LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 101) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.05 15:01
Hi, wollte mal durchfragen was ihr so für ne Meinung dazu habt. Meint ihr Cannabiskonsum ist die Ursache dafür, dass man keine Freundin findet/kriegt?? Meint ihr es klappt nur wenn man garnichtmehr kifft oder reicht es wenn man nur wenig und unregelmäßig kifft? Checken Frauen das überhaupt, wenn ich am Tag davor gekifft hab?

Also so diese sprüche werden mir dauernd von irgendwelchen leuten reingedrückt, dass nur das kiffen schuld ist.... ich weiss leider echt nicht was ich glauben soll, ich hatte immer ne andere meinung darüber aber die möchte ich nicht sagen, weil es mir peinlich ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.05 15:22
wenn man(n) eine frau trifft die grundsätzlich gegen kiffen ist, hat man nunmal als kiffer schlechte karten. ich aber habe meine freundin mehr oder weniger durchs kiffen kennengelernt und wir sind jetzt mittlerweile seit 8monaten zusammen :] ... aber auch da gibts wieder unterschiede. ein kumpel hat z.b. durchs kiffen seine freundin verloren. dazu muss ich aber sagen das er täglich, wirklich viel geraucht hat.
trotzdem würde ich nicht sagen das kiffen grundsätzlich daran schuld ist singel zu sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.05 15:38
ja die frauen riechen das irgendwie und verspühren dann gleich unterbewusst eine abneigung gegen dich!

nein, spaß biggrin wink

das kommt ganz auf die frau an die du kennen lernst, wie muh schon gesagt hat!
bei kiffern kommt jedoch dazu, dass sie meistens ein eher passives leben führen.
wer sich abkapselt und immer nur mit den selben leuten rum abhängt lernt einfach keine neuen frauen kennen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.09.05 15:42
joar kiffer sind sehr passiv .......die gleiche runde sitzt zusammen und kifft........
ausgehen ist das zaubermittel ^^
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.05 15:44
Och ich denk man muss sich einfach die richtige suchen gibt auch Mädels die Kiffen... sind zwar net soo viele, aber man findet sie schon und es sind nicht nur so verranzte Hippie bräute die sich nich waschen gg.
MIt meiner letzten Freundin hab ich immer geraucht war recht angenehm.
naja ich steh auch dazu dass ich kiff kenn viele dies zb im bezug auf frauen versuchen es zu verheimlichen, ich denk das is der falsche weg sobalds rauskommt kannste das Mädel dann meist abhaken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.05 16:36
das denke icht nicht, denn schuld daran, dass man keine freundin findet, hat man einzig und
allein selber. Klar denken viele "hilfe kiffer" aber wenn sie dich dann so nicht akzeptiert, ist es
das beste sich eine andere zu suchen.

mein freitagnachmittagstatement
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.05 16:53
@ Reefa:

Also ich persönlich steh irgendwie auf Kiffer, kein Plan warum...irgendwie war ich bis jetzt auch nur mit Typen zusammen, die kiffen.
Außerdem rauche ich selbst ja auch gern ab und an mal einen razz .
Daran kann`s wohl nicht liegen...du solltest dir natürlich schon n Mädel suchen, was auf deiner Wellenlänge liegt und nich so eine; von wegen "nicht rauchen, nicht saufen etc." !
Klar gibt es mehr Typen, als Mädels die harzen...aber es gibt echt genügend Tussis, die auch kiffen...da wird doch bestimmt eine für dich dabei sein, vielleicht solltest du einfach mal offener auf die Frauen zugehen, am Kiffen kann`s definitiv nicht liegen!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.09.05 17:22
ja also wie schon oft gesagt wurde wird das nicht am kiffen selbst liegen vielleicht eher daran das du nicht aktiv genug bist (?)
dadurch natürlich auch keine mädelz kennenlernst die zB auch kiffen oder es nicht so schlimm finden wenn du es tust ;)
gibt allerdings auch genug die es nicht gern sehen wenn ihr freund kifft..meine freundin zB will es nicht hab ja jetzt auch schon ne weile nicht mehr aber naja mal schaun...werds ihr (wenn ich wieder anfangen sollte) davon erzählen oder drüber sprechen weil wie gesagt verheimlichen ne ganz dumme idee is hehe
Strange Day...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.05 17:28
Mich stört es meisten schon wenn kerle kiffen. Eben dieses passive ist absolut unangebracht!!! Wenn man nen Freund hat der kifft find ichs noch schlimmer. Verplant rumhocken kann er woanders.
Is ja nich schlimm wenn mans macht, aber nicht wen man sich dannach trift. motz
lg
Frauen bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Männer
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.05 17:37
Siena schrieb:
Mich stört es meisten schon wenn kerle kiffen. Eben dieses passive ist absolut unangebracht!!! Wenn man nen Freund hat der kifft find ichs noch schlimmer. Verplant rumhocken kann er woanders.
Is ja nich schlimm wenn mans macht, aber nicht wen man sich dannach trift. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/motz.gif lg


@ Siena:

Ja...so ähnlich wie du hab ich das auch mal gesehen.
Mittlerweile bin ich aber (nach sehr langer Zeit, muss ich dazu sagen) zu der schlauen und weisen Erkenntniss gekommen, dass es absolut keinen Sinn hat sich gegenseitig den Konsum verbieten zu wollen!
Die Konsequenz ist nämlich, dass es jeder heimlich, hinter`m Rücken des anderen macht, man sich gegenseitig anlügen muss, was wiederum nur zu Streit und Problemen führt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung und ich würde niemals mehr meinem Partner/Freund verbieten was, egal was zu konsumieren, denn es ist sein Körper, sein Leben, seine Gesundheit und ich habe nicht das Recht darüber zu bestimmen!
Wenn mein Freund kiffen will, soll er`s doch machen...wenn er`s brauch!?
Ich mache ihn und mich selber letztendlich bestimmt nicht damit glücklich ihm das zu untersagen.
Ich finde gerade in der Hinsicht sollte man sich alle Freiheiten lassen!

JG razz


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.05 19:48
ich war zwar auch immer auf der anderen seite (hab gekifft und freundin hats nicht gewusst), aba würd trotzdem siena zustimmen.. ich bin der meinung, es muss nicht sein, dass man sich vorher einen schädel reinzieht, bevor man sich mit seiner freundin trifft (ausgehend von einem regelmäßigem/täglichem konsum), wenn sie nicht kifft.. ich mein, man kifft doch dann genug und kann in der zeit, wo man bei seiner freundin ist ohne kiff auskommen.. andernfalls legt man seine prioritäten falsch, da mir eine liebe fürs leben wichtiger als kiff ist und die muss nunmal gepflegt werden..
sich gegenseitig den konsum zu verbieten, bringt unter umständen wirklich nichts, aba unter den richtigen umständen kanns einen auch aus dieser sucht holen.. ich bin da das beste beispiel: hab nach ca. 4-jährigem sehr regelmäßigem konsum aufgehört zu kiffen.. ohne sie hätt ich es nicht geschafft, da ich nur bei meinen kumpels gesessen hätte und nicht aus diesem "loch" rausgekommen wär..
damit will ich nicht ausschließen, dass es keine beziehung gibt, wo das trotzdem klappen kann, aba die regel sieht imho anders aus..
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.05 20:16
@ Tawaa:

