your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Ephedrin OHNE Koffein zünden?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.05 02:52
Guten Abend

Als notorischer Coffein-Junkie leide ich - jeder kennts - an den nervigen Abstinenzphasen. Daher wäre ein guter Ersatzstoff, um sich in den "Trockenphasen" wach zu halten, echtes Gold wert.

Nu habe ich aber keine Lust auf Rotz wie Aphetamine und Meth. Anbieten würde sich stattdessen das gute alte Ephedrin. Nur gerade dieses Zeug setzt für eine ordentliche Wirkung die gleichzeitig Einnahme von Coffein voraus :x Wenn ich aber C einnehme, brauche ich kein Ephe, und wenn ich es brauche, will ich kein Coffein einnehmen, weil ich letzteres gerade absetze..........

Das Problem dürfte klar sein, oder? ;) Ich suche irgendeine Möglichkeit, die Wirkung von Ephedrin/Ephedra hervorzukitzeln, OHNE Coffein einsetzen zu müssen. Im Idealfall sollte es gleichzeitig wirken und mein Gehirn am Leben lassen.

schönen dank

ah ja: Ich habs in dieses Forum gepostet, weil man Ephedrin/Ephedra nicht ganz eindeutig zuordnen kann..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.05 10:39
Vielleicht könntest du es mal mit Aspirin versuchen. Unter Fitness Freaks ists recht beliebt ne Kombi aus ca. 25-50mg Ephedrin,200mg Koffein und ca.300mg Aspirin zum trainieren zu nehmen. Wobei zum einen das Koffein die Wirkung von Ephedrin verstärkt, und zum anderen das Aspirin die Wirkung von Koffein als auch Ephedrin verstärkt.
Weiß allerdings nicht, ob nur Aspirin zum boosten von Ephedrin ausreicht oder wie zwingend das Koffein ist. ansonsten könntest du ja vielleicht doch noch (nur) 100mg Koffein dazu nehmen. Könnte ja auch schon was bringen, und fällt beim Abbau der Toleranz nicht allzu stark ins Gewicht.

Wirkt Ephedrin bei dir denn gar nicht wenn du kein Koffein dazu nimmst? Mich pushen meist schon 50mg ganz gut, ohne das ich mit was anderem kombinier.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.04.05 15:59
soweit ich weiss, wird in dieser combi das aspirin zum erweitern der blutgefäße verwendet, als ausgleich zur vereengenden wirkung von ephe&coffein...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.05 16:38

tekHead schrieb:
soweit ich weiss, wird in dieser combi das aspirin zum erweitern der blutgefäße verwendet, als ausgleich zur vereengenden wirkung von ephe&coffein...



Eher zum "Verflüssigen" des Bluts (gerinnungshemmende Wirkung von Aspirin) was dann dazu führt (führen soll?), daß die anderen Stoffe schneller aufgenommen werden. Eine gefäßerweiternde Wirkung von Aspirin ist mir nicht bekannt...

Aber korrigiert mich, wenn ich mich irre, bin pharmakologischer Laie.
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.05 16:59
Also bei 100mg Ephe habe ich kein Coffein genommen, trotzdem was gemerkt... :arrow: Placeboeffekt??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.05 17:38
Ne, bestimmt kein Placebo Effekt.
ca. 100mg, also 2 Supercaps sind so meine normale Dosis, und auch ohne Coffein find ich wirkt das schon sehr heftig, meist sogar schon mit Kopfhautkribbeln und sehr sehr stark aufgeputscht....
Aber irgendwie scheint wohl effe bei manchen kaum zu wirken, irgendwer hatte mal ne Thread eröffnet, das er selbst von 3 Supercaps NICHTS merkt. Bei 3 Supercaps ist bei mir schon sehr gut :headbanger:

Selbst bei einer merk ich schon den verstärkten harndrang, wobei ich immer denk ich muss pinkeln, dann kommt aber nur so ganz wenig und auch mit sehr wenig Druck dahinter. Desweiteren zeigt sich die Wirkung auch am Penis :mrgreen:
Zum aufmerksam arbeiten/lernen find ich 50mg eigentlich perfekt.
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.05 17:53

Hyde schrieb:
Desweiteren zeigt sich die Wirkung auch am Penis :mrgreen:



An dem kann ich es defacto nicht feststellen, da ich keinen habe (würde mir auch nicht stehen ;))

