LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 57) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 16:26
zuletzt geändert: 02.06.07 16:40 durch ChillerNo1 (insgesamt 2 mal geändert)
Hi
ich und ein Kollege von mir haben folgendes Problem.
Wir sind uns net zu 100% sicher ob die beiden Kakteen auf dem Bild beide San Pedros (mit Meskalin)sind.
Wär super wenn uns da jemand helfen könnte.
Mfg
Sascha
[img]http://freenet-homepage.de/kleinschulz/DSCN1289.JPG[/img]
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.07 16:40

ChillerNo1 schrieb:
Hi
ich und ein Kollege von mir haben folgendes Problem.
Wir sind uns net zu 100% sicher ob die beiden Kakteen auf dem Bild beide San Pedros (mit Meskalin)sind.
Wär super wenn uns da jemand helfen könnte.
Mfg
Sascha



Nein das sind tulpen
 
kommerzieller Anbieter



dabei seit 2005
73 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.06.07 16:47
hallo sanpedros kannst du auf meiner seite anschauen  www.der-shamane.de

www.der-shamane.de oder www.kakteen-tipps.de

10% für alle Land der Träume Nutzer.... Gutschein Code: Land der Traeume
dem Mensch sein Schlachtfeld liegt jenseits des Horizontes, in der Region, wo der Mensch aufhört, ein Mensch zu sein
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 16:54
ja thx
aber das problem belibt trotzdem noch, weil ich im internet ja auch schon tausende fotos angesehen hab wo san pedro dran stand aber alle sahen ein wenig anders aus
manche hatten kurze stacheln und manche total lange helle usw.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.06.07 16:55
Die sehen ja schon gleich aus aber Shamane_h kannst nicht genau sagen ob das jetzt welche sind oder?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 17:12
zuletzt geändert: 02.06.07 17:12 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)
sind San Pedros nicht etwas dunkelgrüner? Und weniger glänzend? (als der linke)
Frag doch einen Gärtner, oder noch besser, einen Kakteenzüchter, gibts bestimmt in deiner Stadt.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 17:26
Ja haben wir ja gemacht also die Kakteen gehören ChillerNo2 und der hat die aus nem Gartencenter und da meinten die das wären die gleichen.
Und ich hab meinen auch aus nem Gartencenter aber bei mir stand zufällig der Züchter neben mir und er meinte zu mir dass meiner ein San Pedro ist. Werd ihn morgen auch fotographieren und ihn hier reinstellen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.07 19:26
ArthurSpooner schrieb:
ChillerNo1 schrieb:
Hi
ich und ein Kollege von mir haben folgendes Problem.
Wir sind uns net zu 100% sicher ob die beiden Kakteen auf dem Bild beide San Pedros (mit Meskalin)sind.
Wär super wenn uns da jemand helfen könnte.
Mfg
Sascha


Nein das sind tulpen


lol2 sorry für OT aber ist n zu geiler beitrag...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.06.07 20:43
o.O?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.07 20:50
Also was den Kaktus rechts am Bild angeht.... woooow - Ne geniale Mutation ! ! !
Entweder wurde der kleine Katkus in frühen Tagen derb seltsamsten Bedingungen ausgesetzt oder es ist wohl kein San Pedro. *g*

Der Links ist einer. Wenn das keiner ist was dann? Ich hab zwei von der Sorte zu Hause stehen und die könnten ein Klon von deinem sein so ähnlich sind die. Also klarer Fall denk ich. Was die glänzende Oberfläche angeht. Bei mir sehen die auch öfter unterschiedlich aus. Vor Wochen sahen die anders aus als jetzt - hängt mit Licht, Wasser usw. zusammen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.06.07 20:58
der links könnte ein pachanoi sein. sicher bin ich mir jedoch nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
16 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.07 13:44
thx ihr beiden =)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.07 14:00
Sind beides definitiv KEINE pachanoi!
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.06.07 14:04
Kannst auch sagen warum an welchen merkmalen sieht man das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.07 14:09
Beim linken: Die Rippen müssten viel wulstiger sein. Bei deinem laufen sie viel zu spitz zusammen.
Beim rechten: Viel zu "ungerader" Wuchs!
Lest meinen Tripbericht!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 57) »