your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Papaver somniferum - Schlafmohn (Sammelthread)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 927) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.06.06 19:02
zuletzt geändert: 10.12.19 17:19 durch Neopunk (insgesamt 3 mal geändert)
Habe heute etwa en feld mit 100 stelleweis schon mit und ohne kapseln in nem feld gefunden hab mir mal 20 frühchen mitgenommen die meisten noch mit ganz kleinen kapseln so meine frage : Kann ich damit schon was anfangen schon klar rohopium werd ich noch nich rausbekommen können aber en tee müsste schon drin sein oder ?

Danke für alloe antworten bye homeboys
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 10.12.2019 17:19

The Specialist: titel verschönert + gepinnt
Neopunk: Titel korrigiert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.06 21:48
loooL...hab letztens auch gedacht da würde schlafmohn am strassenrand wachsen war so eine ganze quadratmeter stelle ..vorallem hab ich das vermutet wegen den kapseln bin dann heute morgen wieder an die stelle unjd hab mir ein paar gepflückt nur dann hab ich die blüten gesehen und konnte bemerken das es dann doch nur klatschmohn ist...aber in einem laden bei mir in der stadt gibts schlafmohn samen richtig billig zu kaufen also cih hab sowieso vor mir die zu pflanzen...
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.06 21:50
Ich glaub auch, dass das Klatschmohn ist. Der hat überhaupt keine Opiate in sich, soviel ich weiss.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.06 14:50
zuletzt geändert: 19.06.06 14:51 durch eXitus (insgesamt 1 mal geändert)
nene ich weiss wie klatschmohn aussieht und ganz wenig morphin und codein is auch in klatschmohn aber ned nennenswert

und angepflanzt hab ich auch welches ^^
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.06 14:58
Dir jetzt eine Fernbestimmung zu liefern ist unmöglich.Wenn du hier ein Foto von der Pflanze postest,wäre es um einiges leichter.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.06 19:46
ja...foto währe nicht schlecht aber ich kann mir nicht vorstellen das da einfach mal ein feld mit schlafmohn wächst obwohl das bei mir kein problem wär oder wo wohnst du...dorf...land???
"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.06.06 00:22
zuletzt geändert: 05.03.10 15:28 durch eXitus (insgesamt 1 mal geändert)
saarland morgen hol ich mir ne digi und setzte eins rein !
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.06 18:38
was ist das für eine mohn-sorte?

c01c64bff0.jpg
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.06 18:59
kein schlafmohn, zu erkennen am haarigen stiel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.06 19:47
zuletzt geändert: 23.07.10 10:44 durch bazille (insgesamt 1 mal geändert)
hab auch welchen mit haarigem stil und ohne haarigen stil gesehen und der unterscheidet sich sonst GARNICHT im aussehen... an den haaren erkennt mans nich unbedingt..

 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.06 19:55
dann kuck dir dieblätter an, die müssen an der oberseite glatt und blau-grünlichsein, und nicht behaart. sehen son bisschen aus wie kohl, find ich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.06 20:05
richtig !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.06 20:19
zuletzt geändert: 11.07.06 20:43 durch what kind of madness (insgesamt 2 mal geändert)
genau so sehn meine 7 pflånzchen aus :)
[img][/img]
Nur weiß statt durchgehend rosa 8)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.06 21:02
bild geht nid, wie dosierst du das rohopium ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.06 17:15
zuletzt geändert: 23.07.10 10:45 durch bazille (insgesamt 2 mal geändert)
*push* ließe sich das rohopium irgendwie sonst noch filtern zu einem reineren gemisch?

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 927) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Papaver somniferum - Schlafmohn (Sammelthread)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen