LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 20:20

Ferkel schrieb:
Was schnackst du für ne Scheisse ??



Ferkel schrieb:
Ich glaub der hat 100 mal mehr "Ahnung" als du...


Ferkel, niemand hat mit Dir geredet, Du pöbelst grundlos, hiermit Deine erste öffentliche Verwarnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.05 20:25
zu dem Thread fällt mir nix mehr ein :arrow:  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=5406

:roll:
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 20:31
Was hat Ferkel denn jetzt gemacht ausser seine Meinung hingeschrieben. Da hab ich schon 10 mal krassere Sachen gelesen ohne das es eine Verwarnung gab...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 20:44

Godsfavourite schrieb:
Was hat Ferkel denn jetzt gemacht ausser seine Meinung hingeschrieben. Da hab ich schon 10 mal krassere Sachen gelesen ohne das es eine Verwarnung gab...


War mir klar, dass jemand sagt, dass es "nur seine Meinung" ist - aber lies es Dir doch mal im Kontext durch.

Ferkel schrieb:
Was schnackst du für ne Scheisse ??

... ist nicht wirklich nur 'ne Meinung, oder?!
Der Kommentar von Violator trifft's :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 21:40
Das mit dem Scheisse schnacken hab ich nicht gesehen.
Greetz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.05 08:42
Also wenn du pech hast funzt sogar das mit de Shampoo nicht, denn Hunde riechen - im Gegensatz zu uns - jede Duftnote einzeln, somit müssten nur no ganz kleine Geruchspartikel an der Shampooflasche sein und der Hund merkt das schon...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.05 13:01
ups.
dürfen denn die hunde an menschen ran??? dachte das machen die nicht, da es verboten ist.
mhh das mit dem schampoo ist sonst ne coole idee, hatten wir auch schon mal gemacht, aber ob die hunde das dann nicht riechen können wage ich zu bezweifeln.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.05 13:14

JointOperations schrieb:

Zitat:
Hey Leute! Wollt ma fragn ob ihr irgendwelche Methoden kennt um kleine Mengen (2-4g Gras) an den Hunden vorbeizubekommen...Kann der Geruch durch Flüssigkeit dringen?



LOL


So einen Depp hab ich noch nicht gesehnen...demnächst fragt hier noch jemand wie man 100KG Koks am besten verpacken könnte :D

LOL, wunder dich nicht, wenn Morgen die Grünen Männchen mit nem Hausdruchsuchundbefehl vor deiner Tür stehen...



Ok ich entschuldige mich für meinen anmaßenden Kommentar.

Du hast völlig Recht "JointOperations" :roll:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)