LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.03 17:29
Hallo!

ich habe vorhin was interessantes gelesen . und zwar ging es um Yohimbe

Yohimbe soll sehr anregend wirken , ein kribbeln am ganzen körper hervor rufen und in höheren dosen sogar LSD ähnliche wirkungen habe.

kann mir dazu jemand was sagen??

wo kann ich am besten Yohimbe kaufen und wieviel sollte ich davon nehmen?


Was haltet ihr von Aphrodisiakas auf Partys??

Ich meine was man so Liest , ist doch eigentlich fast immer das es die stimmung aufhällt , ein kribbeln verbreitet und die wahrnehmung leicht verändert. das hört sich doch sehr gut an , deswegen interressiert mich auc am meisten Muira Puama , Yohimbe und Catuaba.

hat jemand von euch erfahrungen mit diesen Kräutern??

wen ja schreibt bitte wieviel ihr genommen habt, was ihr genommen habt und wie es gewirkt hat .


mfg


DRreadhead
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.03 18:04
Äh, also ich hab mit Muira Puama erfahrungen gemacht.

Ich weiß, einige in diesem Forum sind der Meinung, dass man das ganz gut zum entspannen nehmen kann.

Also ich muss sagen, es wirkt auf mich wie eine Stimulanz, besser als Koffein, irgendwie leicht Aspirinmäßig.
Aufheiternd nicht wirklich, ich werde dann ziemlich aufgedreht und später nach ner Stunde aggressiv, weiß der Geier, warum das bei mir so wirkt....


Na gut, mit Yohimbe hab ich auch mal experimentiert, aber ich glaube, da hatte man mir was falsches angedreht. Das Zeug hat nix gebracht.


Ich denke, dass ich dri nicht viel weiterhlfen konnte, aber vielleicht wenigstens ein bisschen.

Ach ja, Die Menge bei Muira Puama lag so bei 6 Teelöffeln für eine ordentliche Wikrung und 3 bei einer normalen aphrodisierenden (wo ich trotzdem nach einer Stunde zumindest gereizt war)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.03 18:42
Muria Puma hab ich auch schon probiert ja is ok.. Der Geschmack is aber bischen bitter bei ner Menge von 6 Teelöffeln da helfen unmengen von Honig oder Zucker auch nich viel.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.03 19:19
Yohimbe schmeckt furchtbar eklig ! Hat bei mir was bewirkt: nämlich übelste Übelkeit und es war mein miesestes Erlebnis überhaupt. Von einer "Erfahrung" kann ich also nicht reden, aber ich hab's 2mal probiert und das muss reichen. Es gibt besseres.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.03 19:55
Yohimbin ist ein MAO-hämmer was oft nicht bekannt ist. Wirkung ist stark. Nicht zu hoch dosieren sonst sehr unangenehm. Hatte ohne Diät (MAO-hämmung) übelste Erfahrungen, hab erst später und nur teilweise davon gelesen. Yohimberinde muß gekocht werden, ist als Tee fast wirkungslos.

Süßholz: Wie habt ihr das zubereitet? Als Tee oder Abkochung?
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.03 21:14

alize schrieb:
Yohimbin ist ein MAO-hämmer was oft nicht bekannt ist. Wirkung ist stark. Nicht zu hoch dosieren sonst sehr unangenehm. ... Yohimberinde muß gekocht werden, ist als Tee fast wirkungslos.


Ja, und nach dem kochen stank die ganze Bude ... bzw. eigentlich hat es noch angenehm gerochen, aber nach dem Trinken hat der Geruch schon "gewirkt".
Zum Thema MAO: nachdem's mir stundenlang übel ging und ich 2mal ca. 1,5 Stunden Schluckauf hatte - und das war das übelste dabei - hab ich Schokolade gegessen, was man ja eigentlich nicht machen sollte, aber dann ging's mir sehr schnell wieder gut.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.03 22:05
yohimbin ist als mao hemmer auch nicht empfehlenswert, da zum missbrauch nur die mao-b interessant ist. die meisten arzneipflanzen jedoch hemmen sowohl mao-a als auch mao-b und wenn die mao-a gehemmt wird ruft das diese heftigen nebenwirkungen in kombination mit bestimmten lebensmitteln hervor.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.03 22:53
Ich habe schon sehre oft gelesen, dass Yohimbe garkein MAO-hemmer ist.
Steht auch in der enzyklopädie der psychoaktiven pflanzen.

schaut mal n bischen im Net rum.

ich glaube nach neusten erkenntnissen ist Yohimbe kein MAO-Hemmer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.10.03 14:08
da kann ich dread nur zustimmen und birng doch gleich mal den auszug aus der bibel:

"früher zählte man yohimbin zu den mao-hemmern, was aus heutiger sicht wohl nicht mehr zutrifft. es ist lediglich ein alpha-adrenerger blocker und stimuliert dadurch die ausschüttung von noradrenalin an den nervenenden, wodurch es im schwellkörper frei wird und zur erektion führt"
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.03 19:20

MrOrange schrieb:
...wodurch es im schwellkörper frei wird und zur erektion führt"


... und ich habe nicht annähernd einen hoch gekriegt. Ob da was dran ist, ich wag das zu bezweifeln !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.10.03 17:43
das yohimbin ein aphrodisiacum ist und eigentlich auch nur als solches genutzt wird ist ja wohl unbestritten.

überm klo hängen und versuchen sich nicht zu übergeben ist wohl keine sonderlich prikelnte situation
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.03 13:25
Sei gegrüßt!

Als ich Yohimbin als Abkochung (Rinden und Wurzeln immer abkochen) getrunken hatte merkte ich auch anfangs nichts. Man müßte das über ein paar Tage zu sich nehmen. Außer beim Potenzholz war das bei Catuaba, Damiana auch so (was die Aphrodisierende Wirkung betrifft). Beim Muira Puama hab ich mich ne gut gefühlt. Ich war zwar geil aber ich fühlte mich nich so gut. Hatte das ganze 20min. lang abgekocht. Für Partys würd ich ne empfehlen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.04 22:39
Was ist denn eine "anregende" Dosis fuer Yohimbin? stells mir dumm vor anstatt im ... auf dem Klo zu haengen :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.06 19:10
aber, wie siehts denn da mit mcpi tropfen, oder etwas (gegen übelkeit) dhm? sollte dies nicht gegen die übelkeit dagegenwirken?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.20 04:38
zuletzt geändert: 11.02.20 04:49 durch magog666 (insgesamt 1 mal geändert)
hollitheman schrieb:
Sei gegrüßt!

Als ich Yohimbin als Abkochung (Rinden und Wurzeln immer abkochen) getrunken hatte merkte ich auch anfangs nichts. Man müßte das über ein paar Tage zu sich nehmen. Außer beim Potenzholz war das bei Catuaba, Damiana auch so (was die Aphrodisierende Wirkung betrifft). Beim Muira Puama hab ich mich ne gut gefühlt. Ich war zwar geil aber ich fühlte mich nich so gut. Hatte das ganze 20min. lang abgekocht. Für Partys würd ich ne empfehlen.



der beitrag ist zwar schon alt,aber ich gebe mal meinen senf dazu.vielleicht gibt es ja yohimbim interessierte,die es interessiert.

ich habe vor einigen tagen yohimberinde bestellt,habe die letzten 2 tage damit experimentiert und bin von der wirkung begeistert.

diese rinde hat bei mir und meiner freundin gewirkt,als wären wir auf speed und leicht auf mdma. nebenwirkungen wie übelkeit etc sind bei uns beiden nicht aufgetreten.

richtig dosiert und qualitativ hochwertig ist diese rinde nur zur empfehlen.

sie putscht auf,macht euphorisch und macht verdammt geil. ich konnte in kurzen abständen 5 mal hintereinander und hätte wohl locker nochmal 2-3 mal gekonnt. einfach nur geil.

in verbindung mit damiana durchströmten mich beim hören meiner lieblings black metal band energieströme und schauer. die musik war unfassbar intensiv und energetisch. es war identisch mit dem musikhören auf mdma. richtig geil.

ich habe die rinde in zitronensäure aufgekocht und dann in hochdosierten damianatee gemischt. sauer macht ja bekanntlich lustig...ha ha.

ach ja....ich war knapp 30 std am stück von diesem yohimbeexperiment wach und meine göttin ca 36 std.

diese rinde hat es mir bzw uns angetan und wird zukünftig immer bei uns vorrätig sein.

für uns die ideale amphe und mdma alternative.

das war es von mir. haut rein.
WO RECHT ZU UNRECHT WIRD,DA WIRD DER WIDERSTAND ZUR PFLICHT.

NUR DIE LÜGE BRAUCHT DIE STÜTZE DER STAATSGEWALT.DIE WAHRHEIT STEHT VON ALLEINE.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »