LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.05 16:47
Hätt da ma ne Frage.
Und zwar hab ich ne ziemlich heftige Klassenfahrt vor mir und wollte mal fragen ob es da Komplikationen wenn man das zu oft bzw. in zu hoher Dosis macht.bisher hatte ich noch keine Probleme damit,aber ich hab das bisher auch noch nie mehr als 2 tage am Stück gemacht(also ich mein kiffen,saufen und mit Koffein wieder klar kommen) und jetzt steht mehr als ne woche an.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.05 17:05
das musst du wohl selber rausfinden. bei mir klappt das, sogar über längere zeit, ohne, dass es mir schlecht geht. aber kenn auch leute, die damit in höheren dosen oder überhaupt fertig werden.
auf nummer sicher würdest du gehen, wenn du dir nich alles gleich aufeinma in hohen! dosen über die ganze woche reinpfeiffst. kannst ja ma bewusst drauf achten, wies dir nach jedem tag geht und dann entscheiden wie/ mit welcher menge du weiter machst.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.05 17:21
kiffen und koffein geht auf jeden fall klar nach meiner erfahrung, mit alk muss man bisschen aufpassen, ich finde, man ist dann manchmal so grundlos gut gelaunt und einem ist alles egal, ich hab da schon lustige sachen vollbracht *g* aber wenn man bisschen aufpasst, wieso nicht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.05 18:33
du musst aba auch schlafen....
weil sonst biste leider schneller kaputt als du denkst... weil auf klassenfahrt biste immer den ganzen tag auf den beinen... und wennste dann jedne tag bis 5 inna früh durchmachst und jede nacht nur 2-3 stunden pennst isses heftig...
ich hab in 4 tagen 6h geschlafen und dann hab ichs nimma gepackt weil i immer und überall gepennt hab und nix mehr machen konnte...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.05 21:36
ich bin von meiner abschlussfahrt zurück gekommen, hab mich 18 uhr mal kurz auf die couch gelegt und bin dann 13 uhr am nächsten tag wieder aufgewacht (erm... 19h, richtig? :wink: )

wir sind leider schon am ersten tag mal wieder "negativ" aufgefallen, was eine zimmerkontrolle nach sich zog und darin resultierte, dass wir uns jeden früh um 8 am lehrerzimmer melden mussten! kacke halt nur, weil man dann immer erst so gegen 5 ins bett geht! und das ne ganze woche lang!!! mit alk und kiff und vielen energiedrinks :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.05 17:36
:lol:
da zitier ich gerne den netten irc-bot feuerzeug:


Zitat:
<don_weed> !aha
* feuerzeug *Schnupper*
<feuerzeug> Was riecht denn hier so komisch?
<feuerzeug> SEID IHR ETWA SCHON WIEDER AM KIFFEN?!


Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.05 21:35
also, bei nem kumpel von mir, der hat mal auf ner lan koffein tabs genommen, gut gekifft und gesoffen, der hatte danach irgendwie probleme.

also, soweit ich mich an seine worte erinnere, meinte die ärztin die koffein-tabs könnten ein auslöser dafür sein.
erst gings ihm nicht gut, dann hat er panikattacken bekommen und dann war er beim erzt und hat medikamente dagegen bekommen.

is schon paar monate her und ihm gehts auch wieder sehr gut, die medikamente und panikattacken hat er auch net mehr angesprochen....

naja, sry, kann das auch nur ganz grob wiedergeben...


edit: bei mir und den/dem anderen (glaub war nur einer der noch coffees genommen hat) ging alles bestens klar.

achja, was ich vergessen hab:
wir haben wie gesagt gekifft, was getrunken und die coffein tabs (am morgen) geschluckt. der kumpel dem das passiert is, ich und noch 2 andere die glaube ich kein coffein genommen haben, sind am nächsten tag ohne schlafen auch nochma gleich ins kino gegangen und haben fröhlich weitergekifft, das hat mein kumpel anscheinend net so vertragen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 19:31
Viel Coffein und Kiff kann sehr unangenehm werden, besonders wenn man müde wird, eigentlich pennen will, aber nicht pennen kann. Kann mir gut vorstellen dass Alkohol das dreckige Gefühl dann noch verstärkt (Alkohol und Kiff, da sollte man eh recht vorsichtig sein :D). Ansonsten geht das ganze eigentlich klar.

Wie es mitm gesundheitlichen Aspekt aussieht, keine Ahnung, schätze aber mal dass man das ganze eher locker sehen kann, wenn ma nes denn nicht ständig macht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.05.05 19:49
hab von donnerstag auf freitag nicht gepennt aufgrund von ephe und coffein, dann gestern ephe, coffein, grass und wein, war jedenfalls nur noch körperlich anwesend, irgenwann ins bett, so intensive habe ich daraufhin ewig nicht mehr geträumt, weiß jedoch nicht mehr genau was :shock:
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)