LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.24 16:16
Ich habe gestern zum ersten mal 5mg Clonazafone Desglycyl probiert, verteilt auf zwei Dosen.

Erst fand ich die Wirkung nicht sonderlich bemerkenswert, denke aber es verdient einen eigenen Faden.

Sublingual (ich hatte 5mg Pellets) setzen die ersten Effekte schnell ein. Bis sie die Wirkung voll entfaltet, dauert es 60 bis 90 Minuten. Ich weiß nicht so recht wie ich die Wirkung beschreiben soll. Es vermittelt ein Gefühl von Zufriedenheit, Sorglosigkeit ohne betäubt zu sein. 5mg bei 80kg Körpergewicht sind ganz gut alltagstauglich es macht angenehm müde, drückt einen aber nicht ins Bett.

Am besten fand ich die Wirkung eigentlich am nächsten Morgen, etwa 16 Stunden nach der letzten Dosis. Obwohl ich nicht viel geschlafen habe, war ich sehr erholt, wach und fröhlich. Ich wollte den Tag in Angriff nehmen und selbst lästige Aufgaben habe ich schneller erledigt als sonst. Dabei war ich super motiviert. Das fällt mir besonders auf, weil ich eigentlich ein Morgenmuffel bin und erst mal 3 schwarze Tee brauche um überhaupt in die Gänge zu kommen. Meine Muskulatur war auch noch gut entspannt.

Da ich keinen Vergleich zum Original ziehen kann würde ich sagen 5mg liegen irgendwo zwischen 0,5 und 1mg Lorazepam. Eher 0,5mg.

Es ist eher ein Tagesbenzo und kein Knockout-Benzo für abends. Aber auch hier gilt kein Auto fahren o.Ä. Es ist kein Top-Benzo aber wer Spaß an der Stoffgruppe hat, kann es durchaus mal probieren.

Ich werde den Beitrag noch mal aktualisieren, wenn ich höhere Dosen und Mischkonsum probiert habe.

Templum

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)