LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.05 00:12
Hey folks!

hab mal ne Frage bezüglich der Rechtslage.
Und zwar wurde ich letztes Jahr aufrgrund von angeblicher dealerei ( was sich aber als lüge feststellte -> logischerweise ) von der mutter von so nem huXXnsohn angezeigt.. Ich musste zum Pissen ( auf alle Drogen negativ, da ich es 3 wochen vorher wusste, dass die mein LULU wollen :D )

So, dann meinte der Herr Polizist, er könne mit zu mir heim kommen, um sich umzusehen... Er übte seine "Macht" regelrecht aus, in dem er mich vor die Wahl stellte... Entweder er alleine in Zivil ohne Durchsuchungsbefehl oder er + 2 homies + scheiss hunde in Uniform... Ich entschied mich, da ich ja "eigentlich" nichts zu verbergen hatte, für die Zivil-methode... Gut und recht.. Der Herr musterte jeden cm von meinem Zimmer, fand meine Bong ( Rüdiger -> glas 50 cm ) und meinte er müsse sie mitnehmen und vernichten..

Doch ich kann diese Sache bis heute nicht verstehen, da man in jedem Laden eine Wasserpfeife ( was eine Bong eben nunmal ist ) kaufen.. Er meinte ich hätte kein Recht auf das Teil, da es als Beweismaterial gegen mich verwendet wird ( bei negativem Urintest und bei Feststellung, dass die Anzeige wohl net ganz richtig ist ). Derr grüne meinte er müsse die Bong mitnehmen und zerdeppern... Mir blutete das Herz..

Nun wollte ich mal fragen ob die grünen Männchen das wirklich dürfen ?!

Ich hoffe ihr hobby-juristen könnt mir helfen ?!

gruß

riDDi

edit: Ich hab nicht freiwillig die höfliche Form Polizei im topic gewählt, das machte das LDT :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 00:18
lol, der hat dich doch voll gefiggt alter!
in zivil... loool, der raucht das gras dass er bei wem andren beschlagnahmt sicher in deiner beschlagnahmten bong^^^^^

aber wenn echt hunde gekommen wärn wär scheiße---> die finden alles...
...mein onkel hat so nen süßen (zum glück nur für bomben *gg*)
Puto nace y puto se muere...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.05 09:49
oh mann, echt dreist die geschichte. frag mal nen anwalt, vllt kannste den typen sogar anzeigen. soweit ich weiß werden "berauchte" (Amtsdeutsch) Bongs gar nicht zerstört, sondern tatsächlich inner Asservatenkammer aufbewahrt.

die bullen erlauben sich echt jeden scheiß, das hätte der so gar nicht gedurft. aber wahrscheinlich windet er sich da wieder raus, weil es ja mit deiner zustimmung geschehen ist :roll:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.04.05 10:16
O_o

ich war selbst "ungllückerlicherweise" zeuge einer hausdurchsuchung
wurde zwar alles mit genommen

aber 2 bongs wovon eine schon quasi todgeraucht war haben sie stehen gelassen :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.05 16:36
Wenn du 18 bist dürfen sie die bong natürlich nicht mitnehmen ! Da es zur "dekoration" zählt , was du damit machst ist deine sache...
Solltest du keine 18 sein darfst du die bong nicht besitzen , da bongs generell erst ab 18 jahren sind.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 18:48
Bongs sind legal. Punkt. Kann natürlich sein, fass noch Reste/Schmand drin war(en), dann könnte man, wenn man ganz genau ist, behaupten, dass Drogen drin waren. Aber die Bong? *lol*

Außerdem: Du schreibst, er wolle Sie zur Beweissicherung haben und er wolle sie vernichten. Was denn nun? Vorsätzlich Beweise einer Straftat zu vernichten ist nicht erlaubt, zeig ihn an ^^.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 19:38
Ich dachte Bongs und Pfeifen wären ab 16?

Bah, zick zack Bullenpa...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 22:05
vielleicht stellen sie es so hin dasses halt thc spuren enthält und so auch illegal ist. lol sollte man allen mal kräftig inne :x :lol:
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 22:28

Don_Bilbo schrieb:
vielleicht stellen sie es so hin dasses halt thc spuren enthält und so auch illegal ist. lol sollte man allen mal kräftig inne :x :lol:


ich hab mal den guten tipp bekommen: wenn dich n bulle nach bong fragt, eifnach immer etwas salvia dabei haben
is ja legal und raucht man auch (primär) durch bong oO
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 22:53
Salvia ist glaub ich nur zu Räucherzwecken legal.

Vielleicht noch irgend ein anderes Kraut. Johanniskraut oder so :mrgreen: :mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 23:02

BuddhaSteam schrieb:

Don_Bilbo schrieb:
vielleicht stellen sie es so hin dasses halt thc spuren enthält und so auch illegal ist. lol sollte man allen mal kräftig inne x lol


ich hab mal den guten tipp bekommen wenn dich n Polizist nach bong fragt, eifnach immer etwas salvia dabei haben
is ja legal und raucht man auch (primär) durch bong oO




lol. wir hamn mal salvia an unserm "dorfplatz" im eimer geraucht. hatten ne haschmischung und machten als krone salvia direkt aus dem päckchen drauf.
cops sind angekommen, die, die grad geraucht haben konnten sich vor lachen nicht mehr kriegen. salbei vorgezeigt, wurde mitgenommen. mischung haben se liegen lassen und meinten, wir könntens fertigrauchen, weil se dachten das wär auch salvia. doh eimer haben sie uns auch gelassen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 23:12

Rev schrieb:
Ich dachte Bongs und Pfeifen wären ab 16?


sind sie meines wissens auch!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.05 11:49

voice-of-the-voiceless schrieb:
mischung haben se liegen lassen und meinten, wir könntens fertigrauchen, weil se dachten das wär auch salvia. :doh: eimer haben sie uns auch gelassen.



löl, geile sache, hrhr
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.04.05 12:42
mh mal ne frage, die nicht zum thema passt, bist du der riddim, der auch quake 3 spielt? smack that ass?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.05 13:34
Das ist ja mal nen Ding!

Trotzdem sollte man nicht direkt alle verteufeln.
Reset your brain...

Life’s great!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »