LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.11 13:55
zuletzt geändert: 08.05.11 14:05 durch Blueberry84 (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

hab durch Zufall vor ein paar Tagen diese Substanz hier entdeckt und wollte wissen, ob irgendwer irgendwelche Informationen dazu hat !?!

Hab schon überall gesucht, aber nichts über Wirkung,Dosis oder Konsumform gefunden .

Was ich weiß ist das es ein sog. " Serotonin-Noradrenalin-Dopamin-Wiederaufnahme-Hemmer (SNDRI) " sein soll . (Quelle Wiki )


Dichloropane / (-)-2ß-Carbomethoxy-3ß-(3,4-dichlorophenyl)tropane oder RTI-111, O-401

220px-Dichloropane.svg.png


Lg
Blue
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 08.05.11 14:06
Es wirkt warscheinlich wie Kokain, ählnihce Struktur


Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.05.11 21:39
einer von dutzenden kokainanalogen. Die meisten werden sogut wie nie hergestellt. Da wurden halt mal viele von ermittelt aber das heißt noch nicht dass die alle von irwelchen rc händlern hergestellt werden.

mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.11 14:11
Naja...dieses kann man scheinbar kaufen.
Werde berichten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.05.11 14:17
Habe es auch bei meinem RC Händler entdeckt und ihn mal auf ein Sample angesprochen, morgen sollte es mit meiner richtigen bestellung raus gehen, bin sehr gespannt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.05.11 18:06
Wenn du's erhalten hast würden wir uns sicher alle über einen kleinen Bericht freuen...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.11 18:33
Mein Sample müsst morgen auch bei mir ankommen ... werde berichten !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.05.11 20:13

Blueberry84 schrieb:
Mein Sample müsst morgen auch bei mir ankommen ... werde berichten !



Ich bitte darum! :)
Hab`s gerade auch bei meinem Vendor gefunden...
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.11 18:40
So, Sample hab ich hier liegen ...

Jetzt müsst ich nur noch wissen wie´s mit der Dosierung aussieht, jemand ne Ahnung ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.11 23:28
Hab auch schon nach Hinweisen zur Dosierung gesucht, aber nichts gefunden.
Ich würde mal mit 1mg anfangen (vorausgesetzt du hast die möglichkeit das Grob abzuwiegen) und mich dann langsam hocharbeiten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.05.11 17:19
Schon jmd. was zu berichten? "neugierigsei" ^^
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.11 13:27
Ok hier mal ein kurzer Bericht:

Vorweg: Es wird vielfach angezweifelt, dass es sich bei der verkauften Substanz tatsächlich um Dichloropane handelt (weil angeblich sehr teuer herzustellen).
Darüber hinaus kann ich persönlich mit Kokain nicht viel anfangen, hab mir also auch von Dichloropane wenig erhofft.

Alles nasal:
t+0 :1mg --> nichts.
t+ 30 min: 5mg --> nichts.
t+ 90 min: 10 mg --> nichts bzw. eventuell etwas ruhiger.
t+ 120 min: 30mg --> ruhiger, fokussierter, kaum erhöhter Puls.
t+ 150 min: Von der Wirkung ist nur ne leichte Unzufriedenheit geblieben... fühle mich ruhelos, aber nicht gepusht. Weiß nicht was ich machen soll.
t+ 180 min: restliche 55mg: Selbe wie bei 30mg, nur mit nem kurzem Gefühl der Dopamin Übersteuerung (ähnlich wie bei etwas zu viel MDPV)... nur ohne jede Euphorie.

Im großen und ganzen ist so ziemlich das selbe passiert wie bei Kokain... nur mit deutlich weniger Adrenalin Wirkung.
Kann gut sein, dass das für Leute die Koks mögen was ist... für mich ist es nix.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.11 14:00
Dank dir für den Bericht psych !

Hatte gestern Abend auch nen kleinen Test mit ca. 10mg gemacht und das selbe festgestellt --> nichts ^^

Heute nehm ich mir wahrscheinlich die restlichen ca. 90mg vor, mal sehn was sich ergibt ...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.11 14:01
Inwiefern laesst es sich denn jetzt mit Koks vergleichen? Wirkt es aehnlich stark? Schwaecher? Erinnert es eher an MPH? Schwaecher als MPH? Mir waere hier der Vergleich wichtig, da ich kein Geld fuer Ritalin 1.5 ausgeben moechte, allerdings eine legale Koksalternative doch sehr begrueßen wuerde.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.11 15:18
Also für mich wirkt es ziemlich Koks ähnlich... nur dass ich eben Koks nie was abgewinnen konnte.
Ist also kein Aussagekräftiger Vergleich.

Wirkt definitiv kürzer als MPH und erzeugt bei mir ne gewisse Unzufriedenheit... auch deutlich weniger pushend als MPH.

Es gibt allerdings ganz gute legale Alternativen zu MPH... wofür willst du es denn haben? Zum lernen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 76) »