LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.04.05 23:12
hi all
Ich habe nun nen problem meine eltern wollen nicht mehr das ich mir irgend welche drogen im internet bestelle. Meine Freunde wollen auch nicht das ich es zu ihnen bestelle da sie auch alle bei ihren eltern wohnen. Nun meine frage kennt ihr vileicht ne möglichkeit das irgendwo anders hinzuschicken oder das die post das z.b gar nicht zu mir schickt sondern das ich mein packet bei der post abholen muss. Wenn es das geben sollte darf aber nur das eine packet nicht nach hause geliefert werden alle anderen sollen weiter nach hause. Hmm also meine eigentliche frage ist einfach gibt es irgend ne möglichkeit meine eltern zu umgehen^^. Ich hoffe ihr versteht mich.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.05 23:15
klar geht das oder?
dann kriegste so nen gelben zettel nach hause geschickt und mit dem musst dann PERSÖNLICH das paket abholn gehn...
...frag doch mal am postamt, ne?^^
Puto nace y puto se muere...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 23:16
ja, man kann es auf der post hinterlegen lassen und dann durch vorzeigen des ausweises abhohlen! frag mich aber nicht wie das geht :)

oder mach es so wie ich: sei einfach immer vor deinen eltern am briefkasten :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.04.05 23:19
lol das habe ich auch schon oft gemacht meist bestelle ich immer in den ferien wenn ich frei habe und meine eltern net^^. aber die nächsten ferien sind noch so lang hin. Und zu dem fall mit der post nen gelber zettel würde es auch nciht unbedingt lösen da den sehr wahrscheinlich meine eltern auch wieder vor mir kriegen würden weil die einfach jeden morgen den briefkasten leeren.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.05 23:23
tja, dann wirds zeit dass ausziehst^^
...und wenns deine eltern nich mögen ----> und?!^^
jo, aber die wissen ja beim gelben zettel ja nit was da angekommen is... vielleicht hast dir ja nen t-shirt beim emp oda so bestellt...
...sei kreativ mann!
gruß
Puto nace y puto se muere...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 23:24
naja, ich hab gottseidank immernoch einen freund der kaputt genug ist seinen eltern zu sagen, dass es indischer spezialdünger ist für die pflanzen eines freundes, der leider gerade im urlaub ist und das paket deswegen nicht annehmen kann :lol:

ne, aber wenn su es auch nichtmal zu freunden schicken kannst ist es echt scheisse! wir wechseln uns immer ab, damit nicht immer nur einer den ärger kriegt!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.04.05 23:26
ja aber die wollen das t-shir dann sehen und dann ist die ausrede das habe ich verloren auch net so gut aber mir fällt gerade ne gute ein da ich schon öfters mal so dumme gratis proben bestellt habe könnte ich sagen das das wieder so eine war und die total beschissen war und ich sie sofort weggeschmissen habe. Nun weiß ich aber leider noch immer net ob das auch geht das nur das eine packet nicht geliefert wird da werde ich dann zur not mal fragen gehen in der post aber vieleicht kann hier ja auch jemand helfen.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.05 23:26
wisst ihr was, schickt die drogen zu mir!
ihr bekommt se ganz sicher dann^^ lol *ggg*^^
Puto nace y puto se muere...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.05 10:29
sind die zettel nicht orange :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 11:12
Also wie alt seid ihr eigentlich?!? Wenn man seinen Drogenkonsum so verstecken muss bezweifel ich schon irgendwie ob man schon Reif dafür ist.
Und wenn man über 18 is (LdT-AGB) kann das den Eltern doch auch egal sein... Was wollen die schon machen? Euch vor die Türe setzen?!? Sehr unwahrscheinlich. Das beste ist (finde ich) ehrlich darüber zu sein und dazu zu stehen was man tut.
Eure Eltern machen doch bestimmt auch Sachen die euch nicht passen...

Außerdem:
- Beim Head-Shop.de gibts die möglichkeit das an eine Tanke oder si in der nähe schicken zu lassen, da kannste das dann abholen. Ich weiss aber nicht ob da nich auch nen Zettel in den Briefkasten geflogen kommt, oder nur ne eMail... :)
- Das is doch scheiß egal ob man sich seine Sachen im Head Shop holt oder bestellt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 14:46
samma ist der inhalt der pakete denn so offensichtlich ?!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.04.05 14:48
Ähm, whatever. Postfach? Kenne das Problem nicht. Aber es könnte die Lösung sein :lol:
Kostet so 10€...
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.05 15:01
@ fryk: ich hab mit meinen eltern schon genug stress gehabt wegen drogen. sie glauben jetzt ich hab mich geändert und das soll gefälligts auch so bleiben
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 15:05
 www.packstation.de

und ab geht die POST... leider nur die post.. nicht die anderen billigeren... :(
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 18:52
*FryK recht geb*

Und der Hinweis von Star ist auch praktisch.
(Und ich glaub, wenn ich sage "Lass es Dir an die Arbeit schicken", lachst Du mich aus ?!)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »