LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.05 18:36
ich benutz es kaum mehr, seit ich über 5g intus hatte!!!! :shock:


edit: ja rallig, kann gut sein das man das wird!!! :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.04.05 19:28
5gr :shock: Alterschwede!!!!

Biste da nicht ins Koma gefallen oder so. Das muss ja ein heftiges Erlebniss gewesen sein , da kann ich verstehen wenn du es selten benutz. Wie issen das passiert ....Absicht oder versehen?

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.05 19:53
naja, habs hier irgendwo schon mal rein geschrieben!!

hatte mir 2,5 ml eingebaut da ich es einige tage nacheinander benutzt hab und schon n bissl toleranz hatte!

als es angefangen hat zu wirken so ca 15 min später war ich einfach zu gierig und hab nochma 2,5 ml eingebaut!

bei ner dichte von ca 1,1 macht das nach adam riese 5,5g

naja am anfang wars recht gut, irgendwann konnt ich mich nicht mehr bewegen und bin im halbkoma im bett gelegen, ca 3h

mir war schlecht, und überall hats gejuckt

das körpergefühl war eigentlich gar net so schlecht :twisted: aber der rest war beschissen, werds nich nochma machen, und laßt euch sagen nachmachen lohnt sich nich!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.05 21:26
Also bei Mykophil....da bin ich neidisch.....
Ich brauche 2 ml um drauf zu sein

aber im vergleich zu Artdeco um einiges besser, da hab ich fast 4 ml gebraucht

da baut man schnell toleranz auf,oder?
ich es weiß nicht, weil ich mir vorgenommen hab, es nicht öfter als 1x pro woche zu nehmen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.05 21:39
also ich glaub ich hatte von natur aus schon toleranz, da ich au über 1ml gebraucht hab!

toleranzaufbau kann ich jetzt net sagen, aber ich hab gemerkt, dass es einfach nicht mehr so schön ist, wenn man es oft nacheinander macht!

ok, bei welcher droge ist es nicht so! :D

meine standartdosis sind halt so um die 2 - 2,5
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.04.05 21:42
Ich nehm das auch nur 1-2 mal die Woche bzw. nur am We. Ist auch gesünder, aber Toleranzprobs. hab ich keine, naja bei der Menge.
Selbst bei dem Artdeco zeugs merk ich schon was bei 0,5 ml! Keine Ahnung warum ich so empfindlich bin, aber ist nicht immer von Vorteil, weil ich so sehr auf die Dosis achten muss.
Da ist schnell mal zuviel ( bei mir bei Drogen generell )

Hat aber doch nen unschätzbaren Vorteil, nämlich das ich von sachen wie Kratom oder Kanna oder Pilzen bei geringsten Dosierungen schon draufkomme.

Beispiel: Am We hab ich 0,3 gr Mexikaner gefuttert und war locker 3 h unter- wegs, psychedelische Gedanken und leichtes Morphen. Hab mich aber auch gewundert warum ich so abging.

Oder beim Kiffen, ich rauch nen Hut mit ca. 0,1-0,15 gr Grün und bin 2-3 h Stoned und 2 h Nachwirkungen.

Plage oder Segen?, je nach dem, mal so mal so.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.05 23:17
ich würd sagen segen!!!

mich nervts manchmal an, dass ich von natur aus so ne toleranz hab!!

vor allem bei pilzen, oda LSD!

dafür, seit ich nich mehr kiff, brauch ich nur noch minimale mengen um dicht zu werden!:wink:



PS:

hab grad 2,5 ml intus, und mir gehts gut!! :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 14:59
dafür, seit ich nich mehr kiff, brauch ich nur noch minimale mengen um dicht zu werden!


mh :D nochn grund aufzuhörn
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.05 16:18
hat schon mal einer von euch versucht gbl in der apotheke zu kaufen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.05 16:22
die frage sollte irgendwo zwischen dem ersten und dem letzten post dieses threats geklärt werden.
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.05 16:29

MiMü schrieb:
die frage sollte irgendwo zwischen dem ersten und dem letzten post dieses threats geklärt werden.


na dann mal viel spaß beim suchen^^
Puto nace y puto se muere...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.05 16:57
versucht nicht, aber ich kann dir mit 95%wahrscheinlichkeit sagen, dass man es nicht bekommt!!!

musch dir ne andere quelle suchen! :wink:

hehehe :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.04.05 17:00
spielverderber, ich wollte, dass er den threat komplett liest
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.05 18:29
oh, ich hab nix gesagt!!!! :wink:
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.05 20:07
also ich muss mal wieder sagen es ist einfach unglaub in wieviel läden das zeug noch rumsteht, und das in großen mengen...

macht euch auf den weg und viel spass :twisted:
 

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 4961) »