
naja überall integrieren, grade die süchtelei und die gewisse Tolleranzbildung verleiten da leicht überheblich zu werden und ich bin schon mehr als einmal in der disco auf ner Box sitzend! eingeschlafen, das sollte man am Arbeitsplatz vielleicht lieber vermeiden :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 15:09
ist das Pulver in Kapseln abgefüllt ehr (un)schädlicher oder ist das egal?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.05 15:25
is schon ne starke suchtbildung zu erkennen bei dem zeuch.
dicht
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.05 15:36
Kein Plan was euch an dem Zeug so gierig macht ... ich find das ja mal ganz geil. aber wenn ich das einmal gemacht hab reichts mir auch erstmal wieder fuer einige Wochen ... das Zeug macht mich so platt (schon bei 1.5ml) dass ich das nie im Leben taeglich nehmen koennte.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.05 15:41
täglich is auch übertrieben. hinzu kommt die toleranzbildung. dafür bist du doch der teile freak.
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.05 16:00

actionhero schrieb:
ist das Pulver in Kapseln abgefüllt ehr (un)schädlicher oder ist das egal?



versuch mal an gbl pulver ranzukommen du held

das heißt net umsonst liquid extasy :wink:

beamer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 16:49
Hey Leutz

Sagt mal, kann es sein das Artdeco nicht mehr wirkt. Hab eine Flasche ganz genauso wie früher und gleiche Inhaltsstoffe. Selbst nach 6 ml war keine Wirkung zu verzeichnen, und mehr wollte ich nicht nehmen. Ist doch nicht normal oder ?? Ich verzweifle. Kann mir jemand was dazu sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.02.05 17:11
Soweit ich weiß, gibt es auch dieses Artdeco Zeug auch ohne GBL. Bin mir aber nich so ganz sicher, da ich dieses Zeug noch nie getestet hab. Was vielleicht auch besser so ist, wenn dann würd ich nur reines nehmen. Woran das sonst liegen könnte weiß ich leider nicht. :?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.02.05 17:20
@Beamer, du kannst das gbl austrocknen lassen und es wird zu kristallenem Pulver. Einfach auf ne Oberfläche Schutten und wartren bis es weiss wird, dann abkrazten und in Gelantinakapseln füllen und wenn man die dann nimmt, scheppern sie um einiges krasser als die flüssigvariante, du Held :wink: nur kann ich nicht sagen ob es so schädlicher ist als flüssig mit wasser verdünnt, echt kein plan deshalb rate ich generell von solchen experimenten ab, vor allem weil man nicht wiess wie man dosieren muss. Vielleicht würde ein dran lecken mehr aufschluss geben fällt mir da mal so ein (vorallem weil sich viele nicht einig waren, ob das weisse zeugs silica oder glb ist. Aufgrund der Wirkung würde ich sagen es ist gbl 8) übrigens bildet sich das weisse Zeug auch am Flaschenhals, wenns da dran klebt. ich kann auch nicht verstehen wie man nach gbl süchteln kann, die euphorie ist zweifelsohne geil, nur dauert die wirkung viel zu kurz und je mehr man nachlegt, desto mehr plättet es bis man irgendwann einschläft oder sich mit dem ende der Wirkung zufrieden gibt.

@Yonas: "Dafür bist du soch der Teilefreak" was willst du denn damit aussagen? also falls es relaxed nicht interessiert, mich interessierts grade, hört sich so nach dem motto "sei mal ganz still, du bist auch nicht besser" an. :roll:

@Godsfavourite, wenn auf dem Boden gammabutyrolactone aufgeführt ist, leidest du an zu hoher tolleranz :wink: wenn sich nach abbau dieser tolleranz immer noch keine Wirkung zeigt, ist es vieleicht ein Produktionsfehler oder sowas, kannst dich ja beschweren, dass es nicht scheppert :lol: oder du hast schlicht und einfach das falsche Produkt gekauft aber wenn du es schon kennst, sollte dir das nicht passieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 17:40
Moin,
@ Beamer
Wie dawaa schon gesagt hat man kann es trocknen (ich Held! :-) und hat dann weißes Pulver.
Ich hab reines GBL – wäre schon ganz interessant zu wissen ob es in Kapseln abgefüllt besser verträglich ist.
Bin kein Mediziner, weiß nicht ob das Pulver andere tolle Reaktionen hervorruft aber eine Ätzung des Mundes und der Speiseröhre wäre umgangen, aber was macht der Magen und die Leber?

Ich habe es auch aufs WE beschränkt, hab auch unter der Woche nicht das Verlangen danach.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.05 17:57
also *räusper*

rienes gbl und auch ghb ist vom Aggregatzustand definitiv flüssig!!!

wenn man es trocket dann verdampft es!!

is das gleiche wie bei wasser! schon mal versucht Wasser zu trocknen??

also wenn man es trocknet ist es danach definitiv kein gbl / ghb mehr!!!

ich könnte mir vorstellen, dass ein teil eventuell mit dem Luftsauerstoff zu

irgendwas reagiert, was dann fest ist, aber kein plan
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 19:54
@ dawaa Ist garantiert das richtige Produkt. Habs ja schonmal gehabt und es hat PRÄCHTIG funktioniert. Und da ich in mienm ganzen Leben erst ca. maximum 15 ml getrunken hab schliesse ich eine Toleranz auch aus. Und seit dem Konsum gestern und dem letzten davor sind auch schon 4 Wochen vergangen :? .


Ich brauch dringend Rat. Sollte ichs einfach heute nochmal probieren oder zu viel von dem Zeug in zu kurzer Zeit???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.05 20:20
wart noch ne woche... probier des trocknen und dann rupf dir ne line... muhaha dazu gibtz noch keine berichte hier... ne im ernst rupf dir davon blos KEINE line bis sich hier jemand dazu geäußert hat wie schädlich des is ;)

Na ja aba wart trotz dem ne woche... wenn dir langweilig is lass es trocknen des soll mehr scheppern... man ich will auch wieder was haben!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 20:29
aber wäre es gefährlich wenn ich es heute nochmal nehm ?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.05 20:31
wielang liegt der letzte konsum zurück?
dicht

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 4961) »