LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.24 21:03
Auch ohne Weihnachtsmärkte in S-H wäre ich einem Treffen nicht abgeneigt. Die genaue Lokalität / Rahmenbedingungen kann man ja im Vorwege klären. Chinese / Grieche / irgendwo zum Cocktails trinken / bei angenehmerem Wetter irgendwo 'open Air' ...
Möglichkeiten ließen sich bestimmt etliche finden. Und ob wir nun drei oder dreißig leute werden: es soll ein zwangloses treffen z.B. zum kennenlernen und Erfahrungsaustausch sein. Niemand ist zu irgendwas gezwungen.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.24 08:32
...nur hat sich von euch dann leider keiner mehr gemeldet.

Aber was soll's, das ist hier nicht ungewöhnlich.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)