LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.03.06 23:50
zuletzt geändert: 09.09.15 19:48 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
naaabend !
wollt ma fragen ob jemand erfahrungen gemacht hat mit antidepressivan und schon mal ecstasy dabei konsumiert hat.

Wie wirkt es bei euch ?

Ich nehme Cipralex(citalopram). es ist ein SSRI. Was für auswirkungen könnte es geben ??

Wäre sehr dankbar für antworten !

So nebenbei: Mit kokain, Gras, Pilzen hab ich keine probleme. Aber wie siehts mit XTC aus ??

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.09.2015 19:48

titel verbessert
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 01:35
ganz gefährlich!
google mal nach
"serotoninsyndrom"
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 12:17
wer sucht, der findet.

Eve&Rave zu Mischkonsum
Wiki über Citalopram
Wiki: Serotonin-Syndrom
Wiki:Serotonin

tja und googlen kannste selber.
þórir
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.03.06 14:03
schönen Dank !!!
für die antworten
also xtc is wohl riskant für mich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.06 17:52
Wirst vom MDMA wahrscheinlich überhaupt nichts merken, da die "Serotonin-Transporter-Rezeptoren", die das MDMA benützt vom Cipralex belegt sind.
Wenn dann nur in sehr hohen Dosen => ungesund.
Also am besten lassen.
Gruß,
Doc
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.03.06 19:25
jooo thx !!!
und wie siehts mit SPEED aus ? was passiert da ?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.06 19:33
zuletzt geändert: 06.03.06 19:34 durch Jesus (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Erfahrungen:

Trevilor (Venlafaxin) + MDMA = funktioniert
Mirtazapin + MDMA = funktioniert
Edronax (Reboxetin) + MDMA = keine Wirkung

/E: Speed funktioniert mit allen 3 oben angegebenen Substanzen bei mir.
Eure Armut kotzt mich an!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.06 19:50
zuletzt geändert: 06.03.06 19:53 durch anda (insgesamt 1 mal geändert)

Yulaw schrieb:
jooo thx !!!
und wie siehts mit SPEED aus ? was passiert da ?


Du bist echt lustig.
Um welches Medi geht's denn?
Denn bei Pep gehts bei den Wechselwirkungen nicht um's Serotonin, sondern um den Abbauort.
Ansonsten mal allgemein:

Zitat:
Sowohl vor als auch nach dem Konsum von Speed sollten weder Sympathomimetika noch Beta-Blocker eingenommen werden. MAO-Hemmer und trizyklische Antidepressiva sind unter anderem wegen der Gefahr exzessiver Blutdrucksteigerungen ebenfalls kontraindiziert. Da Efavirenz (Handelsname: Sustiva®, in Österreich Stokrin®), ein HIV-Medikament, auch psychoaktiv wirkt – besonders in den ersten Einnahmewochen –, sollte man in dieser Zeit keine Amphetamine einnehmen, da diese Substanzen sich in ihrer Wirkung gegenseitig verstärken und psychische Krisen (bis hin zu Psychosen und Suizid) verursachen können.



edit: immer diese Sonderzeichenveränderungen ;)
þórir
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.06 21:37

þórir schrieb:

Yulaw schrieb:
jooo thx !!!
und wie siehts mit SPEED aus ? was passiert da ?


Du bist echt lustig.
Um welches Medi geht's denn?



Citalopram?!
Eure Armut kotzt mich an!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.03.06 12:11
Es geht um Cipralex(Citalopram). Cool also speed müsste eigentlich gehen, hat ja nichts mit dem serotonin zu tun und cipralex ist ja nen SSRI wie auch Trevilor etc. !
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.06 17:28
sorry, hab nicht aufgepasst... confused irgendwie war ich der Meinung, dass es nicht der threadstarter war, der schrieb... und somit nicht unbedingt das gleiche Medi nimmt.
Ich hab jetzt nichts zum Abbau gesehn. M�sste gehn.
þórir
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.06 09:50
ÄÄÄHM; ICH WÜRDS NET EMPFEHLEN, auf die KOmbi Teile+ Cipramil + bissl Pep hab ich so krasse hallus bekommen- hab nix mehr gecheckt, war alles Horror, hab hyperventiliert und beim runterkommen noch nen Suizidversuch gestartet- das war viel zu heftig!!! Bitte nicht machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.06 00:42
Da ist es wahrscheinlicher, dass in deinen Teilen was seltsames drin war...

Siehe auch meine anderen Beiträge zum Thema:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=8987&seite=3#p146881
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.15 19:14
Yo,

bekomme täglich Escitalopram, wie viele Tage vorher müsste ich es absetzen um die volle "normale" Wirkung von Xtc zu spüren?
Ohne irgendwelche untypischen Nebenwirkungen zu bekommen, bzw extra hoch zu dosieren. :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
58 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.09.15 19:34
Also erstmal sorry an DexterYO dass ich keine Antwort hab und mich da einmisch aber vielleicht gibt's jemanden der beide Fragen beantworten kann!

Wie würds bei mir mit XTC aussehen? Ich nehm Cymbalta (120mg), Fluanxol (6mg), Depakine (1000mg) und bei Bedarf Benzos (Praxiten 5mg)

Danke und liebe Grüße!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »