LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 251) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.03 12:28
zuletzt geändert: 26.07.03 16:35 durch (insgesamt 1 mal geändert)
...dann hab ich den Abzug gedrückt und die 4 Gramm bestes Mariuahna waren futsch. Es war mein letztes Dope. Vor 20 Jahren hab ich das erste mal probiert.Da war es noch cool . Die letzten 10 Jahre war ich genauso auf der Jagd nach der Droge wie ein Heroinkonsument nach seinem nächsten Schuss.Ich habe gelogen und betrogen. Am meisten mich selbst.
Damit muss jetzt Schluss sein . Das Chaos in meinem Leben, die Lügen , die Angst,die Szene und vor allem die Verharmlosung von THC!
Mir ist es auch ziemlich wurscht, ob nun Alkohol oder Nikotin die gefährlichere Droge ist.Meine Droge hiess nun mal Cannabis und die hat mein Leben zerstört.
Ich glaube das gefährliche an Drogen ist , dass man sie weiternimmt wenn man durch sie einen "positiven" Effekt erzielt hat.Aus einmal im Jahr wird dann einmal im Monat, dann einmal die Woche und am Ende in meinem Fall mehrmals täglich.

Ich kann nur jeden hier vor jeder Art von Drogen warnen.

Noch ein kurzes Wort zu den Hanfmedien (Hanfblatt, Grow, Hightimes etc ):Diese Zeitschriften fördern den Drogenkonsum und das ist deren Geschäft.Wenn man sich die Werbung in diesen Heften anschaut , wird für die Bong mit Kickgarantie, für Headshops und für Zuchtanlagen geworben.Trip-Berichte in diesen Zeitschriften handeln nicht nur von Cannabis , sondern auch von Pilzen ,LSD und Kokain!Hier sollte man mal hinterfragen , welche wirtschaftlichen Interessen hinter dieser Art von Journalismus stecken .Ich hab mir die Zeitschriften immer gekauft um mich selbst zu belügen, denn immer wieder konnte ich doch schwarz auf weiss lesen, wie harmlos doch Cannabis ist.Ich Depp hab es geglaubt.


Für einen Dialog bin ich gern bereit.

8)
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.03 12:55
ob du jetzt mit nikotin alkohol oder Cannabis nich umgehen kannst iss ja egal...
Cannabis ist aber imho nich schlechter...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 13:04
Ich denk mal wenn du damit umgehen kannst isses ok
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 13:07
kannst schon recht haben....is schon gefährlich...auch wenns "nur" cannabis is
aber ich sehe die gefahr eher darin, das viele leute kiffer für extreme junkies halten und cannabis zur vorstufe zu heroin, kokain, etc sehen
daher liegt, meiner meinung nach, die gefahr eher darin das man zb: von der schule fliegt, seinen job verliert, als drogensüchtiger abgestempelt wird, etc... wenn man mit cannabis erwischt wird
und nicht in der abhängigkeit
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.03 13:08
hi erstmal

also ich kann nur sagen das ich einen kollegen habe der hat echt jeden aber wirklich jeden tag gekifft und musste von jetzt auf gleich aufhören und er kifft jetzt schon seid mehreren monaten nit mehr.

Und zu mir selber kann ich sagen das ich wenn es hoch kommt jedes Wochende oder jedes zweite schon eher.


und hier zu


OldJunkie schrieb:
Aus einmal im Jahr wird dann einmal im Monat, dann einmal die Woche und am Ende in meinem Fall mehrmals täglich.





kann ich nur sagen
ich kippe (ALK) mir seid 1 1/2 Jahren einmal(Freitags oder samstags) in der Woche die birne zu es ist immer lustig.
Und WIR sind nicht DU.
Dann ist wohl, ohne dich angreifen zu wollen, einiges in deinem Leben nicht ganz so gelaufen wie du es wolltest und hast dann wohl auch unter der Woche zum Joint oder sonstiges gegriffen. Man muss sich nur seine Psyche im griff haben.
Ich habe noch nie, ausser in den Ferien :D , unter der Woche zum Joint oder zum alk gegriffen wer das macht ist selber schuld, wenn er dann als süchtiger endet

das ist meine stellung zu so einem Thema
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.03 13:11

iksmo schrieb:
aber ich sehe die gefahr eher darin, das viele leute kiffer für extreme junkies halten und cannabis zur vorstufe zu heroin, kokain, etc sehen


genau das meine ich auch das sind doch allles deppen die so denken
ich denke eher das der Alkohol die allererste Vorstuffe zu jeder Droge ist
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 13:16
genau...kleine kinder zb.: die finden meistens rauchen nicht "cool" die findens eher schei***, aber sie finden alkohol trinken "cool", dann beginnen sie etwas später auch mit dem rauchen, weil sie sind ja uuuur cool, weil sie trinken ja schon, und dann später eventuell mal illegale drogen
aber beginnen tuts meistens mit alk
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 13:24
zuletzt geändert: 25.07.03 13:30 durch (insgesamt 1 mal geändert)
im grunde gestallten wir unser leben doch generell nach drogen. es gilt möglichst viele momente zu schaffen in denen man sich glücklich fühlt. diese momente mit den körpereigenen stoffen (z.b. dopamin) zu erzeugen ist der eine weg (der wohl auch gesündere) , drogen nehmen der ander.
süchtig kann man aber auf beiden wegen werden ("adrenalinjunkys" oder fressucht), das wort süchtig hört sich vielleicht etwas hart an fanatisch würde es auch treffen (auch kein stück besser das wort :? ).
drogen bieten nur den "vorteil" (meiner meinung nach ist es einer) , sie wirken zuverlässiger ,schneller und heftiger als die körpereigenen stoffe. deshalb ist es leicht der lust nach täglichem glück mit drogen zu verfallen und sich manchmal nur noch darauf zu beschrenken.


