LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 92) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.03 14:23
Die Desiderata ist glaub ganz sinnvoll
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.03 02:09
Ich glaube, ich weiss, weas du meinst, aber ich kann es genausowenig in Worte fassen. Ich habe diesen "Reiz in meinem Kopf" die "ultimativen Fragen/Antworten" genannt. Die Idee kam mir, als ich "Lain"(japanischer Manga ueber Bewusstsein, Kind des Cyberspace etc) geguckt hatte. Das war vor einem 3/4 Jahr(Mai)
Das erstaunliche war bzw ist, dass ich vor ca 2 Wochen den Film "Pi"(das mathemat. Zeichen) gesehen hatte-->der Typ hat die ultimative Antwort gefunden! 216 Buchstaben lang!-DER WAHRE NAME GOTTES-in der jüdischen Thora. Den Film zu erklären wäre jetzt zu lang-einfach selber sehen!Hat mich echt umgehauen! Auch wenn das Alles nur erdacht war, ist das zumindest der Beweis, dass die Frage nach der Formel des Lebens bzw die ultimative Antwort nich nur ein paar Drogenfreaks im Hirn rumgeistert...
"Five grams on an empty stomach in total silent darkness"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.03 02:30
Das Leben ist ein Spiel - gewinne !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.03 04:00
"wer schläft, liebt nicht ,wer liebt ,schläft nicht"
ok das war nur ein scherz
"man mus loslassen können"
is vielleicht ein grundsatz den viele vor sich her labern aber erst recht spät verstehen .
Es gibt keine Formel für das leben , denn das leben in formeln zu fassen ist meiner ansicht nach einfach pervers.
Man kann nach einem Motto leben was man versucht zu verwirklichen auf seine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=art&v=52&src=zon">art</a> und weise.
Doch das wichtigste ist zu LEBEN un zu ERLEBEN.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.03 14:31
auch n guter Tip für nen Film mit Lebensweisheiten is Trainspotting.
Der film is ohne hin total genial.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.01.04 21:56
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.04 22:21
Hmm, Lebensweisheiten.. und auch noch von mir ;)

"Realität ist relativ!"

"Man sollte niemals seine wahren Ideale vergessen und verraten, egal was es kostet!"

"Es gibt keinen Zufall!"
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.04 09:41

Dominius schrieb:

"Es gibt keinen Zufall!"



Beweis? :P

Nee, im Ernst, warum denkst du so?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.04 16:44

RelaxedHigh schrieb:

Dominius schrieb:

"Es gibt keinen Zufall!"



Beweis? :P

Nee, im Ernst, warum denkst du so?



zufall ist das eintreten einer unwahrscheinlichen wahrscheinlichkeit
(jörg)

in einem unendlichen universum ist alles möglich!
(douglas adams in the hitch hiker's guide to the galaxy)

der sinn des lebens ist das leben selbst.
(j.w. goethe)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.01.04 23:19
Eine weißheit die Wahrscheinlich jeder von euch kennt und die ich sehr wichtig finde:

"Ich bin ich"
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.05 15:23
zuletzt geändert: 18.04.05 17:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Drogenkind schrieb:
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."



der spruch gefällt mir!



Mit Lebensweisheiten kann ich auch dienen.........


Man enttäuscht sich selbst immer wieder auf´s Neue. Aber die eigenen Enttäuschungen sind leichter zu ertragen, als wenn man von anderen enttäuscht wird.

Was die Seele nicht berührt hat keinen Wert.

Es gibt Zeiten in denen alles schief läuft und andere, in denen nichts gelingt.

Lächeln ist immernoch die schönste Art Menschen die Zähne zu zeigen.

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.

Ich kann die Welt nicht verändern, aber ich kann die Welt in mir verändern.

Hinfallen ist keine Schande, nur liegenbleiben.

Bedauernswert ist die Frau, die nichts zu bereuen hat.

Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben.

Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen.

Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.

Die großen Augenblicke im Leben kommen unvermutet. Es hat keinen Sinn auf sie zu warten.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Wer mit 70 eine reizvolle Dame sein will, muss mit 17 damit anfangen.

Wer eine Überzeugung hat wird mit allem fertig.


so....das sollte vorerst ma genügen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.05 16:20

die_miss schrieb:
Wer mit 70 eine reizvolle Dame sein will, muss mit 17 damit anfangen.



wie soll ich das verstehen?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.05 16:33
naja..wenn du mit 70 noch einigermaßen beweglich etc. sein willst, musst halt scho früh darauf achten, was du so mit deinem körper machst....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.05 16:38
achso... mh egal, schönheit kommt von innen :mrgreen:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.05 17:07
wer andren eine grube gräbt hat ein gruben-grab-gerät...
oder ging der nich anders? :D
Puto nace y puto se muere...

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 92) »