In einigen Punkten hast du auf jeden Fall Recht.
Ist wahrscheinlich auch von Mensch zu Mensch wie immer unterschiedlich.
Ich habe da halt andere Erfahrungen gemacht, die mich irgendwie schon geprägt haben.
Mich selbst hat es immer sehr belastet und gestört, wenn mein Freund tagelang sauer auf mich war und mir noch wochenlang Vorwürfe gemacht hat, wenn ich mir mal Chemie gegeben habe.
Es nervt einfach, wenn du dir das ständig anhören musst, dir endlose Vorträge deswegen gehalten werden, als wenn du damit ein Verbrechen begangen hättest.
Und noch mehr nervt es, wenn das alles fast schon beleidigend wird und kein Ende nimmt.
Ich weiß nicht warum, wieso, weshalb...aber am besten sind immer noch die Leute, die sich dann selber noch heimlich was reinpfeifen!
Tut mir leid, aber sowas kann ich absolut nicht verstehen; wenn ich selbst kein Stück besser bin, habe ich nicht das Recht anderen in dieser Hinsicht einen Vorwurf zu machen.
Klar, wenn mir jemand was bedeutet, mach ich mir auch einen Kopf um diese Person, denn man will ja eigentlich nur das Beste für das, was man liebt.
Aber es gibt auch Grenzen und solange das ganze nicht ausartet und man noch klar kommt im Leben in Hinblick auf Schule etc. gibt es echt keinen Grund da immer wieder drauf rumzureiten und unnötig zu stressen.
Das Leben ist viel zu kurz für solche Kleinigkeiten...
Sorry, aber ich spreche einfach aus eigener Erfahrung und reagiere auf dieses Thema ein bisschen empfindlich neutral .

JG =)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.05 20:32
zuletzt geändert: 16.09.05 20:33 durch Siena (insgesamt 1 mal geändert)
Drum meinte ich ja auch zudröhnen kann er sich woanders.
Also nur in meinem Umfeld nich.
Natürlich kann mans nicht verbieten, hilft ja eben nix. und in ner Beziehung is ja wohl soviel tolaranz drin das man sowas akzeptieren kann.

Frauen bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Männer
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.05 22:30
Habe freiwillig für meine Freundinn aufgehört.
Ich finde wenn ich jemadnen liebe, dann will ich auch wissen, dass diese Gefühle von mir kommen und nicht von einer Droge.

Ich habe in der nähe meiner Freundinn auch nie viel getrunken, weil es einfach nicht sein muss, wie ich finde.

Würde auch nicht sagen, nur weil du kiffst du grundsächlich keinen "erfolg" bei den Frauen hast, aber so ein Monat in Klarheit(also 2 Monate nicht kiffen) kann einen schon mal weiterhelfen.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.09.05 00:42
JungleGirl schrieb:
Siena schrieb:
Mich stört es meisten schon wenn kerle kiffen. Eben dieses passive ist absolut unangebracht!!! Wenn man nen Freund hat der kifft find ichs noch schlimmer. Verplant rumhocken kann er woanders.
Is ja nich schlimm wenn mans macht, aber nicht wen man sich dannach trift. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/motz.gif lg


@ Siena:

Ja...so ähnlich wie du hab ich das auch mal gesehen.
Mittlerweile bin ich aber (nach sehr langer Zeit, muss ich dazu sagen) zu der schlauen und weisen Erkenntniss gekommen, dass es absolut keinen Sinn hat sich gegenseitig den Konsum verbieten zu wollen!
Die Konsequenz ist nämlich, dass es jeder heimlich, hinter`m Rücken des anderen macht, man sich gegenseitig anlügen muss, was wiederum nur zu Streit und Problemen führt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung und ich würde niemals mehr meinem Partner/Freund verbieten was, egal was zu konsumieren, denn es ist sein Körper, sein Leben, seine Gesundheit und ich habe nicht das Recht darüber zu bestimmen!
Wenn mein Freund kiffen will, soll er`s doch machen...wenn er`s brauch!?
Ich mache ihn und mich selber letztendlich bestimmt nicht damit glücklich ihm das zu untersagen.
Ich finde gerade in der Hinsicht sollte man sich alle Freiheiten lassen!

JG Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/razz.gif


ARGH
warum siehten das nicht jede so :)
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 101) »