Habe aber mal gelesen Ephe würde aufgrund hohen Blutdrucks zu Blutstau und Erregungsproblemen beim Mann führen? Weiß ja nicht wie das ist, bin ja keen Kerl ^^ Im selben Artiklel wurden Ephedrin als "Das neue Aphrodisiakum (heißt das so? *harr*) der Frauen" gepriesen... Weiß aber nicht mehr welcher das war ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.05 18:36
Den Combi mit Aspirin habe ich versehentlich mal gehabt.
Nix Besonderes gemerkt, nur etwas mehr grippeln und mein Hintern hatte total vibriert, gezuckt... war komisch.
50 mg reichen bei mir dicke um wach zu bleiben, 100 ist auch schon einiges bei mir.
Wenn du nur fit bleiben willst, dann reichen 50mg, ich glaub nicht das du dann einen "Rausch" brauchst um deine Koffein-tolleranz abzubauen.
Sonst hasste noch ein Problem :wink:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.05 18:37

Zitat:
An dem kann ich es defacto nicht feststellen, da ich keinen habe (würde mir auch nicht stehen Wink)


so pauschal würd ich das nicht sagen, weißte es gibt ja verschiedene Modelle undso... :lol2: örmg ja aber das wird offtopic. :lol:

Ja, auf der einen Seiten schrumpft der Penis etwas zusammen und ist auch nicht so leicht erregbar, aber wenn er dann mal steht, dann steht er länger als sonst(Man(n) kann quasi länger), dafür wird der orgasmus aber auch wesentlich intensiver. Allgemein find ich werden berührungen intensiver empfunden.
Wie das bei Frauen ist keine Ahnung, hab da keine praktische Erfahrung. Und da meine Hand weder Weiblich ist noch Sprechen kann... :oops:

hmm hab wohl zuviel Sonne abbekommen solangsam wirds peinlich :mrgreen:
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.05 20:47
also wegen der Potenz des Mannes... meine Kumpels sind immer voll rattig auf Ephedrin geworden...
glaub, da gibts Unterschiede im drauf Reagieren.

zum Thema:
ich hab Anfangs Ephedrin immer ohne Combistoffe genommen, hatte reichlich gewirkt. zum Schluss meiner Extrem-Training-Phase hatte ich mit Aspirin+Coffein kombiniert... merkte auch nich wirklich mehr.
Aber ich merk bei den einzelnen Produkten viele Unterschiede. Supercaps regen mich nur leicht an, bei den White Cross (wo eigentlich weniger drin ist)geht bei mir die volle Sause ab.
Habe jetzt schon monatelang nichts mehr genommen, jetzt hatte mich ne Grippe erwischt, und mir hat gestern sogar ein großer Schluck vom USA-Wick-Medinait Herzsrasen beschert.. da is doch gar nich viel Ephedrin drin.... hatte stundenlang Probleme mit meinem Herz und mit dem Einschlafen... jetz wirds langsam lächerlich...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.05 22:11
klappt die ace-kombi bei folgender änderung eigentlich auch so genial oder schwächer/stärker?

statt aspirin thomapyrin (ich weiß, is frevel, hab im moment aber nix andres bei der hand; thomapyrin= 250mg ASS, 200mg paracetamol, 50mg coffein)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.05 09:04
Paracetamol dürfte nix tun ausser Schmerzen abdunkeln.
ASS ist ja AcetylSalicylsäure, also Aspirin, rechne Dir aus, was Du sonst immer nimmst...
Pass aber auf mit dem Paracetamol, nich allzu oft, irgendwann gehts glaub ich auf die Leber...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.05 13:23
Das Thema potenz wäre hier bitte zu erweitern :oops:
ich hab zwar schon paarmal Ephedrin konsumiert, jedoch bin ich nichtin die situation gekommen, in der ich erregt werden hätte können auf Ephe.

Es wär für mich aber sehr wichtig, weil ich gegebenenfalls dieses Wochenende dann auf ephe verzichten würde :? wären diese Potenzschwierigkeiten jedoch ausnahme, würde ich es riskieren und einnehmen......
Danke im Vorraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.05 16:17
Das mit der Potenz ist halb so schlimm. Braucht halt etwas långer, um startbereit zu sein ;)
Es kommt aber auch an wieviel du nimmst und ob du dazu viel Koffein nimmst.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.05 18:09
hmm...also ich hab gerade meinen ersten (kalten^^) Coffein entzug hinter mir, und muss sagen: bin verwundert wie gut es mir geht/ging (c schon wieder drinnen :twisted: ) ausserdem hab ich die "überbrückungsphase" auch ohne irgenwelchen C pendant überstanden..versuchs einfach mal ganz ohne!?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Ephedrin OHNE Koffein zünden?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen