LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.12.10 19:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Panik und Angstattacken am Burger King., welcher von Die Brille geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.12.2010.

Diese Diskussion wurde am 10.12.2010 von kabeljau gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.10 19:20
Weiß nicht so genau was ich dazu sagen soll, aber man kann mal feststellen das deine Freunde nicht die besten sind. In so einer Situation sollte man niemanden alleine lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
461 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.10 19:31
Also ein Gutes hat dein Schreibstil ja... man wird genau so verwirrt wie ihr bei dem Trip.
Die Aktion war alles in allem nicht sehr durchdacht. Ein Krankenhausaufenthalt wäre aber sicherlich noch uncooler gewesen.
Kam noch was wegen des Notrufes? Normalerweise sollte ja besonders ein Handy leicht zurückzuverfolgen sein.
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die Weisen können nicht alle Absichten erkennen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.10 19:59
wow... du bist sicher, dass ihr "freunde" seid...?
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.10 22:13
nee wegen Krankenwagen kam nichts mehr er hat sein handy 2 wochen aus gemacht.

und wegen freunden naja kp jeder hatte den tee getrunken kp was da ihn den köpfen vor ging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
124 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.10 22:23
Paras auf Gras. Interessant, dass aus einem bisschen oralem Kiffen ein wahrer Psychotrip werden kann. Ärzte, Polizisten und weinende Mütter sind seit jeher eine der stärksten Angstassoziationen des Drogenkonsumenten ;)

7/10
"Irgendwann ist vollkommen egal was passiert, Hauptsache man war dabei."

"Mögen meine Bestrebungen nicht versuchen den notwendigen Gesetzen unserer gemeinsamen Beziehungen als gleichwertige Wesen zu widersprechen!"
- Thaddeus Golas
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.10 23:42
Zum einen sind die Freunde natürlich assozial aber dann finde ich auch deine Aussagen über M ziemlich unfair und unpassend.
Du hast ihnen das Zeug doch gegeben und was kann er dafür wenn es ihm übel geht?...
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.10 23:47
naja das waren meine gedanken in dem moment kann ich ja nichts dafür...

heute sehen wir das alle total anders

aber das is ja zum teil aus der sicht vom tag x geschrieben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 11:16
Mann! Warum kann einen Kiffen nicht mehr so eine große Sache für mich sein?
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.10 12:38
kann auh nicht so richtig nachvollziehen wie so etwas durch weed konsum zustande kommen soll... seid wohl überempfindlich oder sowas.
Finde sowieso dass kiffen nicht als "Trip" bezeichnet werden sollte... aber bei euch schiens ja ganz schön einzuschlagen.
Wie intensiv sich deine Gedanken äußerten hört sich stark nach LSD an^^ solltest du wohl lieber nie probieren

Wieso wolltet ihr eigentlich nicht mit nem Bier rumlaufen? Ist das in eurer Gegend so ne kritische sache?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.10 12:50

Reso schrieb:
kann auh nicht so richtig nachvollziehen wie so etwas durch weed konsum zustande kommen soll... seid wohl überempfindlich oder sowas.
Finde sowieso dass kiffen nicht als "Trip" bezeichnet werden sollte... aber bei euch schiens ja ganz schön einzuschlagen.
Wie intensiv sich deine Gedanken äußerten hört sich stark nach LSD an^^ solltest du wohl lieber nie probieren

Wieso wolltet ihr eigentlich nicht mit nem Bier rumlaufen? Ist das in eurer Gegend so ne kritische sache?



Kp, ich hatte auch schon Panikattacken von Weed aber ich hab die Sache dann halt ruhig ausgessen und mich zamgerissen^^.

Ist Oral nicht viel schwieriger, also oral hab ich Gras noch nie mit Erfolg konsumiert^^.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 11.12.10 12:56
Ist natürlich nicht die intelligenteste Aktion gewesen, aber das wirst du selber ja auch inzwischen gemerkt haben. Der TB ging schon klar, man konnte nachvollziehen was du wann wie gefühlt hast. Obwohl du beim Schreiben an sich noch Luft nach oben hast (Struktur, Rechtschreibung, Details). So ganz verstehe ich die Durchschnittsnote von ~5 nicht, da ist der TB doch etwas besser, von mir gabs 7/10.

Edit: Ich fand die Stelle über alte Omas großartig, sie hassen alles und jeden und besonders bekiffte jugendliche die tagsüber in Parks rumgammeln.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.10 14:13
ja warum es nur 5 sind verstehe ich auch nicht

aber wenn du mal schaust das ldt forum ist sehr negativ gestimmt was negative berichte über gras betrifft bzw es kann oft nicht nachvollzogen werden

wie gesagt für unerfahrene kiffer 1g weed auf nüchternen magen hat denke ich mal noch das letzte bissel wirkung des thc rausgeholt und denke deswegen wars so krass bzw die wirkung geht mind 6-8 stunden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.10 14:58
ich fand den tb sehr interessant, war unterhaltsam und ich hab eigentlich auch alles kapiert... und ich persönlich bin ebenfalls jemand, der von weed sehr extrem draufkommt... also auch mit geringen menge. habs zwar noch nie oral probiert (wäre mir persönlich auch zu riskant), aber als ich mal ein halbes gramm auf einmal geraucht habe, von nem recht guten gras zur einweihung meiner neuen bong, wars schon echt übel... kann jedenfalls nachvollziehen, wie man sich in so nem moment wohl fühlen muss :D

verstehe ebenfalls diese niedrige bewertung nicht...

nichtsdestotrotz, von mir gibts 8/10
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.10 14:58
sry für OT aber leute die meinen man könne das nach dem Gras-Konsum nicht als Trip bezeichnen, die hatten glaube ich noch nie richtiges Gras oO
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »