LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 108) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.05 14:11
Ich hab letztens mal bei einer emnid-Bierverkostung teilgenommen. :mrgreen: Da bekam man 15€ für das Testen verschiedener Biermixgetränke.

Ich würde es zwar immer wieder machen :wink: , ABER - :shock: !!

Was manche Hersteller so auf den Markt zu werfen überlegen, ist echt grauenhaft. Übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen. Rosa Bier, das nach Seife schmeckt. Und das meinten die echt voll ernst, sonst hätten sie ja nicht in eine Verkostung investiert. :shock:

Na ja, ich hoffe, wir konnten von allen biertrinkenden Menschen großes Unheil abwenden, indem wir nur schlechte Noten für diese Plörre vergaben. 8)

Aber insgesamt trinke ich Cola-Bier-Mixe ("Krefelder" hier ^^) sogar sehr gern. Manchmal ist mir Bier einfach zu bitter oder auch zu stark, dann ist dieser Mix genau die richtige Wahl. :D
(Wohlgemerkt: COLA-Bier-Mixe, nicht Blutorange u.ä.-Bier-Mixe ... :lol: )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.05 15:01
Die einzigsten Biermix getränke die man als genießer :D noch verantworten kann sind imo Radler und Desperados. Wenn mit Cola, dann selbst gemixtes Cola-Weizen. Dimix,Cab,... schmeckt mir irgendwie alles nicht wirklich.

aber mhhmm, sone bierverkostung wäre sicherlich mal was feines :D
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.05 15:10
Zäpfle, San Miguel, Sagres, Schimpf hefe, Windhoek Brew, Warsteiner

und wie zur Hölle kann man Faxe trinken? Gut zur Bierbong das wars auch schon :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.05 19:43
hab heut draußen in der sonne ein schönes gmiatliches ottakringer trunken


ach de sonne ist schon gmiatlich


bent
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.05 07:43
@Empathy:
Wo gibbet diese Bierverkostungen? Fänd ich mal interessant ...
Dat selbstgemachte Krefelder is idT am leckersten 8)
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.05 16:58

Lenin schrieb:
@Empathy:
Wo gibbet diese Bierverkostungen? Fänd ich mal interessant ...



Marfos in der Bochumer Innenstadt, die führen die Befragungen für emnid durch. :D

(Ich glaub, am 31.03. oder 01.04. ist wieder eine, diesmal gibbet wohl gleich 14x 100ml :lol: , leider bin ich nicht da ... aber Freiwillige vor, ich vermittle gern Kontaktadressen 8) )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.05 00:47
Habe heute auch mal mit einem Weizen in der Sonne gechillt! Das war ein echt geiles Gefühl. Ich freu mich richtig auf den Frühling! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.05 07:52
Cool, gratis saufen und Geld dafür kriegen 8)
Nur schade dat ich an den Terminen net kann :cry:
Aber Bier krieg ich da ja auch :wink:
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.05 18:27
Becks Gold
Budweiser
Heineken
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
177 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.05 15:23
Kaum zu glauben das hier das beste aller Biere nicht aufgezählt wurde

und zwar...

Apenzeller Naturtrüb (Bio Bier aus der Schweiz)

Bin ja sonst nicht so der Biertrinker, aber bei dem werde ich fast jedesmal schwach :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.05 14:07
1. Becks
2. Becks Gold ;)
3. Erdinger
4. Kulmbacher (des neue goldene ;))
5. Wallburg Hell

eklig sin faxe, wallburg export und eschenbacher :D
Free your mind! Kein mensch ist illegal!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.05 14:12

primo82 schrieb:

eklig sin faxe, wallburg export und eschenbacher :D


ich wette das is nich so eklig wie hansa ;D

also ganz oben natürlich becks gold oder becks, krombacher geht auch klar und das andere schmeckt eh alles gleich :lol:

in spanien ist mir das mal aufgefallen, dass von 4 biersorten die ich probiert hab alle mehr oder weniger gleich schmeckten....naja egal
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.04.05 14:21
1.Bitburger
2.Beck´s
3.Brinkhoffs nr´1
8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 18:26
Hab jetze auch nen neues Lieblingsbier:

Schwelmer Weizen

Legga!!!

Und Prost meine Lieben! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.05 08:37
Sternburger Export (was anderes kann ich mir nicht leisten :wink: )
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 108) »