your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Wie Heroin ein Monat lang aufbewahren?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.12 00:54
Hallo :)
wie sollte man es machen damit der Stoff nicht an Wirkung verliert? Google gibt keine Antwort....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.12 03:43
Wie bei anderen Stoffen auch denke ich mal, also:

Luft- und Lichtdicht verpackt.
Bei der Temperatur bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber es im Kühlschrank zu lagern kann nicht all zu verkehrt sein.

Ansonsten nicht vergessen hin und wieder mal das Gefäß zu öffnen, nicht das es irgendwie wegschimmelt oder ähnliches wegen Feuchtigkeit oder irgendeiner organischen Strecke.

Ich weiß zb vom Pep das feuchte Lacoste nach einiger Zeit auch mal schlecht werden kann oder zumindenst seltsam riecht. Also nur wenn man das feuchte Zeug luftdicht abpackt und vergisst das zu "lüften".
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.12 14:23
zuletzt geändert: 25.04.12 17:21 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
also ich hab 1,5 bobbels in n zippi geschüttet im holzkästchen im wohnzimmer mal 2 monate liegen lassen war von der potenz so zimmlich gleich danach

sollte also kein großes problem sein

EDIT: genau ich meine diese kleinen plastiktüten mit zusammendrückverschluss ^^ hab immer n paar handvoll davon rumliegen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.12 22:10
Ich hab leider keinen Plan wie am besten lagern aber nur für mich zum mitschreiben ...
Du ziehst Dir wochenlang H rein und kannst dann einfach so welches zuhause haben ohne es zu konsumieren?


 
Traumländer



dabei seit 2007
839 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.04.12 22:49
Vermutlich will er keine Pause machen, sondern hat so viel dass es eben lange reicht... So hab ich's verstanden...

Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.12 23:43
dann müsste er aber seeeehr viel haben ^^ wohl eher unwahrscheinlicher, Heroin ist nie viel

Ich denke es reicht wenn es gut verpackt (z.B. in ein Briefchen, dann noch ein Blatt Papier drum und Alufolie; evtl. noch in eine Box o.Ä.) in einen Schrank oder so kommt, Kühlschrank muss bestimmt nicht sein und würde ich auch eher vermeiden. Halte Heroin da für unkompliziert und unempfindlich..


oder, noch besser: verschließen und den Schlüssel in den Müll werfen ^^


» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.12 19:18
nur Vermutungen........
Google Suche bringt leider auch keine Experten Aussage.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.12 20:15
jHead hat dir ja auch seine Erfahrung genannt. Ansonsten würde ich einfach mal nach der Haltbarkeit der früheren Bayer-Heroin-Ampullen googlen, das sollte dir ein groben Hinweis geben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.12 08:52
er sagt er hat es in ein zippi geschüttelt, was ist das?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.12 09:15
ich würde sagen zippi = baggy.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.12 17:48
ich kann mich nicht auf eine Aussage verlassen, es geht schließlich um viel geld :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.12 18:18
ja warum fragst du dann? Ausserdem, ist es nicht logisch einen Stoff vonn äusseren Umwelteinflüssen zu schützen? Da gäbs mal Licht, Wärme, , Feuchtigkeit, Luft...nun alles klar?

P.S.: Ist von GoodGuy, kann mich nicht umloggen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.12 00:56
Quatsch , in irgend nen Behälter , am besten halt ne Baggy , dann ins Nachtkästech , Kühlschrank is quatsch . Darf nicht zu feucht oder kalt sein , alles andre jukt das H nicht .

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.12 01:20
Wat heisst Quatsch. Das ist ganz logisch du sagst ja selber nicht zu feucht etc.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.12 01:40

Davido schrieb:
Wat heisst Quatsch. Das ist ganz logisch du sagst ja selber nicht zu feucht etc.


Quatsch bezogen auf die Kühlschrsnk-Idee.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Wie Heroin ein Monat lang aufbewahren?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen