your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Philosopher's stones


Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.04.05 20:34
Moin.
Wollte demnächst die Philosopher's stones bestellen.
Wollte fragen wie ich mit denen umgehen soll. Ich will die nicht direkt nach dem Eingang essen. erst vielleicht am nächsten wochenende doer so.
Soll ich die in der Frischhaltebox lassen oder auspacken und trocknen lassen?
Wie halten die länger?
Wie viel sollte ich für mein erstes Mal nehmen? Reichen 5 Gramm aus?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.05 12:44
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mal gelesen zu haben das man die in Küühlschrank tun soll. Bei den Philosopher's sagt man meist so 7,5-10g. Mit 7g hatte ich einen leichten Trip. War eine schöne Erfahrung :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.04.05 12:46
lager sie kühl :!:
phistones sind getrocknet schwächer und sogut wie nicht essbar (fnd ich)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.04.05 13:04
Also ich hab die auch mal getrocknet gefressen, und des war dermassen abartig eeeeeeeeeeeehhäääääaaa jetzt fehlt der Kotz smily.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.04.05 15:20
Jou alles klar. 5 Gram wäre also defenitv zu wenig?
 
Administrator



dabei seit 2003
4.381 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.05 22:12
5 gramm frisch?? is net so viel, da haste recht...
5 gram trocken?? das is ne ganze menge!!!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.04.05 00:11
philospher stones enthalten weniger wasser ...
soweit ich weiß 40 % deshalb sind 5 gramm trocken von diesen pilzen nicht viel 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.04.05 17:00
Ja wat ist den nu? :)
Wenn ich z.B. bei Az*rius 10 graamm bestelle, wie viel muss ich davon fressen um auf nen leicht halluzinogenen Trip zu kommen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.05 17:57
Zitat von Azarius

"Diese Pilze sind frisch und müssen deshalb im Kühlschrank aufbewahrt werden. Sie schmecken besser als andere Pilze. Nimm 5 bis 9 gr für einen normalen Trip und 10 bis 15 gr für einen starken Trip."

Reicht dir das nicht ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.04.05 19:18
mhhb ich hab immer nur 15 gramm aufwärts genommen ... :roll:
fang so mit 8 - 10 gramm an :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.04.05 21:48
Jo alles klar. danke schön. :wink:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Philosopher's stones










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen