LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.05 13:54
Moin

ich will mir ein gebreu aus gras stielen und wodka machen.
Meine frage ist kann man die stiele einfach darein tuen und gären lassen? oder gibs da irgentwelche tricks wie das geht?

ich bedanke mich schonmal für eure antworten :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.05 20:45
hmm...also bei uns werden die stiele immer gegessen*sabba* ich LIEBE es!


was das in einem vodka gebräu bringen soll is mir ein bisschen schleierhaft...willst du da einen geschmack rausbringen oder wie?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.05 21:26
was übelst lecker schmeckt, ist pernod und darin eingelegtes gras. hab ich ein mal probiert, gras halt normal gebröselt und dann für 6 wochen ziehen lassen. hat sich vom geschmack her imo sehr schön ergänzt. löslichkeit vom thc in schnabbes ist auf jeden fall gegeben, falls das dein anliegen war.
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 14:40
hmm lecker ... also ich tu die immer essen :D


wenn ich dir ein tipp geben darf:
mach aus deinen stielen und übrign blättern kein vodka auszug. ich würde hanfbutter machen, schmeckt gut und du holst auch noch ein wenig was aus den "resten" raus :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 14:52
wofür kann man denn die stiele am besten verwenden?
also ich dachte mir auch immer ich sammel die damit ich das beste damit machen kann und als das weed alle war hab ich die einfach so geraucht hehe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 16:33

BST schrieb:
wofür kann man denn die stiele am besten verwenden?
also ich dachte mir auch immer ich sammel die damit ich das beste damit machen kann und als das weed alle war hab ich die einfach so geraucht hehe



hm, stiele rauchen find ich räudig, da es mehr kratzt, aber besser als sich schmandköpfe zu rauchen :schädel: :freak: :doh: .
Man kann wenn sehr viele Stiele hat das Harz abreiben, das geht einigermaßen, aber Stiele rauchen mach ich nicht, da rauch ich zuviel Pflanzenzeug.
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.06.05 19:24

Don_Bilbo schrieb:
da rauch ich zuviel Pflanzenzeug.



der war gut :lol:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 01:21
Also Stiele rauchen find ich auch pervers....
Das kratzt genau so wie mein Experiemt ( TABAK WAR AUS !!! ) mit cornflakes! Leute, bröselt euch nie cornflakes klein, mixt sie mit gras und haut sie in die bong... Lungenfick vom feinsten :D lol

Naja Stiele werden bei uns auch immer gekaut. Ich persönlich mags nicht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 01:59
wie bitte? cornflakes in der bong? doh
warum nicht einfach gras pur rauchen?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.06.05 08:20

voice-of-the-voiceless schrieb:
wie bitte? cornflakes in der bong? :doh:
warum nicht einfach gras pur rauchen?



das hab ich mir auch gedacht, pur finde ich es sogar besser. allerdings nur pur, wenn ich gras im überschuss hab.

@thread bei uns werden die stiele wie müll behandelt...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 13:50
Ja ich rauch wenn kein Tabak im Haus is auch immer pur! War eben mal ein experiment :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)