LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.05 19:22
...habe ich mir gerade bestellt, trockene Blätter zum Rauchen.

Jemand Erfahrungen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.01.05 16:37
oxaca?? hm. sone "original-aus-mexiko" verkaufsmethode ... obs nen unterschied ist wage ich mal zu bezweifeln.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.05 16:39
Dürfte nicht großartig anders sein, als das Salvia, was es hier zu kaufen gibt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 17:10
Es soll wesentlich potenter sein die Blätter von C&S kommen angeblich daher und ihre Produkte sind nach angaben von Käufern stärker als andere.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.05 10:29
Herzlichen Dank :ldt_rulez: ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 20:32

Shadow schrieb:
Es soll wesentlich potenter sein die Blätter von C&S kommen angeblich daher und ihre Produkte sind nach angaben von Käufern stärker als andere.


oh ja, die sind verdammt potent. ob sie wirklich aus mexiko kommen, weiß ich allerdings nicht.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 20:35
Genau diese Blätter hab ich mir bestellt. Waren ekelhaft zu rauchen und haben auch nicht gebombt...
Hoffe das extrakt ist besser !!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.05 22:01
hat jemand von euch erfahrug mit 10x extrakt?


e
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.05 16:51
ja. extrakt rulz. blätter kannst kicken viel zu schwach
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.01.05 17:17

JUDAS schrieb:
ja. extrakt rulz. blätter kannst kicken viel zu schwach


also bei den potenten blättern von  www.carlito-und-silberfisch.de.vu habe ich auch ohne extrakt schon eine starke wirkung.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.05 22:36
Echte Blätter aus Mex sind einfach besser.
Der Krams der hier im kalten Norden indoor angebaut wird kann einfach nicht so gut sein.
Jedes Pflänzchen braucht Sonne, Wind, Regen, Hitze und Feutigkeit der NAtur. Das geht in einem inddoranbau nicht.
Das indoor schlechter ist sieht man ja schon daran, dass ein Pflänzchen im Hause nicht blüht.
So ist es halt. Das kleine Salvia braucht die Liebe der Natur, um uns dann mit bestem Salbei zu versorgen. :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 23:54

JUDAS schrieb:
ja. extrakt rulz. blätter kannst kicken viel zu schwach


Mir gefällt konsentrat auch besser. Ich benütze immer 10x konsentrat. Bei den blättern ist mir der flash zu schwach.
Gruss,
DiViNe


http://www.Salvia-Flash.ch
Salvia Divinorum, Forum, 3D-Psy-Pics, Shop, Goa
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.05 16:06
hmmm also ich hab gelesen dass es eigentlich keinen unterschied zwischen den verschiedenen sorten geben kann da ja angeblich alle von einer einzigen pflanze kommen und von der "geklont" (steckies) wurden..
und dass das zeug extra aus mexico hierher gekarrt wird glaubt ihr ja wohl selbst nicht oder? :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.05 16:11
vllt. düngen se die teile ja mit irgendwas um die potenz zu steigern, gibtz ja bei weed auch so scheiße...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.05 16:20
ich glaub aber nicht dass das bei salvia was helfen würde...
bei weed wächst halt die blüte so stark wenn man düngt, weil die pflanze theoretisch dadurch mehr nachkommen haben kann.. ( wird aber vorher abgeschnipelt :lol: )
bei salvia trägt der wirkstoff ja nicht zum überleben der pflanze bei oder hat die pflanze von dem salvionorum A undB echt nen tatsächlichen nutzen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »