LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.13 23:58
Hallo meine lieben,

Ich werde im Oktober dieses Jahres zwecks Studium nach Bamberg ziehen. Ich will ja nicht oberflächlich sein, aber wenn ich mir mal auf der Universitätshomepage Fotos von meinen zukünftigen Kommilitonen anschaue fällt es mir schwer, zu glauben dass da jemand dabei ist der meine Interessen teilt. Also versuche ich es mal auf diesem Weg: Welche Träumer leben denn in Bamberg oder in der Nähe? :)
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 13:19
haha, auch ein bamberger.

ja, meld dich mal irgendwie, keinen plan wie man das hier so handhabt, haha
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.14 16:13
Wahnsinn, dass sich da noch jemand meldet hätte ich auch nicht gedacht :D

Hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt ;)
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.14 17:39
zuletzt geändert: 20.07.16 21:28 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Ex-Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.14 00:53
Hi,

ich wohn ebenfalls nicht in Bamberg aber in Ansbach. Heut war ich das erste Mal in Bamberg. War richtig schön. Hab vor öfters hinzufahren, ist ja auch im VGN Gebiet. Also wer lustig ist, kann sich gerne bei mir melden.

LG

Shishagirl
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.14 11:41
Ich bin neu hier und auch direkt aus bamberg. bin aber erst seit einem jahr hier und erst sehr wenig gleichgesinnte hier getroffen.. würd mich freuen wenn man sich mal treffen könnte? :)

MfG Azure2k
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 10:52
zuletzt geändert: 20.07.16 21:29 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 00:27
zuletzt geändert: 20.07.16 21:29 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 17:28
... bin aus dem Landkreis BA. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 18:24
zuletzt geändert: 20.07.16 21:29 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.14 17:08
Tragt ihr nicht den Titel "Deutschlands schönste Altstadt"? Wohne weit weg und hab leider nur Fotos gesehen, aber sieht aus wie im Märchenland :)
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.14 21:39
bin auch aus Bamberg
bei Interesse melden ;)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.14 02:17
zuletzt geändert: 15.11.14 03:12 durch iter animae (insgesamt 1 mal geändert)
Hast ne Kontaktanfrage ;)

@Baldur: Ja, die Altstadt hier ist in der Tat sehr schön... Das bringt aber für das Studentenleben eher Nachteile: Damit die Stadt nicht ihren Status als Weltkulturerbe verliert, gibt es eine generelle Sperrstunde um zwei Uhr (auch am Wochenende) :D
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.15 14:48
zuletzt geändert: 20.07.16 21:30 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
-entfernt-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.15 09:22
Grüße euch! :)
Jetzt bin ich schon so lange und oft auf dieser seit und entdecke erst jetzt das Regionalforum xD ich bin auch ein Bamberger :) das mit der Sperrstunde um 2 Uhr stimmt aber nur zum Teil! Es gibt das schon paar Läden die länger offen haben! Könnt euch ja mal melden.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »