LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.05 01:33
also ich hab hier 3packeln tetrazepam AL 50 liegen a 20 tabletten.

wieviel mus ich nehmen und wie lange wirkt das zeug

ich bin schon mal von 1,5g von nem anderen(scheisse mir fällt der name nicht ein) sehr starken benzo umgekippt. wenn das was zu bedeuten hat
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.05 11:17
so 1-2 tabs aber pass auf die dinger sind n knockout, liegst halt nur rum und kannst ggf. nich mehr laufen gut bei verspannungen... :wink:

wirken recht lang so 8 stunden +/ - und evt. hangover
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.05 15:48
nein, hat nichts zu bedeuten, wenn man mal annimmt, es wären diazepam 10mg tabletten gewesen. 1,5g wären dann ja nur entsprechend 150 tabletten :freak:
zu tetrazepam, ja würde auch sagen, dass 100mg ne gute dosis ist.
wenn es dein erstesmal ist, solltest du aber trotzdem mit 50 anfangen.
nachlegen kann man immer, aber was einmal drinnen ist, ist um einiges schwerer wieder rauszukriegen...
natürlich könntest du auch versuchen, deinen rekord zu verdoppeln, indem du dir alle drei packungen auf einmal gibst :mrgreen:

WAR IRONIE]
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.05 15:59
nehme grad tetrazepam 50mg gegen rückenschmerzen...hab noch welche gefunden :-)

hab heute morgen eine genommen und konnte noch gut arbeiten gehen,
als ich um 12 die nächste nahm fing sich schon so einiges an zu drehen, und ich bin schon gut was gewohnt normalerweise...
100mg als erste dosis kann einen glaub ich schon ganz gut umhauen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.05 16:04
ja, das 'problem' bei benzodiazepinen ist halt ide lange HWZ. wenn man sich denkt, es wirkt ja garnicht mehr, obwohl man erst vor 4 stunden die letzte tablette genommen hat, so kanns einen schon ganz schön wegzwirblen. da kommen wir zum zweiten 'problem': die unterschwelige, aber eben denoch vorhandene wirkung führt dazu, dass man sich gerne überschätzt. also nicht im negativen sinne, sondern man denkt sich einfach, entweder das man ncihts mekrt, oder das es doch noch stärker sein könnte,etc...
jaja benzos sind schon reudig
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.05 16:09
ichz hab mich verschrieben ich meinte 1,5mg irgent ein starker benzo
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.05 17:23
k...
hmm vllt flunitrazepam oder midazolam....
egal...bin heute in übeslter post-laune :oops:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.05 14:32
Hab das Zeug heute auch von meinem Arzt wegen Kieferschmerzen :lol: verschrieben bekommen. 50 mg von Musaril ...

Wer erstmal mit 50 mg anfangen und mich dann bis 150 steigern
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.05.05 15:26
bei nasalem konsum braucht man weniger und ich finde das feeling wesentlich angenehmener, am besten so 50-75 mg, max. 100 ohne Toleranz
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)