LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.08.04 22:05
Moin..

Also hab bisher 2mal aus ner Bong ein bisschen was geraucht und 2Mal an nem Joint bissle mitgezogen...

Nun besorg ich mir demnächst mal selber bisschen Zeugs (will ja nicht immer bei den anderen schnorren).. und hab nu mal ne Frage zum Joint bauen :D

Wie viel Gras sollte man ungefähr mit Tabak mischen? Also mit Angaben wie "0,5 Gramm" kannich wenig anfangen.. am besten ihr sagt mir in welchem Verhältnis mit dem Tabak.. 1 zu 3 oder so.. also 3mal so viel Tabak wie Gras z.B.
Ich will mich nicht komplett zudröhnen.. eher ne mittlere Wirkung erzielen

Und sollte ich mir den Joint am besten mit Filter oder ohne bauen? Wird ja ziemlich heiss son Joint habich letztens feststellen müssen :D Kann man sich mal schnell die Lippen verbrennen...

Achja.. und sollich ganz normalen Zigaretten Papers benutzen oder irgend welche speziellen?

Thx für hilfreiche antworten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.08.04 23:03
biste überhaupt schon volljährig?
weil hörst dich sehr jung an (von der fragestellung her)

ansonsten: suchfunktion nutzen :!:
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.08.04 23:55
zuletzt geändert: 29.08.04 00:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ja...

Also gut.. dann werd ich mal ein bisschen suchen und bei ungeklärten Fragen in diesem Thread noch mal posten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.04 23:59
zuletzt geändert: 29.08.04 00:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
google mal, da findest genug.
schon gemacht :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.08.04 00:07
zuletzt geändert: 29.08.04 00:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hmmm.. find grad nix passendes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.04 00:12
hmm auf diesen beiden links solltest du 1A anleitungen finden:
klick 1
klick 2
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.08.04 00:32
Dankeschön :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.04 00:36
keine ursache :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.04 15:43
falls noch nicht alle fragen beantwortet sind
ja, bau mit Filter ! fällt nichts durch, sieht besser aus.
wenns gutes gras ist, würd ich für den anfang ein 14 oder 13 Verhältnis nehmen. d.h. eine kippe und 3 bzw. 4 mal so wenig gras. sollte schon gut wirken.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.04 19:48

voice-of-the-voiceless schrieb:

ja, bau mit Filter !



aber keine kippenfilter!!!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.09.04 00:35
Sollich mir selber einen aus Pappe machen oder so?

Wollte das eigentlich nach Anleitung auf der einen Seite machen.. einfach Filter + Tabak aus ner Zigarette nehmen und + Gras in neues Paper einwickeln
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.04 00:46
bau einen aus pappe, ich mach das auch bei selbstgedrehten zigaretten so (nur tabak :lol: ). über länge und dicke musst du selber entscheiden und herumprobieren, wies dir am liebsten ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.09.04 15:54
innem normalen filter bleibt viel zu viel von dem guten zeug hängen
bastel dir nen tip aus nem stück pappe die nich zu dick is, am besten flyer oder so
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.04 16:35
oder du kaufst dir filtertipps im tabakladen deines vertrauens,
die kosten zwischen 20cent und 1€ und sind aus perfekter pappe für filter.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.04 22:05
zum Filter:

nimm n ca. Daumenbreites, ca. 6 cm langes Stück vom Flyer und knicke an der einen Seite ein etwa 0,5 cm hohes M. Dann drehst du den Rest des Papiers darum und hast n wunderschönen stabilen Filter. :wink:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »