LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.15 15:03
Hey Leute,

war ewig inaktiv hier aber hab jetzt mal ne kurze Frage:
Stimmt es, dass wenn man Zironen/Orangen verzerrt und dannach Opiate bzw. Opioide Stoffe konsumiert,
die Wirkung des jeweiligen Stoffes verstärkt oder verlängert wird?

Habe das vor der Ewigkeit hier mal aufgeschnappt, aber finde dazu nichts mehr..
Gebt mal eure Erfahrungen damit preis!! :)

Mach gerade den Selbsttest (~3mg Subutex] und esse halt grad 2 Orangen^^

Viel werd ich aber nicht dazu sagen können, da ich abhänig bin und eine recht hohe Tolleranz habe..

Bis bald meine Freunde! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.12.15 15:53
zuletzt geändert: 16.12.15 16:11 durch Bloody Island (insgesamt 1 mal geändert)
Ja das stimmt wirklich!
Allerdings trifft das nich auf alle Arten zu. Ich kenne das bisher nur von GRAPEFRUIT

In der Leber wird ein Enzym daran gehindert den Stoff (opiat) schnell zu verstoffwechseln
Das ganz hemmt das Enzym CYP3A4 in der Leber. Außerdem wird die bioverfügbarkeit erhöht.
Das ganze funktioniert übriges auch für benzos.
Wenn du die Wirkung verstärken möchtest empfehle ich dir, das du dir GRAPEFRUIT Saft (direkt gepresst)/keine Konzentrat kacke) besorgst.
Bevor du die Substanz einnimmst, solltest du minimal 1 l trinken, sonst tut sich nich viel!
Du solltest aber bitte aufpassen, das du keine OD nimmst, weil das opiat dadurch viiiel langsamer abgebaut wird!


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Grapefruit_juice
Unter drug interactions kann man das genau nacjlesen


Wenn du cannabis pushen möchtest, schnapp dir ne richtig reife mango und schling die runter ;) das funktioniert auch ganz gut

Ich finde es aber besser, opiate mit agmatin oder noch besser Schwarzkümmelöl zu boosten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Viel Spaß and have a nice day /Trip ;)
Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 15:56
Also ich merke allgemein immer schon ne Wirkung von Obst und Früchten durch die Vitamine fühl mich immer direkt fitter und beim kiffen werde ich dann auch eher high statt Stoned und auf Speed pusht das auch immer gut hab leider in der Zeit wo ich täglich opis konsumiert hab kaum Obst gegessen und finde bei subutex täglich geht da eh irgendwas nichts mehr mit turnen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.15 11:06
Ok habs mir doch gestern echt gedacht, für die Menge ging mehr!! Und das bei Kleinmenge Tex als Substituierter..

Jetzt um mal noch eins oben drauf zu packen.. Löse ich das Konsummittel in NaCl auf und gebe ein paar Tropfen einer Orange/Grapefruite hinzu, müsste sich da ja auch schon minimal was tun.
Bei Herion wird ja auch mit Asco aufgekocht.. Vllt. ja aus zweierlei Gründen. 1.) Lösbarkeit von "shore" sowie 2.) minimaler Wirkungsgewinn...

Nur son Gedankengenag. werde weiterforschen und evtl. berichten, wenn interesse besteht..(Wobei das für die "alten Hasen" wohl alles nichts neues ist..=P

grüßle aus stuggi

p.s n schuss Orangensaft (frisch) im Käffchen schmeckt ganz hervorragend!!! ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.15 11:27
DerWeltenbummler schrieb:
Bei Herion wird ja auch mit Asco aufgekocht.. Vllt. ja aus zweierlei Gründen. 1.) Lösbarkeit von "shore" sowie 2.) minimaler Wirkungsgewinn...


Heroin wird mit Asco aufgekocht, wenn sich's um H3, Heroinbase handelt. Diese ist nicht wasserlöslich, darum fügt man eine Säure als Katalysator zu. Asco ist bekömmlich für den Körper, es könnte aber auch Essig sein oder sogar Urin (da ist auch genug Säure d'rin).
Wirkungsgewinn wegen der Säure gibt's keinen, abgesehen davon, daß das Zeug eben erst durch die Säure iv-mäßig zubereitet werden kann.
LG road
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.15 11:40
road schrieb:
Heroin wird mit Asco aufgekocht, wenn sich's um H3, Heroinbase handelt. [...]
Wirkungsgewinn wegen der Säure gibt's keinen, abgesehen davon, daß das Zeug eben erst durch die Säure iv-mäßig zubereitet werden kann.
LG road



Achso wieder was gelernt. Hab mich eh gefragt, warum ein Salz nicht wasserlöslich sein sollte..
Aber mal by the way: Ist H-Base "H3" denn überhaupt gänig aufm Markt? Kann ich mir iwie net vorstellen .. xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.15 13:08
Wenn Du auf dem offenen Szene-Markt nach H4, dem wasserlöslichen, meist weißen Salz, suchst, wirst Du kaum was finden. Was allenthalben verkauft wird, ist "Braunes" und das ist H3, also Heroin-Base.
Aber nochmals, H4 ist wasserlöslich, H3 ist es nicht, es bedarf der Zugabe von Säure, daß es wasserlöslich wird und man es sich so iv geben kann.
LG road
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.15 14:39
Road schrieb:
Wenn Du auf dem offenen Szene-Markt nach H4, dem wasserlöslichen, meist weißen Salz, suchst, wirst Du kaum was finden. [...]
LG road

Hahaha ich lach mich grad halb tot.
95% DER tikker wissen doch nichtmal was Base/Hcl überhaupt ist... Aber ey " hauptsache knallt wie Willy, und OHNE SHIT MEIN STOFF!!! ist der BESTE!! im Kompletten Landkreis"1!!einself..

Nicht böse gemeint..hehe ^^ Aber okay dann ist H3 "Base" also gänig. Gelernt²..
Der Abstand vom LdT war wichtig und ich hatte ne schwere aber auch gute Zeit.. Schaue nun wieder öfter rein.. Mir wurde "damals" auch wahnsinnig durch das und ein nderes Forum geholfen!
Danke an der Stelle dafür, ich geb mein bestes das so weiterzugeben!! :)

Peas´n´Lovn´droggaz´no´war!!! undso! Haut rinne

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 15:13
Habe mir mal sagen lassen, dass Opiade auf etwas fettiges sehr gut kommen. Damit meine ich Olivenoel, Fettiger Kaese etc.
Selbst aber noch nie ausprobiert. Warum eigentlich nicht? *auf Liste schreib*
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.15 16:47
Zumindest wirken orale Mittel mit Zitrussaft bzw. Säure viel schneller - weil die Verdauung einfach merklich besser, leichter und schneller abläuft. Hängt auch irgendwie mit der Leber & Galle zusammen die mit Säure schneller arbeitet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.15 10:45
Lysis schrieb:
... wirken orale Mittel mit Zitrussaft bzw. Säure viel schneller - weil die Verdauung einfach merklich besser, leichter und schneller abläuft. Hängt auch irgendwie mit der Leber & Galle zusammen die mit Säure schneller arbeitet.

Gibt's dafür irgendwelche Quellen ? Im Magen ist auch ohne Zitrusfrüchte genügend Säure ... Fruchtsäuren wie Zitronensäure haben mit der Verdauung meines Wissens kaum was zu tun. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 14:51
Ist halt reine persönliche & nur erfolgreiche Erfahrung.
Es ist halt nur ne Hilfe.
Die chinesische Medizin sagt darüber (soweit ich noch weiß) auch viel aus.
Da gibt es auch Bitter-Mittel für die Verdauung.
In der west. Schul-Medizin habe ich glaube ich darüber nichts gesehen.

Im Magen ist zwar genügend Säure, die muss aber auch erst aufgebaut werden, der Körper (soll wohl) braucht dafür auch genügend Natrium (in Salz). Durch ne schwache Verdauung bzw. Unverdauung sollen auch Blähungen, andere Wehwehchen & zB. ua. auch Vitamin B12 Mangel entstehen, der B12 Intrinsic-Faktor kann aber trotzdem fehlen.

Gibt dazu ne menge medizinische Standpunkte & Aussagen darüber.
Pro & Kontra... Am Ende helfen Pro-Tips aber trotzdem. M.E.n. nach ist es sehr gut wenn man sich in der Medizin selbst mit-hilft, sonst ist man m.E.n. nur aufgeschmissen.
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.15 14:54
Hatte gestern probiert mit ANGO UND KIFFEN zuerst hatte ich 2mangos gegessen war sicher fit von den Vitaminen und hatte danach wie üblich 2/3/4/5 joints geraucht und war easy stoned hatte auch das gefühl ist bisschen stärker als sonst, weiss jedoch nicht ob das placebo ist..
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 15:23
Klingt so als hättest du deine Leber/dein Verdauungstrakt gestärkt & dadurch dein ganzes Wohlbefinden erleichtert. Unser Verdauungstrakt schlägt halt ganz schön auf unser Wohlbefinden. Mango soll ja auch auf die Canna-Synapsen schlagen, wobei der Prozess wohl etwas länger dauert.

Wobei bei viel Vitamin C (50-100mg) bzw. natürlichem Acerola Pulver kommt Canna aus Erfahrung auch viel besser & die Toleranz nimmt schneller ab.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.15 20:09
Zitat:
ich kenne das bisher nur von GRAPEFRUIT [..] Das ganz hemmt das Enzym CYP3A4 in der Leber.


Ja mit Grapefruits funktioniert es (etwas), am besten sind richtig reife Früchte. Mit Saft hatte ich bisher keinen Erfolg.
Was übrigens viel besser zum potenzieren funktinoniert, ist Schwarkümmel Öl (=Nigella sativa), es hemmt das selbe Enzym nur (gefühlt) stärker.
Das gibt es im Essig und Öl Laden in der Stadt - oder im Netz in Kapseln. Leider gibts zu Nigella sativa (noch) keinen Thread, aber im Kratom Entzugs Thread finden sich einige Infos dazu.
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "




Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »