LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.05 13:26
kleine

1. Rauch ist heiss genug wenn er deine Lunge erreicht

2. Rauch is schneller in deiner Lunge

viel Spass und beim erstenmal nicht soviel in den Kopf, die Technik machts bei Salvia, nicht in erster Linie die Menge.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.05 16:45
die Technik... dann werde ich es als Bongb00n wohl ein wenig schwer am anfang haben ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.05 22:50
hmm also was für ne bong empfehlt ihr denn jetzt?
eine wo viel rauch reingeht mit absetzten zwischendurch oder eine kleiner wo man dann in einem zug alles durchflutscht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.05 07:02
mittelgroßebong, nicht zwischendurch absetzen.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 09:00
ah danke na ja ich werd mir dann mal wieder eine kaufen, meine alte ist abhanden gekommen ( eltern) :P ....
wahoo ich freu mich schon :!:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)