mal abgesehen davon das ich von den zeitschriften da auch nicht viel halte, was hast du denn da über die ungefährlichkeit vom guten hanf gelesen ? wohl gerade mal das er den körper nicht schädigt. vereinsamung, depresionen, lustlosigkeit usw. sind individuelle probleme die man sich selbst macht in dem man sie gleichgültig zu lässt.

PS: also wenn schon ein bier dann aber auch ne kippe dazu , wenn ich alk trinke muss ich eine dazu rauchen .
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.03 13:27
also meiner meinung nach ist
ALK eine DROGE und CANNABIS ein GENUSSMITTEL.
Guck dir allein mal die Drogentoten an ALK
mehrere tausend jedes Jahr
und
Cannabis NULL in der gesamten Geschichte der Menschheit


und die süchtigen Alkohol süchtige auch
mehrere tausende
und
cannabis da weiß ich nicht drüber bescheid

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.03 13:34
hi und willkommen im LdT!

alkohol, würd ich auch nicht als vorstufe zu anderen drogen nehmen. eigentlich fängts doch bei den meisten mit zigaretten an... und von schokolade kann man auch abhängig werden. aber muss denn irgendeine droge eine vorstufe zur nächsten droge sein. das heißt ja dann, dass jeder der anfängt mit rauchen, trinkt automatisch später alkohol und fängt danach an zu kiffen. viele machen das, aber eben nicht jeder.
harmlos ist cannabis nicht, aber auch wieder nicht sooo gefährlich.


Zitat:
Aus einmal im Jahr wird dann einmal im Monat, dann einmal die Woche und am Ende in meinem Fall mehrmals täglich.



das kann jedem passieren, muss aber nicht. ich hab auch phasen, wo ich jeden tag kiffe, und irgendwann wenn ich kein bock mehr hab, kiff ich halt nich mehr so viel. es gibt auch leute, die kiffen einmal und lassens, alles möglich...

ich könnt aber nie 4g gras ins klo schmeissen, geht nich *g aber wenn du aufhören willst, dann viel glück.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.03 13:42

Merkabah schrieb:
ob du jetzt mit nikotin alkohol oder Cannabis nich umgehen kannst iss ja egal...
Cannabis ist aber imho nich schlechter...




....stimmt, aber auch nicht besser.
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 13:44
ja...stimmt...
ich hab mal eine sowas von bescheuerte begründung gelesen warum cannabis umbedingt verboten bleiben muss und das das gesetz härter durchgreifen muss bei cannabiskonsumenten
die begründung war:(jetzt mal kurz und bündig ausgedrückt):
"es gibt viel mehr bekannte fälle von cannabiskonsumenten als von härteren drogen zb: kokain, was beweist das cannabis eine beliebtere droge ist die auch bei viel mehr jugendlichen zuspruch findet
also is cannabis viel schlimmer als koks etc"

so ein blödsinn!!!!!!!natürlich gibts mehr cannabis konsumenten
nur wenige leute können sich koks leisten und es is auch schwerer zu beschaffen...gras bekommst an jeder ecke
vorallem junge leute können sich koks nicht leisten
und die meisten...ich würde sogar sagen mehr als die hälfte aller cannabis-konsumenten m#nacht das nur um "cool" zu sein oder wo dazuzugehören und nicht um high zu werden
und koks is ihnen daher zu gefährlich
daher war diese begründung der grösste mist aller zeiten
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.03 13:45

AmoOn schrieb:
Ich denk mal wenn du damit umgehen kannst isses ok





Natürlich konnte ich damit umgehen ! Ich habe 20 Jahre lang Cannabis konsumiert und bin nicht einen Tag süchtig davon geworden. Denk mal drüber nach! :shock:
Tag und Nacht denk ich nur an Dich, seit dem ich weiss dass es Dich gibt.Tag und Nacht denk ich nur an Dich , weil meine Welt sich nur noch um Dich dreht.Ich will mehr!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.03 13:49

iksmo schrieb:
"es gibt viel mehr bekannte fälle von cannabiskonsumenten als von härteren drogen zb: kokain, was beweist das cannabis eine beliebtere droge ist die auch bei viel mehr jugendlichen zuspruch findet
also is cannabis viel schlimmer als koks etc"



:lol:
wo hast du das gelesen?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 13:52
ich hab des in so nem bericht von der polizei gelesen
war so ne drogenstatistik
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 251) »