LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.05 18:31
ich hab früher öfters heroin gezogen und xtc geworfen. nehme aber seit 3 monaten antidepressiva. verträgt sich heroin und xtc mit den dingern? oder sollt ichs lieber für die zeit lassen???

mfg myra :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.05 18:53
ne lass ma!
das H wegen dir ^^
und die teile wegen den depris ...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.04.05 19:06
*anschließ*#

von H bzw fast alle opiaten wird dir nicht ohne grund fast jeder hier abraten.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.05 20:42
und auserdem vertragen sich meines wissens antidepressiva und xtc nicht. glaueb mit antodeprresiva vertragen sich keine drogen odeR?
love is the fundamental nature
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.05 20:51
garkeine drogen stimmt nicht. weed rauch ich trotzdem..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.04.05 16:55

myra schrieb:
garkeine drogen stimmt nicht. weed rauch ich trotzdem..



Aber da hab ich auch schon von Geschichten gehört, daß die Leutz gar nimmer klar gekommen sind auf Antidepris und Kiffe...naja, kommt halt auf die Sorte an, aber ich würd das Risiko nicht eingehen.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 18:21
Wenns nen SSRI wie Citalopram is, dann geht das scho. Mir hats nich geschadet!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.05 13:04

myra schrieb:
ich hab früher öfters heroin gezogen und xtc geworfen. nehme aber seit 3 monaten antidepressiva. verträgt sich heroin und xtc mit den dingern? oder sollt ichs lieber für die zeit lassen???

mfg myra :D



irgendwie glaub ich du solltest es ganz lassen... es wird scho an grund haben, warum du antidepressiva nimmst..........!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.04.05 15:47
Ausserdem

 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?p=87517#87517

sollte dich aber weniger interessieren (an dieser Stelle würde ich jetzt "wink" machen aber ich tue mich schwer damit zu diesem Thema einen positiven Smily hinzuzufügen :roll: )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.05 20:54
also das mit dem h geht an sich wunderbar... das mit dem xtc geht zumindest wenn du ein ssri nimmst weniger da die staerker an die 5ht rezeptoren binden als mdma (glaub*) und du somit wenig/nix von dem xtc merkst. achja und angeblich besteht auch hier die gefahr des seratonin syndroms also wuerd ich das ad erstmal 2 tage aussetzen (gefahrenminimierung + wirkungsmaximierung). ~8h nach dem teil dann wieder das ssri zu nehmen soll imho(!) sogar die neurotox senken
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.05 21:58

Zitat:
also das mit dem h geht an sich wunderbar



"h" und "wunderbar" in einem Satz klingt paradox.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.05 17:21
da sind wir wieder bei der "ich habe meine drogen lieb" disskusion
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.05 21:09
jeder darf sich doch wohl sein leben selber kaputtmachen :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.05 22:41
Wenn man SSRI nimmt sollte man keine weiteren Drogen nehmen die stark das serotonerge system ansprechen - so wie XTC.
Ecstasy würd ich also sein lassen, bzw. erst nehmen wenn du ne weile kein SSRI mehr genommen hast. Sonst könnts wie psyfu schon gesagt hat zu nem serotonin syndrom kommen. Es muss nicht passieren, aber es KANN passieren.

Heroin beeinflusst imo das serotonerge system nicht, sollte von dieser Hinsicht also unproblematisch sein. Eventuell aufpassen solltest du bei Tramadol.
stoned is the way i walk.....
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.05 16:25
ich hab h jetzt mal probiert bevor ich die ads genommen hab .. und mal danach..
hat alles gepasst.. nur wenn ichs danach zieh, is die wirkung geringer. ist aber bei weed genauso..
xtc lass ich wohl besser.. zumindest solang ich die blöden dinger (ads) noch nehme..

danke für eure antworten übrigens..
myra =)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)