LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 15:00
ein mitbewohner von mir kauft manchmal mit oregano gestrecktes gras *g*.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 16:30

Cat schrieb:
ein mitbewohner von mir kauft manchmal mit oregano gestrecktes gras *g*.



dann macht daraus doch gleich ne weedpizza :wink:


btw: würd mir wer oregano andrehen, würd ich denjenigen genüßlich verhauen, falls es nicht grad der oberbrecher sein sollte :o
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.05 16:33
jemand der sich oregano als sense andrehn lässt hat definitiv zum allerersten mal mit weed zu tun...oregano und weed haben so mmarkant unterschiedliche gerüche dass man die imo gar nicht verwechseln kann :roll:

ausserdem kommt mein sense meistens in so wunderschönen buds :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 17:17
Buds rulz! :headbanger:
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 17:44
und was wenn kein ticker zu erreichen ist?


~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 17:57
@Cat

also ne Ratte im Tierversuch z.B. merkt zeimlich schnell daß es auf dem Schalter, der einem Stromschläge verpasst, kein Futter gibt :mrgreen:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 18:32

rootz schrieb:
@Cat

also ne Ratte im Tierversuch z.B. merkt zeimlich schnell daß es auf dem Schalter, der einem Stromschläge verpasst, kein Futter gibt :mrgreen:



:lol: :lol: :lol: zu geil
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.05 04:08

purple_Haze schrieb:


80% aller Antidepressivabehandlungen könnten durch Placebos ersetzt werden :!:






das bezweifel ich mal stark !
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.05 09:40
Auch wenns nicht direkt hier herein gehört, aber ich glaube bei Nano wars, da kam mal ne Reportage zum Thema Placebo Effekt.
Da wurde sogar soweit gegangen, das "Placebo Operationen" durchgeführt wurden. Getestet wurde an Leuten die irgendwelche Verwüchse in der Magen gegend hatten, bei einigen Patienten wurde aber anstatt das Zeug wegzuoperieren nur eine Magenspiegelung gemacht. Nach dem aufwachen wussten die Patienten also nicht ob sie jetzt operiert wurden oder nur ne Magenspiegelung gemacht wurde. Dennoch ist auch bei Patienten die nicht operiert wurden die Verwachsung mit der Zeit weggegangen.

Schon sehr krass welchen einfluss der Geist auf den Körper haben kann....
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.06.05 16:16
@rootz

ich meinte natuerlich... mit Oregano gestrecktes Gras *g*.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.06.05 19:21

steso schrieb:

purple_Haze schrieb:
80% aller Antidepressivabehandlungen könnten durch Placebos ersetzt werden :!:


quelle?
oder eigene behauptung?



Ich glaube ein Buch von Alice Miller oder so, hab auch die genaue Zahl nicht mehr im Kopf, aber es waren über 80% (89%, wenn ich mich nicht täusche, aber das ist mir zu Riskant zu behaupten).
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 18:00
Meine fresse, bist ja ein mörderischer held... *applaus* *spotlight*

Tchee in sachen drogen sollte man NIE das vertrauen seiner freunde misbrauchen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 18:03

Vetinari schrieb:
Tchee in sachen drogen sollte man NIE das vertrauen seiner freunde misbrauchen...



hast recht, is ganz wichtig!

dickes word!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.05 18:08
he, aber hallo wer die hälfte weiß sollte nicht
ein solches statement posten, ich hab ja geschrieben
dass das eine Racheaktion war.
warum ich das gemacht habe ist mir zu persönlich um
es zu posten. auf jeden fall haben alle anderen auch
gesagt das sie es verdient hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.05 16:56

styleon schrieb:
für alle die was zum lachen haben wollen:
Gestern war ich mit einer Freundin von mir auf einem kleinen Festl. Diese Freundin ist erst 15 Jahre alt aber brannte bis gestern immer voll darauf Gras auszuprobieren, sie weiß von mir das ich, eher selten kiffe, und ich hab ihr gesagt wenn sie es ausprobieren will dann sicher nicht über mich, dafür ist sie zu jung. Aber ich hab halt noch eine Rechnung offen mit ihr und deshalb hab ich gestern gesagt das ich was dabei habe und sie probieren könnte wenn sie mag. Dass das Zeug nur Oregano von meiner Mutter war wusste sie natürlich nicht. Ich hab drei andere eingeweiht und wir sind "kiffen" gegangen. Wir ham halt so richtig echt einen Joint gebaut und der ist durch die Runde gegangen.... Dann haben wir drei so getan als wären wir voll breit und haben irgendwelche Scheiße zu labern angefangen, von wegen alles geht so langsam und die Sterne usw... Sie hat voll mitgemacht und hat sich das voll eingeredet. Zitat: "Das ist wie Alk nur besser" Dann sind wir alle für 5 min dagelegen und haben gechillt und scheiße geredet --> geile Schaupielleistung!! und sie ist halt voll drauf abgegangen!!!
Selten so das Lachen verhalten müssen!!! Auf jeden Fall sind wir später zu den anderen gegangen und sie halt halt gemeint das es nachlassen würde... Ich hab ihr gesagt dass das kein Wunder ist, weil sie ja gerade Oregano geraucht hat..... Poa sie wäre fast unter dem Tisch versunken so peinlich war ihr das.... :twisted: :twisted:
ALSO LEUTE IN ZUKUNFT OREGANO IN DEN JOINT DAS ROCKT MINDESTENS GENAUSO!!!!



Lol is zwar gemein aber irgendwie auch Lustig :D :D :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »